[Sammelthread] Automobile

Corsa B mit 195/40 auf 8,5Jx17
Noch geiler wäre nur eine lackierte Trommelbremse. :fresse:
corsab.jpg


Tippfehler halt, die 2 PS sind aber auch zu vernachlässigen.

Nicht ganz.
Durch die 2 PS sieht man, dass die beiden Motoren ziemlich identisch sind, nur bei der 340 PS Version noch ein Zylinder dran getackert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm. Das Luxemburger M Coupé schwirrt immer noch im Kopf rum ... Warum? Eigentlich ist, abgesehen davon dass es geil aussieht, eigentlich alles falsch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst es doch, gibs zu.


Also wenn ihr mal in Amerika seid und Nascar fahren könnt macht es, die 400€ ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier Mazda 3 Besitzer?
Was ist von dem Auto zu halten?
Wie ist der 150PS Motor?

Überlege, nächstes Jahr umzusteigen (die ersten Modelle um BJ 03, 04 kosten 6000 EUR, als Azubi dann doch ne stolze Summe). Sparen wäre vorher angesagt :p

Optisch gefällt mir das Auto sehr. Und es ist kein langweiliger Golf oder A3.
 
Corsa B mit 195/40 auf 8,5Jx17
Noch geiler wäre nur eine lackierte Trommelbremse. :fresse:




Nicht ganz.
Durch die 2 PS sieht man, dass die beiden Motoren ziemlich identisch sind, nur bei der 340 PS Version noch ein Zylinder dran getackert wurde.

Wenn ich immer BS Schule Habe sehe ich min. 3 Corsas mit Roter Trommel und ein Clio Mit Roter Trommel und Riesen Schlaffen^^

Wenn ich im Oktober auf Winterreifen gehe oder Vorm TüV noch meine Trommel beläge noch tausche Dann Wirt die Trommel entrostet und es kommt Schwarzes Hamerite Drauf.
Unauffällig und ersma kein Rost mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 3 kleine Impressionen aus Geiselwind gestern..aus der Modern-Abteilung:

Aktueller Shelby GT 500:



24" mit 25er Querschnittsreifen bedampft: :fresse:



Chrysler 300 C mit elfenbeinfarbenen 24ern... ^^:



Bis auf den Shelby alles Geschmacksache, find ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den "Modern Muscles" war auch nicht so viel los...da standen vielleicht insgesamt so 20 Karren rum, Mustangs, Camaros und 300C, aber alle "zu Tode getunt" wie ich finde...alles so Prolls, die einen auf dicke Hose machen wollten :)

Entweder muss man dann durch Lack auffallen, wie bei dem:



Wobei ich den Dodge RAM liebe..aber bitte nicht so ^^

Oder man kauft sich eben einen Camaro und schnallt dann solche unglaublich hässlichen Dinger unter die Radkästen ( die mal eben die ganze Form des Autos kaputt machen, m.M.n )und kommt sich super vor:



:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch so kacke, da hab ich mich so auf das 24h Rennen aufm Nürburgring gefreut aber genau jetzt muss ich krank sein. So eine kacke kotet einen echt an. :heul:
 
Die Felgen schauen gar nicht so schlecht am Camaro aus.
Also mir gefallen sie schon, passt zum Auto.
 
wie war das über geschmack kann man nicht streiten!?
aber einigen wird halt alles zu lasten gelegt nech!?
 
Du willst es doch, gibs zu.

Klar, irgendwie schon, ist eines der schönsten / stimmigsten Z3 Coupés das ich bisher so gesehen habe. Aber im Endeffekt hätte ich ja gerne einen S54 M Roadster, ne?

Ach, irgendwie ist das gemein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Es gibt solchen und solchen Geschmack!

Es gibt so viele Geschmäcker wie es Leute gibt. Will man, dass sein eigener akzeptiert wird, dann muss man auch den von anderen akzeptieren, alles andere ist Heuchlerei. So schwer das auch fallen kann, genau so ist es. Aber wer schafft das schon, ich gewiss nicht immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so viele Geschmäcker wie es Leute gibt. Will man, dass sein eigener akzeptiert wird, dann muss man auch den von anderen akzeptieren, alles andere ist Heuchlerei. So schwer das auch fallen kann, genau so ist es.
Ja, aber dann lieber an einem Golf 3, Corsa etc. Das sieht einfach nur prollig aus! Aber jeder wie er mag.. ;)
 
YouTube - ‪Polizei kontrolliert getunte Autos‬‏ der arme corrado.

3 Punkte gab es wohl für die Blinker^^. Dass macht mir schon sorgen habe meine vorne auch lasiert da ich noch keine lust hatte 20€ für orginal schwarze auszugeben

Golf II Low Style :d:
Und beim Calibra hört sich motor mäsig nach nem VAG motor an 8V 115 Ps und 16V 150 Ps jeweils 2liter hubraum. Kam so zb im 3er GTI vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, irgendwie schon, ist eines der schönsten / stimmigsten Z3 Coupés das ich bisher so gesehen habe. Aber im Endeffekt hätte ich ja gerne einen S54 M Roadster, ne?
Was willst Du mit so ner Sardinenbüchse? Nene, wenn Z3, dann offen. In dem Coupe bekomm ja sogar ich Platzangst.:shake:
 
Den Kopf wirste Dir stossen, mehr nicht.:d Kollege von der Nachbarfirma hat nen Z3 M Roadster in hellblau. Ist ne Scheiss-Farbe. Sonst nen netter Wagen, aber schon irgendwie ziemlich fett & prollig, so mit Ultratiefbett-Felgen und den vier Chrom-Endrohren an dem kleinen Roadster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du das beurteilen, du Murkel kannst ja unterm Küchentisch stehen. Ne, so ein Z3 Coupé (bzw. korrekterweise M Coupé) ist scharf, fertig aus. Nur wäre ein M Roadster halt noch schärfer ...
 
Was für ne rosa Brille bitte? Weil's ein BMW ist oder wie?

*e* Mal im Ernst. Dass ich in dem Ding gut Platz habe, das habe ich schon am "realen Objekt" festgestellt. Und alles andere ... dass das Coupé absolute Geschmacksache ist, das ist jetzt keine Überraschung. Wahrscheinlich gibt's mehr Leute die das Ding hässlich finden als anders herum. Ich mag die Dinger allerdings. Was kümmert mich der Rest? Eben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz.
Durch die 2 PS sieht man, dass die beiden Motoren ziemlich identisch sind, nur bei der 340 PS Version noch ein Zylinder dran getackert wurde.

Da hast du schon recht, beide Motoren waren aber als Vergleich zum 1,4 TSI gedacht, damit sieht das der nicht allzu stark aufgeladen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh