[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sollte es immer laufen, wenn Vollidioten versuchen, ihr "Können" unter Beweis zu stellen!
Bei "Kai alter" hats leider nicht funktioniert..
 
Ja deep und genau das ist der Unterschied zwischen Japan-Tuning und Golf-Tuning. ;) Bei den MXern oder Subis wiegen die Freaks jedes Teil im Auto um zu gucken, was es bringt, wenn das auch noch ausgebaut wird. Es gibt Listen, was welche Komponenten (Sitze, Airbags, Reserverad, Batterie, Dämmmaterial usw.) wiegen.:fresse:

Ah danke für diese Erkenntnis. Jetzt weiß ich auch wieso die gepimpten Reiskocher hier mit unlackierten Schürzen rumfahren... die sparen sich das Gewicht des Lackes!
 
Hier um die Ecke ist heute ein Porsche ausgebrannt.
Nach einer Probefahrt ist der Motor in Flammen aufgegangen und die konnten den trotz drei Feuerlöschern nicht löschen.



 
Tach Leute:) 40 Seiten in 5 Tagen, kein schlechter Schnitt :d
Bin wieder von meinem Kurztripp aus Italien zurück, was ich gelernt hab:
-Blinker immer links gesetzt, egal ob man jetzt nach rechts schert oder einfach nur in der Mitte der Fahrbahn rumgurkt.
- Handy am Ohr gehört zum guten Ton!
- Ich würd jetzt gern überholen, einmal kurz hupen, bei Nichtbeachtung innerhalb von 2 seks ein langes Hupen :d
- Ich habs eilig: Lichthupenfeuerwerk von hinten :fresse2:

Schon ein komisches Völkchen was das Autofahren anbelangt, vom Parken will ich gar nicht reden, da hat ja so ziemlich jeder ne Delle :d

Was gibts hier neues??:)
 
ALTER!
Dass kann doch nich wahr sein-.- Ich habe die karre blitze blank gemacht und dass plastik aufberreitet.

Und nu eben von der garage heim schüttets plötzlich aus eimerm-.,.
Dass kann nich wahr sein-.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiß wetter dienst sollte doch trocken bleiben FUUUUU
 
Satzzeichen Fehlen :fresse:

Na toll dass wars 2min Regen-.-
Jetzt kommt wieder die sonne raus-.-

Und mein Auto teppich geht von unten (anti rutsch zeug) alles ab. Wtf von wegen 30 Grad wasch bar-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das eigentlich egal wenn es auf mein gewaschenes Auto regnet denn der Regen enthält doch keinen Kalk und das Auto trocknet rückstandsfrei.

Genauso beim waschen, da nimm ich Regenwasser und muss dann das Auto nicht abtrocknen da eh keine Kalkränder bleiben.
 
ist mir vorhin so nen blöder Benz vorn eingeschert und hat mich fast mitgenommen -.-
Beide fenster offen..ich wild am Hupen, dann überhol ich und hab den angeschrien und blabla.. ich glaub der depp wusste nicht mal worum es ging... war am telefonieren und hat mich nur komisch angeguckt.

Naja.. der wollte dann auf meine Spur, um links zu fahren.. hab den deppen nicht auf meine Spur gelassen..
Der musste dann nen Umweg von ca. 1km nehmen..ich aber auch.. wars mir aber wert.
 
ist mir vorhin so nen blöder Benz vorn eingeschert und hat mich fast mitgenommen -.-
Beide fenster offen..ich wild am Hupen, dann überhol ich und hab den angeschrien und blabla.. ich glaub der depp wusste nicht mal worum es ging... war am telefonieren und hat mich nur komisch angeguckt.

Naja.. der wollte dann auf meine Spur, um links zu fahren.. hab den deppen nicht auf meine Spur gelassen..
Der musste dann nen Umweg von ca. 1km nehmen..ich aber auch.. wars mir aber wert.


Ganz toll Herr Kommissar .

free
 
ich muss dringend zu so ner anti-aggressions-therapie, war da schonmal..aber der ging mir so aufn Piss dass ich gebrochen habe o_O
 
Nen Kumpel von mir ist seit gut 4 Monaten auch ein richtiger Choleriker. Regt sich über alles und jeden auf (vor allem beim Fußball).

Wir haben mal zurückgerechnet: Vor gut 4 Monaten hat er zum letzten mal fetzig Synchronsport betrieben. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh