[Sammelthread] Automobile

ahso, okay ;)
ja, so ein MP3 interface hätt ich für meinen auch gern, aber die "guten" sind mir einfach zu teuer (ich geb keinen 3stelligen betrag für ein bisschen lala aus... da wechsel ich die cds lieber weiter von hand durch :d ) und die schlechten taugen halt nix ^^

Redest du von Dension Gateway und so Späßen? :d Hätt ich auch gerne, aber 140€ für iPhone Anbindung.. da kann ich mir ne Menge CDs brennen, auch wenn ich das hasse wie die Pest :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich wenigstens CD´s hören könnte :fresse:

Ich hab so ein MP3 Interface im S3 und hatte das vorher auch im Leon und das funktioniert wirklich sehr gut und mit ca.65€ oder was es gekostet hat geht der Preis auch voll in Ordnung :wink:

@ vf

dann war das "Datenkabel" zu nah an einer Plusleitung wenns störgeräusche gab ;)
 
Lecker war's.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377974663199.jpg
    uploadfromtaptalk1377974663199.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 169
Grade ist hier ein XL1 ohne Tarnung (B-SQ1001) und ein weißer GTI mit roten Akzenten durchgerauscht.
 
Wasn so besonders am XL1... davon hab ich vor nen paar monaten ne ganze Kolonne auf der A7 gesehen o_O

könnte der Golf vllt der Golf 7 R gewesen sein ? :d

@vf

na man kann das schon nen bisschen verlegen im Radioschacht :fresse:
 
Schon wieder ein Typ mit Nebler an gesehen. Hier regnet es und auf der Straße spiegelt das Licht. Am liebsten würde ich seine Funzel kaputt treten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kiste ist wieder heile :)

So muss ein 20 Jahre Jubi aussehen! :)

Redest du von Dension Gateway und so Späßen? :d Hätt ich auch gerne, aber 140€ für iPhone Anbindung.. da kann ich mir ne Menge CDs brennen, auch wenn ich das hasse wie die Pest :d

Das hab ich mir auch gedacht und eine Wechsler für ~50€ nachgerüstet, wirklich optimal ist die Lösung aber nicht ... mp3 kann der nämlich nicht lesen. Was denkt ihr wie lang es gedauert hat bis ich gemerkt hab das deswegen immer CD-Error kam ... :fresse2:
 
Redest du von Dension Gateway und so Späßen? :d Hätt ich auch gerne, aber 140€ für iPhone Anbindung.. da kann ich mir ne Menge CDs brennen, auch wenn ich das hasse wie die Pest :d

joa richtig ^^

also prinzipiell:
rüst ich meinem e46 das große navi nach, kauf dafür das letzte radiomodul, das hergestellt wurd für den (BM54), dann könnt ich sogar einen mp3-fähigen cd-wechsler anschließen ^^
aber was DAS kostet...
 
Wasn so besonders am XL1... davon hab ich vor nen paar monaten ne ganze Kolonne auf der A7 gesehen o_O

könnte der Golf vllt der Golf 7 R gewesen sein ? :d


Möglich ist beides, da hier die Autobild Testrunde durch den Ort verläuft.
 
So muss ein 20 Jahre Jubi aussehen! :)

Das denk ich aber auch :d

Fehlen nur noch die schwarzen Nebelscheinwerfer und Blinker, nen GTI Emblem hol ich die Tage vom Werk34 dann ist die Front auch wieder komplett :)

Du kommst aus meiner Gegend^^
Bei der Gelegenheit. Mein neues Gefährt :)

Jo gleich um die Ecke sozusagen, bin auch relativ oft in Göttingen :)

Der A1 ist nen schönes Auto für die Stadt viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt :)


Möglich ist beides, da hier die Autobild Testrunde durch den Ort verläuft.

Dann haste ja immer öfters was zu sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den A1 gebraucht gekauft. War also nicht teuer.
 
Das hab ich mir auch gedacht und eine Wechsler für ~50€ nachgerüstet, wirklich optimal ist die Lösung aber nicht ... mp3 kann der nämlich nicht lesen. Was denkt ihr wie lang es gedauert hat bis ich gemerkt hab das deswegen immer CD-Error kam ... :fresse2:

Das ist halt der Nachteil an so "alten Schüsseln", bei den aktuellen Autos ist das einfach geil find ich, legst das Handy mit aktivem BT rein und schon kannst alles machen - Telefonanbindung, Musik hören usw. usf. und nicht so eine "Steinzeittechnik" anno ~2000 :d

joa richtig ^^

also prinzipiell:
rüst ich meinem e46 das große navi nach, kauf dafür das letzte radiomodul, das hergestellt wurd für den (BM54), dann könnt ich sogar einen mp3-fähigen cd-wechsler anschließen ^^
aber was DAS kostet...

Hab mir kurzzeitig auch überlegt, das Navi nachzurüsten (sieht einfach gut aus, und es bringt ja auch was), aber ich will keine 600er dafür zahlen, das lohnt sich bei so nem alten Auto einfach nicht mehr.

Völlig überteuerte Kiste.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Und dafür nen Bilderquote (als Moderator) begehen? :fresse: :p

Aber ganz unrecht hast nicht, wenngleichs kein schlechtes Auto ist :)
 
Mein neues Gefährt :)

1.2er TSI, richtig??

Was hast du denn sonst noch für Ausstattung drin. Xenon seh ich, aber bissel mehr wäre schon net schlecht. :d

Das ist halt der Nachteil an so "alten Schüsseln", bei den aktuellen Autos ist das einfach geil find ich, legst das Handy mit aktivem BT rein und schon kannst alles machen - Telefonanbindung, Musik hören usw. usf. und nicht so eine "Steinzeittechnik" anno ~2000 :d

Mein MMI 3G hat Festplatte, 2 SD Kartenslots und ein DVD-Laufwerk ... das reicht für die nächsten Jahre. :d

Nur das man für die FSE immer erst das BT aktivieren muss stört mich, aus dem Grund hab ich schon paar mal so telefoniert im A4. Wenn ich es dauerhaft aktiviert lasse zieht das innerhalb kürzester Zeit den Akku leer. :(
Mal schaun ob ich in der Bucht eine Ladeschale für die MAL günstig bekommen kann, dann würde ich zumindest auf längeren Fahrten die Vorzüge nutzen können.


Oder ich besorg mit einen alten Nokia Ziegelstein, pack in die Halterung unter der Armlehne und richte eine Rufumleitung so ein das wenn der Motor läuft alle Anrufe darüber laufen. Wäre technisch möglich. :fresse2:




Edit: Fällt flach, dafür bräucht ich ne zweite Sim und die gibt's leider net kostenlos. Also nur passende Ladeschale und auf Langstrecke nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.2er TSI, richtig??

Was hast du denn sonst noch für Ausstattung drin. Xenon seh ich, aber bissel mehr wäre schon net schlecht. :d



Mein MMI 3G hat Festplatte, 2 SD Kartenslots und ein DVD-Laufwerk ... das reicht für die nächsten Jahre. :d

Nur das man für die FSE immer erst das BT aktivieren muss stört mich, aus dem Grund hab ich schon paar mal so telefoniert im A4. Wenn ich es dauerhaft aktiviert lasse zieht das innerhalb kürzester Zeit den Akku leer. :(
Mal schaun ob ich in der Bucht eine Ladeschale für die MAL günstig bekommen kann, dann würde ich zumindest auf längeren Fahrten die Vorzüge nutzen können.


Oder ich besorg mit einen alten Nokia Ziegelstein, pack in die Halterung unter der Armlehne und richte eine Rufumleitung so ein das wenn der Motor läuft alle Anrufen darüber laufen. Wäre technisch möglich. :fresse2:

Ja 1.2 TFSI
Dann sollte ich eher schreiben was er nicht hat^^
Er hat kein S-Line, Leder, Sommer auf Alu, Privacy Verglasung, Panorama-dach,kein Regensensor da Fernlichtassistent und ein paar andere Kleinigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Konfiguration .P
entry
 
Berlin-Neukölln: Polizei fuhr zu langsam - BMW-Fahrer attackiert Beamte

Der 26-jährige Fahrer Bahadi Ö. schrie laut Zeugen durch das offene Fenster, dass das Polizeiauto schneller fahren solle. Dann bog der BMW vor den Einsatzwagen und hielt an. Bahadi Ö. und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Ilyas stiegen aus und gingen auf die Polizisten zu. Bei der Rangelei, die dann folgte, schlug einer der beiden einer 33 Jahre alte Polizeikommissarin ins Gesicht.

die üblichen BMW Fahrer
Bahadi Ö und Ilyas Ö
 
Ich habe heute das erste mal einen i3 in freier Wildbahn gesehen. Naja Ich weiß nicht was Ich davon halten soll...

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
So, wieder da aus Münster.
War auf jedenfall sehr lustig :d Viel Spaß gehabt und gelacht. Und gutes Essen gabs auch!

Und Chrissi ist wohl noch immer am umparken :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh