Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich sowas wie zeperfs auch für CPUs?
@Trouble
Ne ich bin bei der Ubahn.Und fahre da die lieben Fahrgäste. Am besten is Sa und So die frühschicht
Gleich zum Sport ich hoffe die haben meine Garage nich wieder zugeklebt.
Danach mal in den Baumarkt ne Politur kaufen meine haube sieht aus wie Scheisse.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ist bestimmt "total lustig" ...
ja klar, son massencrash ist sicher voll lustig, kann mich kaum halten vor lachen
Selten sowas dämliches gelesen...
--
Mal was "erfreuliches" zum Thema Jubi.
Das Gutachten ist heute angekommen und liegt der Versicherung auch schon vor.
Die 12 Tage für die Wiederbeschaffungsdauer kann ich in jedem Fall geltend machen solange ich keinen Leihwagen genommen habe oder ?
Und auf die Ankaufsgebote muss ich auch nicht reagieren ?
Du kennst dich ja aus Trouble wär cool wenn du mir da was zu sagen könntest, der Rest natürlich auch, ist mein erster Unfall deswegen hab ich da nicht so den großen Plan von
Immerhin interessanter als die ganzen Crash Compilations auf YT
Bisschen dumm bist du schon, oder?
Willst du den Wagen denn reparieren (lassen)? Von der Versicherung wird dir dann der Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert ausgezahlt. Sprich in deinem Fall 1670,- € Dazu kommt dann noch der Ausfall der Mobilität mit 12 Tage á Summe X (musst du mit der Versicherung abklären, was die Summe pro Tag ist). Denke aber nicht, dass die Ausfallsentschädigung 15-30€ pro Tag überschreiten dürfte. Wären also dann 1670 + (12 Tage à 20€) 240€ = 1910€. Du kannst auch noch eine Pauschale von 25,-€(? ca. musste mal selbst gucken) für "allgemeine Unkosten" geltend machen. Wären also insgesamt dann 1935€.
Oder willst du dir einen Leihwagen nehmen? Dürfte sehr schwer werden, für eine so geringe Summe etwas zu finden. Davon ab weiß ich auch nicht wie es aussieht, wenn du den Wagen selbst reparierst, da die Versicherung natürlich nur so lange den Leihwagen zahlt, wie dein Golf in der Werkstatt ist.
Wenn dir was komisch vorkommt oder du nicht weiter weißt: Nimm dir nen Anwalt, der dich berät. Die Kosten hat die (gegnerische) Versicherung zu tragen.
Alle Angaben ohne Gewähr - hab mich auch nur wegen den diversen Schäden an meinem ehemaligen ( ) E91 in das Thema eingelesen.
PS: Gutachter wurde von dir gestellt/gewählt?
Schön iser halt nicht ...
Warum??naja..hoffentlich fährt dir jemand in den Ford oder wird geklaut
Hm, jo. Aber warum 202??OH-FU-202 wäre nen geiles kennzeichen