Intel Freak
Banned
Dann kauf dir aber schon Ph. II da sind die meisten Kinderkrankheiten ausgebügelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kauf dir aber schon Ph. II da sind die meisten Kinderkrankheiten ausgebügelt
Sowieso, alleine wegen den Klarglasscheinwerfern und den lackierten Plastikteilen.
Btw... YouTube - Ein lebensmüder Honda-S2000-Fahrer auf der Autobahn
Ja deep und genau das ist der Unterschied zwischen Japan-Tuning und Golf-Tuning. Bei den MXern oder Subis wiegen die Freaks jedes Teil im Auto um zu gucken, was es bringt, wenn das auch noch ausgebaut wird. Es gibt Listen, was welche Komponenten (Sitze, Airbags, Reserverad, Batterie, Dämmmaterial usw.) wiegen.
Genau. Deshalb ist der Japanlack auch so dünn. Die Käufer würden dick aufgetragene Lacke abkratzen.Ah danke für diese Erkenntnis. Jetzt weiß ich auch wieso die gepimpten Reiskocher hier mit unlackierten Schürzen rumfahren... die sparen sich das Gewicht des Lackes!
Schon ein komisches Völkchen was das Autofahren anbelangt, vom Parken will ich gar nicht reden, da hat ja so ziemlich jeder ne Delle
Scheiß wetter dienst sollte doch trocken bleiben FUUUUU
ist mir vorhin so nen blöder Benz vorn eingeschert und hat mich fast mitgenommen -.-
Beide fenster offen..ich wild am Hupen, dann überhol ich und hab den angeschrien und blabla.. ich glaub der depp wusste nicht mal worum es ging... war am telefonieren und hat mich nur komisch angeguckt.
Naja.. der wollte dann auf meine Spur, um links zu fahren.. hab den deppen nicht auf meine Spur gelassen..
Der musste dann nen Umweg von ca. 1km nehmen..ich aber auch.. wars mir aber wert.
ganz toll herr kommissar .
Free
Nen Kumpel von mir ist seit gut 4 Monaten auch ein richtiger Choleriker. Regt sich über alles und jeden auf (vor allem beim Fußball).
Wir haben mal zurückgerechnet: Vor gut 4 Monaten hat er zum letzten mal fetzig Synchronsport betrieben.
vielleicht am gv!?Am Verkehr liegts nicht
vielleicht am gv!?