Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Eltern fahren nächstes WE auch wieder nach AT.
Diesmal wieder nach Tirol. Letztes Jahr waren sie mitm Z4 Coupé in Südtirol.
Hat soweit auch gut geklappt, aber die Straßen sind doch zu schlecht für nen tiefergelegten Z4
Jetzt fahren se mit'm A4. Für die Serpentinen ist der Z4 aber natürlich prädestiniert!
Mal auf deren Fazit gespannt.
Wenn's da gut ist, werd' ich da mit Freundin und Golf auch nächsten Sommer hinfahren!
Mal gucken, ob die Kiste das noch mitmacht...
nen gemachter 3.0 Supra Motor, und jetzt...was soll uns das denn sagen ?
@just: hab schon 5 mal in Kufstein Urlaub gemacht, ich kenn den Dialekt...ich verstehe zumindest noch was!
Du würdest wahrscheinlich auch kein Plattdeutsch verstehen!
Plattdeutsch.. Plattenbau ist doch so ne Ossisache, ist Plattdeutsch also der Ossislang?
Ne im Ernst, wo spricht man plattdeutsch? Glaube dennoch, dass ichs versteh, hatte bisher noch nie Probleme, wobei ich noch nicht in Berlin war. Aber dort will ich eh nicht hin^^
Oh, ich dachte es ist üblich etwas in nem Auto-Thread zu posten? Außer natürlich dumme Kommentare.
justNasT unmöglich nicht
Auf Dauerplus ist schrott, da der Radio dann auch seine Einstellungen etc. vergisst.
Schau mal ob du am Zigarettenanzünder Zündungsplus hast, beim meinem Scirocco war das jedenfalls so.
Bei alten Audis und Opel und VWs muss mann ueber dauerplus.
Zumindest bei meinem JVC.Da vergisst es sonst alles.Steht auch so in der Anleitung
Mein JVC klappt ueber Zündungsplus nicht richtig! Da vergisst er immee alles.Alt = Opel Astra G? Wenn ja: stimmt nicht. Mein Hifi-Anlage im Astra G lief problemlos über Zündplus und hat alle Einstellungen über Dauerplus gehalten. Radio konnte man auf "Zündung An" anschalten, bei Motorstart ging es automatisch mit an. Genau so, wie es soll
Allerdings waren auf dem DIN-Stecker afaik Zünd- und Dauerplus vertauscht, das heißt aber noch lange nicht, dass man das Radio durchgehend über Dauerplus betreiben muss
Aber für solche Themen haben wir eigentlich einen extra Thread:
http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-auto-hifi-thread-bilder-100081.html
@Topic:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen