[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, das fällt dir ja früh ein :fresse:
Wir hatten irgendwann gegen 23h schon damit gerechnet, dass du völlig aus der Puste mit dem Fahrrad ankommst :shot:
 
Hatte ne dose play-doh zum spielen dagehabt.. wie die alle drauf abgegangen sind, wollten alle ein Stück zum kneten :d

hab für Ringkeeper was tolles geknetet :d


 
Hier kann man das Kunstwerk noch etwas besser betrachten :fresse: :bigok:

2013-09-0101_54_094ous8.jpg
 
Porsche 991 Turbo S 0-260Kmh

 
Für'n Sonntagmorgen gar nicht mal übel...
Aber entweder war das Mikro Schrott oder die Kiste muss lauter! ;)
 
Falls sich schonmla wer gefragt hat wie ein Elefant sich an gewissen Stellen kratzt


arqk9za_700bxlavr.jpg
 
Fehlen nur noch die Sommerreifen auf Alu :)
 
Gefällt halt nicht jedem, ich finde den Schick. Vor allem die Heck LED Beleuchtung. Ja der Preis ist schon happig. Deswegen ja gebraucht gekauft.
 
Gefällt halt nicht jedem, ich finde den Schick. Vor allem die Heck LED Beleuchtung. Ja der Preis ist schon happig. Deswegen ja gebraucht gekauft.

Auch gebraucht ist er immernoch teuer (man sollte dann ja auch mit anderen Gebrauchtwagen vergleichen)

Angebote

Die Skoda Fabia kosten sogar ganz neu 'nur' 10k, den A1 gibts gebraucht mit wenig km erst ab ~12k
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja nicht das er billig ist einen Vergleich anzustellen is bei einem A1 nicht so einfach. Außer mit einem Auto welches man in der Gleicher Ausstattung und Verarbeitung bekommen kann (z.B. Mini).
 
Ich sag ja nicht das er billig ist einen Vergleich anzustellen is bei einem A1 nicht so einfach. Außer mit einem Auto welches man in der Gleicher Ausstattung und Verarbeitung bekommen kann (z.B. Mini).

Ich bezweifel, dass sich die Autos bei der Ausstattung (sind ja direkte Geschwister) nicht so wahnsinnig unterscheiden.

Der Audi dürfte in Sachen Verarbeitung keine wirklichen Vorteile zum Polo haben und der kostet gebraucht schon ca. 3000€ weniger.

Die Verarbeitung von Audi ist nicht sooo extrem toll wie alle machen. Mit gleicher Ausstattung liegen immernoch einige Tausender zwischen den verschiedenen Autos.


Den Mini Innenraum find ich btw zum Kotzen :d
 
Ja der Innenraum vom Mini is auch hässlich^^
Der Audi hat schon Extras die es beim Polo nicht gibt, oder ich übersehe die.(Keyless z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinste das?
Der A1 mit dem 1.2 TFSI fährt wenn man ihn richtig tritt 200. Ich würde mal behaupten das reicht .P
 
Hier kann man das Kunstwerk noch etwas besser betrachten :fresse: :bigok:

http://abload.de/img/2013-09-0101_54_094ous8.jpg

Das schreit aber nach Spurplatten an der HA? :d
Wie hast du die M-Farben realisiert? Folie?

Tut einem schwarzen Auto irgendwie ganz gut, so ein kleiner Farbtupfer :)


forum52ikuu5.jpg



Falls sich schonmal wer gefragt ha wie ein Elefant sich an gewissen Stellen kratzt

http://abload.de/img/arqk9za_700bxlavr.jpg

Clio ftw! :)
 
Wie meinste das?
Der A1 mit dem 1.2 TFSI fährt wenn man ihn richtig tritt 200. Ich würde mal behaupten das reicht .P

Auf dem Audi-Wohlfühl-Tacho vielleicht, angegeben ist er mit 180 und 11,7s auf 100, der Motor hat 1kw mehr als ein Serien Smart Turbo, aber 270kg mehr Gewicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh