[Sammelthread] Automobile

Ich lade euch mal ein den A1 zu fahren .P oder auch nicht^^ der hat Zug. Auch trotz der nur 86 Turbo PS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der AB hätte ich natürlich nicht bei den M3 mithalten können, aber auf der Landstraße konnte ich mithalten.

Wieso sollt ich? Habe nirgends Sporcht geschrieben.
 
Wenn schon dann SPPÖÖÖAAART!!
 
Ach Leute... beruhigt euch. Sobald eine fähige Hand im M3 sitzt und es die Strasse zulässt, hat weder ein Swift Sport, noch ein 206 S16 noch ein Clio RS, um mal die momentan wichtigen HotHatches zu erwähnen, den Hauch einer Chance. Weder gradeaus, noch in kurvigen Gefilden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti, das Problem ist, ich fange nicht mit so nem Müll an und stelle mein Auto auf Ebene von 400ps Autos. Da kannst du auch nen Walter in mein Auto setzen und Pitgst haut mitm M3 ab.
 
Vergiss bitte nicht das ein 323i auch an nem Lambo dran bleibt und ein Volvo 850 locker nen 530d wegschiebt...
 
Ja, jeder wie er meint. Klar ist der Swift sportlich zu bewegen, aber auch nur auf die Idee zu kommen, man könne mit einem M3 mithalten ist .... fragwürdig.
 

Punkt. Auf der Graden haut er ab, ich wette aber, der Peugeotfahrer hat mehr Spaß. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
a75zbvq_460s5ys9g.jpg



:fresse:
 
Wenn ein 9ff GT9-R nur 15 km/h fährt kann ich auch mit dem Fahrrad dranbleiben. Hat halt nur nichts mit "mithalten können" zu tun :p

Was sonst? Auf die Situation bezogen hälst du mit, ganz einfach.

Deswegen versteh ich nicht, was einige für nen Drama daraus machen. Soviel Sachverstand sollte man dem Poster dann doch zutrauen, dass das "konnte mithalten -- inkl. Smiley :d" auf die Situation bezogen war, und nicht allgemein als Fakt dargestellt wird.
 
Na ja, ist nur einfach Quatsch das zu erwähnen, weil es sowieso klar ist.
JEDES Auto kann mit JEDEM Auto mithalten, wenn das schnellere die Höchstgeschwindigkeit des anderen nicht überschreitet.
Soll ich das jetzt jedes Mal erwähnen? :confused:
 
Hallo, habe mal eine Frage an euch:

Wir haben durch zufall gestern am E46 Cabrio von meinem Vater am linken hinteren Reifen folgendes gesehen:



Die seitliche Karkasse vom Reifen scheint einmal komplett rundherum gebrochen zu sein.

Nun ist die Frage ob dies auch an der Felge liegen könnte?
Vor einem Jahr hat sich nämlich die Lauffläche von recht neuen Kumho Reifen gelöst. Auch hinten links.
Die Karkasse war da noch soweit in Ordnung, nur die Lauffläche hat sich von dieser gelöst, war also ein "Schlitz" drin

Die rote Linie zeigt die Fläche wo meiner Meinung nach am meisten Druck herrscht (das Cabrio hat ziemliche "X-Beine").
Es sind übrigends 18 Zoll Felgen und die Reifen haben die Dimension 225/40 ZR18. Lastindex ist 92.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur stadt fahren wuerde, reichen mir die 86ps auch. Mein fiesta hatte auh nur 80, aber das nimmt man ja mit dem kauf hin und wenn es einem reicht reicht es. Da brauch man ihn doch nicht in grund und boden labern und wer den alles abziehen wuerde

Btw, ich mag die Optik des A1, aber nur in einfacher lackierung und nicht mit unterschiedlichen saeulen. Leider auch etwas teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh