Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Gotcha
man merkt das du von Japanischen Autos wenig bis keine Ahnung hast, die Motorräume sehen immer so unordentlich aus
Bei alten Audis und Opel und VWs muss mann ueber dauerplus.
Ist voll toll... bis mans mal in der Eile vergisst, genau dann wenn man das Auto dringend braucht. Radio das sich nicht von selbst abdreht ist pfusch in meinen Augen. Aber gut
wobei ich noch nicht in Berlin war. Aber dort will ich eh nicht hin^^
Hier snackt man noch Platt. Hier gifft dat ook Nochrichten op Platt
Plattdüütsch Nahrichten vun'n 02. September 2013 - Bremen Eins - Radio Bremen
is das ne klimaleitung die da übern block geht bei dem supramotor?
Geht trotzdem mit aus wenn der SChlüssel abgezogen wird, das ging schon 19Hitler im Schützengraben.Zündungsplus lag bei mir im Fach nicht rum, habs auch durchgemessen.
Alte Autos wie mein mx5 hatten doch auch nen drehknopf um das Radio auszumachen und die lautstärke einzustellen, nur so nebenbei..
das originale RDS210 was verbaut war ist einfach nur ein ganz ganz schlechtes teil. kosten neu: 599€ glaube ich...nur CD, keine mp3 tags, schlechte anordnung der knöpfe, schlechte soundqualität...vorteil: geht automatisch an und aus.PS: Davon ab sieht ein Nachbau/Rüst-Radio in neuen Fahrzeugen einfach ... deplatziert aus. Die Zeiten von modularen Mittelkonsolen ist ja schon länger vorbei. Heutzutage sind die Radios ja (nahezu) nahtlos in die Mittelkonsole integriert.
jop, vor allem weil man für 15min faulheit eine tiefentladung der batterie riskiert.
Geht trotzdem mit aus wenn der SChlüssel abgezogen wird, das ging schon 19Hitler im Schützengraben.
Ähm nur mal so eine Frage ist das Länderzeichen bei neuen EU-Kennzeichen eigentlich Pflicht?