[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer mit einem Auto welches man in der Gleicher Ausstattung und Verarbeitung bekommen kann (z.B. Mini).

Ich hab noch keinen gut verarbeiteten Mini gesehen, aber weiß nicht wie das bei den Top-Ausstattungen ist.
Auto Bild meinte neulich (sinngemäß): "Aus dem Plastik aus welchem beim Mini der Innenraum gemacht ist, machen andere Joghurtbecher", und so war bisher auch mein Eindruck ;)

Unser Firmenviraro fährt auch 180 wenn du ihn trittst, schnell ist das Teil trotzdem nicht.

Jeder weiß doch wie schnell der 1.2 TSI ist, warum wird da denn jetzt so ein Fass aufgemacht?
Wenns ihm reicht ist doch gut, ist auf jeden Fall ne souveräne Motorisierung für nen Kleinwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 180 reichen mir auch werde damit hauptsächlich Stadtbetrieb fahren.
Der A4 von der Arbeit kann auch mehr als 200^^
 
Dann sag nicht, das der schnell ist. Vmax ist für mich so ziemlich (Im Privatwagen) das unrelevanteste überhaupt. Kumpel hat den Motor (Oder sowas in der Art) im Ibiza SC, das lehne ich dankend ab.
 
Wie schön die Welt doch ist, mit meinem blauen Gefährt würd ich an euch beiden vorbeiziehen. :d





Wo wir grad beim Thema sind: hab den heute nach über 2 Wochen Standzeit mal wieder bewegt. Unglaublich wie ich das bis jetzt aushalten konnte. :fresse2:
Innerorts bei 60 hört man auf sehr ebener Strecke richtig wie die Stabigummies und Koppelstangen ausgeschlagen sind, ein leichtes Poltern hört man auch von der HA wenn man genau hinhört. Bei zügig gefahrenen Kurven mit Bodenwellen könnte man auch denken man wäre auf einem Schiff mit ordentlichem Seegang und bei kleinen Querrillen hört man richtig wie etwas Schlägt und knackt beim drüberfahren (Vermutung: Domlager).
 
Ich hatte den 1,2TSI im Golf 7 als Ersatzwagen für 6 Tage, Rakete ist er keine aber im vergleich zu den ganzen saugern ist er recht souverän und erinnert sehr an den 90PS TDI, verbrauch war im schwereren golf mit unter 6l voll i.O.

Schon schlimm, wenn man mit soner Möhre fahren muss, was deep? :rolleyes:
Was genau ist dein Problem? :rolleyes:

@deep -hätte gern den Bora, in Österreich kannst den bestimmt um 3k€ verkaufen :d

Guggsdu:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3580039

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem? Keines, aber es ist doch auffällig, wie sehr ihm der Bora stinkt, da er ja nun den neuen A4 hat. Warum verkauft er ihn denn dann nicht? Kann man lange von Diesel tanken ...
 
Ja, weil er davon erzählt!

Soll er eben den Golf und den Bora verkaufen, sich ne eigene Waschmaschine kaufen und glücklich werden. Dann ist auch noch was für Felgen und Co. übrig ...
 
Joah, aktuell siehts hier auch nicht nach Schnee aus :fresse:

Ne Spaß bei Seite, wie ist das da, wenn man ein wenig ins "Hinterland" von Graz kommt? Wird da überhaupt geräumt?^^ Wenn man da in den Nordwesten rausfährt wird man wohl ziemlich viel Spaß haben, je nach dem, wie mans sieht :d
 
Hm... wohne ja mur/mürz gegend, hat mit raum graz nix am hut.

Hier wird sehr gut und schnell geräumt, muss aber auch sein sonst kanns vorkommen dass 30-50cm schnee auf der straße liegen, dann gibts mit rwd und fwd kein durchkommen mehr.
 
Ich hatte den 1,2TSI im Golf 7 als Ersatzwagen für 6 Tage, Rakete ist er keine aber im vergleich zu den ganzen saugern ist er recht souverän und erinnert sehr an den 90PS TDI, verbrauch war im schwereren golf mit unter 6l voll i.O.

Bin den mit 105PS im Jetta gefahren, war wirklich überrascht. Im normalen Stadtverkehr kein spürbarer Unterschied zum 122er gewesen.

hätte gern den Bora, in Österreich kannst den bestimmt um 3k€ verkaufen :d

Guggsdu:
VW Bora Variant Highline 1,9 TDI PD, 2001, EUR 4.400 in 8510 Stainz

Was würde eine Zulassung in Österreich für ausländische Fahrzeuge kosten?? Würde sich vielleicht wirklich lohnen. :d
 
Ich habe heute morgen ein Rennen zwischen zwei M3 und einer C- Klasse Coupe auf der Autobahn erlebt. Die drei klebten sich so nah am Heck, das man dachte die schleppen sich gegenseitig ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Windschatten! Die wollten nur Sprit sparen :fresse:

Ne warte es geht noch weiter.

Mit einem Affenzahn von der linken Spur auf die Rechte um dann von der AB ab zu fahren. Die waren dann vor mir, obwohl nur eine Abbiegerspur stand einer von denen auf der Rechtsabbieger Spur, neben mir noch so ein T5, der natürlich auch links rüber wollte.

Dann haben die drei erst mal Burnout gemacht, der T5 dann vor mir, habe den dann aber kurz danach überholt.
Konnte mit meinem Swift Sport mithalten :d . Der T5 hinter mir, wenn da jetzt die Polizei eine Kontrolle gemacht hätte... fünf Idioten auf einem Schlag.
 
Der Vivaro kann auch 120 schnell fahren, wo wir dann wieder bei dem Thema von vorhin wären. :fresse:

edit:

Wirst du der neue Buchi? Mini WÖRKS und Swift SPOOORCHRT ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh