[Sammelthread] Automobile

Wenn man beim Autokauf angibt dass man ein Vertreter sei bekommt man übers Hintertürchen des Händlers eine Anti-Aquaplaningbereifung und neben Dränglererlaubnis ein Linksfahrrecht und manchmal sogar Paketangebote in Sachen Blitzer :d

@ Reeis: Ging jetzt ja nicht um den Sprit sondern eher um das damit verbundene Risiko.
Stimmt, schwarzer Passat mitm 2l TDI ist auch ein heisser Kandidat. Aber auch immer öfter der neue Opel Insignia.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na und? Ist doch nicht deren Sprit?
Ihr beschwert euch dass die so schnell fahren?
Ihr gehört doch nicht zu den 130er Tempolimit Fraktion oder?

Kombi Passat auch ein guter Kandidat mit dem 2.0 TDI...

es geht hier nicht um den Sprit und Tempolimit - Danke, aber nein Danke...

Es ist aber so ein Phänomen, dass selbst bei dem miserabelsten Wetter - Richtung Jahresniederschlag in einer Stunde - gewisse Personenkreise dennoch 250 fahren müssen.

Naja wer bei hohen Geschwindigkeiten nicht merkt, dass man irgendwann schwimmt... :d

5848731728_24b92fcc49_b.jpg

5848176789_374a735300_z.jpg

5848736958_64601c833f_b.jpg

Schöne Bilder ulukay. Wollte auch immer mal zu einer Rallye. Denn je nach Standort sind da echt tolle Bilder drin ... nur bis jetzt hat sich noch nix ergeben -.-

@PainDeluxe
jetzt überleg mal wie oft der motor verbaut wurde und wieviele damit probleme haben, die die keine probleme haben werden das auch nicht posten

BMW M5 F10 Vorstellung
560PS, 10l Verbrauch, 1a Design :drool:
Start-Stop :wall:

Woha Schickes Auto. Aber 9,9 Liter?

Dann aber wirklich unter 2000 Touren Schalten und nie Mal annähernd ausdrehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Schlimmer sind die Vertreter die weiterhin ohne Rücksicht mir überhöhter Geschwindigkeit an einem vorbeiballern!

Noch Schlimmer:

Die Bei Etwas Stärkeren Regen direkt Stehen bleiben anstatt mit 50 Weiter zu fahren.

@PainDeluxe
jetzt überleg mal wie oft der motor verbaut wurde und wieviele damit probleme haben, die die keine probleme haben werden das auch nicht posten

Ja schon aber mir kommt dass immer ein wenig komisch vor. So Wenig Hubraum und dann solche Leistung.

@Hummerman: Ja an die Literleistung muss man auch denken.

Was aber Heutzutage nimmer geht 1,9 Liter und dann lahme 75 PS wie bei mir :haha:

Von Vorne Gefällt er mich auch ganz Gut aber dass Heck och nö.

Die Ganzen Neuen VAG Scheinwerfer gefallen mir eh.

ja der Clubsport sieht schon geil aus, aber der normale A1 sieht von der Seite, als auch von hinten einfach komisch und unproportional aus mMn. Der gehört mal mind. 30mm runter..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh