pes-forever
Urgestein
Nach 7Uhr staut es sich nur noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, dass es Leute wie dich gibt, die es anderen Leuten einfach nicht gönnen können.
Ob du jetzt neidisch bist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Wenn du selber so einen Fuhrpark hast, dann mag es ja gut angehen, dass nicht, glaub ich dir ja auch.
Aber dass du einfach jedes mal drauf rumreiten musst. Gönn es ihm einfach. Fertig.
Du wohnst in keiner Großstadt, oder?!
PS: Es geht mir um die lieben Mitmenschen - nicht das Transportmittel ansich.
Biste beim HVV Angestellt? Was machste da? Busfahrer? Welche Route/Nummer? Bin eben nur S3 gefahren, das hat direkt wieder gereicht
Ich schicke dir die Rechnung morgen mal per PN. Bin bald aus den Latschen gekippt.Ich hab eins ohne und ich lebe noch
? Das war ungewöhnlich teuer.
----ah Damn zu spät..
Trouble. Bist du im Astra 10W40 oder 5W40 gefahren?
Kumpel empfiehlt mir 5W40. Der Wagen von mir ist aber seit jahren mit 10W40 befüllt worden.... Mache nämlich baldig den Großen Service.
ok, dann scheint bei euch eine andere Art von Mensch zu hausen.Wie gesagt: es geht mir nicht um das Beförderungsmittel ansich, sondern um die Mitmenschen, mit denen man diese teilen muss. Eventuell hat mich jahrelanges Autofahren auch einfach nur sehr sensibel gemacht. Bin früher nur Bahn + Bus gefahren und da ging (eigentlich) auch alles.
Bin durchgehend 10W40 (GM Öl) gefahren. Alle Vorbesitzer auch seit 1999 (hatte alle Rechnungen inkl Kaufvertrag).
Würde auch nicht grundlos zu nem anderem Öl wechseln. Musst nur aufpassen, dass der Ölstand immer ok ist. Ich hab zum Schluss jede zweite Tankfüllung den Stand kontrolliert.
Hast du Probleme mit den Hydrostößeln (klappern)? Wenn nicht lass es. Und selbst da gibt's einige, die erst beim Wechsel auf 5W40 Probleme hatten.
PS: Welchen Motor fährst du mit welcher Laufleistung?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
selbst wenn ich das Geld das ein Auto an Sprit zur Arbeit verbraucht geschenkt bekommen würde, würde ich mit ÖR fahren. Es gibt nichts Besseres. Im Sommer direkt klimatisiert, im Winter direkt warm, einsteigen, Augen zu, Hörbuch auf die Lauscher knallen und langsam in den Tag starten, während sich der Rest im Stop and Go die volle Aufmerksamkeit geben muss.
ok, dann scheint bei euch eine andere Art von Mensch zu hausen.
Sowohl in Bus als auch Bahn habe ich nur gleichgesinnte. Ruhige Menschen, zu 95% Pendler, die sich einfach ruhig in eine Ecke hocken und eigentlich, den Blickn nach, gefühlt 2 Stunden Schlafmangel haben. Morgens und Abends kannste überspitzt formuliert ne Stecknadel fallen hören, und das obwohl das die Strecke Münster-Düsseldorf, also Hauptverkehrsachse ist. Die Idioten die Lärm machen, haste wenn überhaupt, nur Freitag und Samstag Nacht ab 23-2Uhr, also weitab jeglicher Pendlerzeit.
Eine S-Bahn und das damit verbundene Packvolk, das auch immer im engeren Radius des Bahnhofs haust, hast du in Münster nicht. Da gibt es nur Busse. Die sind alle Kameraüberwacht, wer Lärm macht, fliegt raus, wer Essen mit reinschleppen will...fliegt wieder raus. Alles schon erlebt. Im Bus siehste ausserdem immer wieder dieselben Leute, ich weiss mitlerweile von 90% wo die aussteigen und mit einigen kannste dich schon auf dem Hinweg etwas unterhalten.
Frozen oder Gongplong, ihr wollt nicht zufällig zum Treffen und könnt mich mitnehmen?
Stuttgart ist einfach unbezahlbar von ser Miete her. Dann lieber Herrenberg, das hat zum einen gute ÖR und man ist schnell auf den wichtigen Bundesstr oder auf der Autobahn.
Hast Glück das du nach Weilimdorf musst, als ich noch in Echterdingen in den Westen gefahren bin, ging es auch vom Verkehr. Wohne jetzt im Remstal, darf erstmal durch Canstatt und zig Baustellen
Stuttgart selbst ist mir zu teuer, soll ja auch noch bisschen was überbleiben vom Gehalt. Außerdem muss meine Freundin mit der Bahn nach Tü fahren, daher sollte zumindest die Anbindung gut sein und nicht ne Stunde dauern. Ich selbst werde wohl um 7 anfangen. Um die Uhrzeit geht es hier in Leipzig noch überall gut voran.
Schöne Karre.