BlindxDeath
Banned
ist der denn zu mind. gepanzert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, ja... aber ich pendel lieber als in ein scheiss Kaff zu ziehen.
Ich weiß nicht, ich glaub der erste Stern muss auch tatsächlich einen richtigen Stern haben.
Ich bin normalerweise für solche Eitelkeiten nicht zugänglich... aber ich muss schon sagen, dass es was hat, den Stern auf der Motorhaube zu sehen.
Den Avantgarde Grill bekommt man für etwas unter 300 Euro... wenn ich das Auto irgendwann mal verändern will oder muss (weil auf der Autobahn die Front nunmal leidet), dann kann man sich so was ja immer noch überlegen.
BxD mach doch bitte stekas Benz pink
Es ist und bleibt ein Rentnerkatapult
Mir ist das eigentlich egal wenn es auf mein gewaschenes Auto regnet denn der Regen enthält doch keinen Kalk und das Auto trocknet rückstandsfrei.
Genauso beim waschen, da nimm ich Regenwasser und muss dann das Auto nicht abtrocknen da eh keine Kalkränder bleiben.
Jo, ist ein Elegance. Den Avantgarde hätte es auch noch gegeben, allerdings mit 5-Gang Automatik.
Auf der Autobahn mache ich immer wieder die Erfahrung, dass man mit einem kräftigen Diesel eigentlich keine Automatik braucht. In Staus bzw. im Stadtverkehr ist es ganz nett. In der Stadt bin ich aber nur am Wochenende unterwegs.
Keine Wapu?
Es ist und bleibt ein Rentnerkatapult
Übrigens weil du es letztens sagtest, meiner ruckelt nicht im 4 Gang bei 40.
Meiner Ruckelt auch im 5 bei 40 nicht. Nur macht da hoch beschleunigen kein spaß
Einen Benz ohne Automatik würde ich niemals kaufen, auch wenn nur auf der Autobahn unterwegs bin.
Meiner ruckelt im 5 bei 40 auch nicht, aber hoch beschleunigen ist kein Problem.
Der Golf GTI kann den Weg zur Uni und zurück ja ruhig auf 3.000 Euro 19" Felgen rollen. Übers Jahr gerechnet ist die Kiste trotzdem günstig, weil kaum Laufleistung draufkommt.