[Sammelthread] Automobile

Kein Zoll, keine MWSt.
Mit COC-Papieren einfach nur zum TÜV und dann sollte der zugelassen werden können. Ohne COC-Papiere Einzelabnahme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich nun wirklich keine Ahnung. :confused:
Er könnte ihn dir ja nach Deutschland fahren und du bringst Kurzzeitkennzeichen zur Grenze mit, das müsste doch gehen? Oder muss das Fahrzeug für Kurzzeitkennzeichen schon in D zugelassen sein?
 
hiern paar pics von heute :)

Rally durchn Ort ;)
8normal.jpg

1normalh.jpg

2normalk.jpg


das ... isn Lancia Delta Integrale ...
3normal.jpg

4normalm.jpg

5normal.jpg

6normal.jpg

7normal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar weder Roadster, noch S54 und dann auch noch Rot im Innenraum. Aber ich finde der sieht schon verdammt nett aus. Der Verkäufer ist im ZRoadster auch bekannt, bekommt den Wagen aber nicht los weil sich keiner traut aus Luxemburg zu kaufen.

Da sind zwar einige Modifikationen durchgeführt, das sind aber allesamt durchaus wünschenswerte (6 Gang Getriebe verbaut und anders Diff verbaut, Lagerschalen gewechselt) ... da könnte man fast schwach werden.

BMW M Coupe als Sportwagen/Coupé in dudelange

Finde in Schwarz mit den RS GT sieht das Ding einfach nur sexy aus.

Tja, eben. "Sollte nicht so das Problem" sein sagen viele, das Prozedere im Detail kennt dann aber keiner. Steuern und Zoll muss man beim Gebrauchtwagenkauf älter 6 Monate z.B. angeblich nicht zahlen, zumindest nicht aus Luxemburg. Angeblich. Dafür muss man sich zig Papiere besorgen, tw. kann die wohl nur der bisherige Besitzer besorgen, manche sprechen davon, dass man zum Luxemburger TÜV muss und sich ne Ausfuhrbestätigung holen und was weiß ich.

Also mal eben hinfahren und mitnehmen ist nicht, genau das ist es ja warum er das Ding auch nicht verkauft bekommt.

Kein Zoll, keine MWSt.
Mit COC-Papieren einfach nur zum TÜV und dann sollte der zugelassen werden können. Ohne COC-Papiere Einzelabnahme.
Kaufvertrag musste dabei haben und den Fahrzeugbrief aus dem Land, der Schein ziehen die idr im Heimatland ein. COC Papiere wenn vorhanden erleichtern die Zulassung hier erheblich. Da sparste dir bei uns die 15€ für die Technikdatenabtipperei.
Überführung dann mit wiederum speziellen Kennzeichen?
Normales Kurzzeitkennzeichen reicht. Da brauchste auch kein Ausfuhrkeinnzeichen aus L, unsere Kurzzeitkennzeichen sind EU-weit anerkannt. Selbst CH und NOR erkennen die an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war heute auch unterwegs.

dsci0171tnem.jpg
 
Ganz ehrlich?? Ich finds nichtmal so schlecht, da gibts viel schlimmere Dinge wie z.B. nen badgeless Grill:

Schämen die sich fürs VW-Zeichen oder warum das ganze?? :shake:

Haben bestimmt VW-Fans abgemacht, damit das tiefe Fahrzeug nicht die Marke in Verruf bringt. ;)
 
Mein traum wäre auch mal in einem Porsche zu sitzen und ihn zu Pilotieren :drool:

Nur leider sind diese fahrten immer sau teuer...
 
Also mir gefällt persönlich die Front von dem Grauen Golf, find sie sogar schöner als die Originale mit dem Überdimensionierten VW Zeichen.

:fresse2:
 
Die sind rießig, glaub die halten a weng mehr Dreck ab als die originalen von VW. :fresse2:
 
hat hier irgendwer nen plan von freiprogrammierbaren Steuergeräten ?
Was taugt was und was kann ohne Umweg in die Tonne ?
 
BMW, 116i OAKLEY EDITION

Innen zwar nicht die Wucht aber gerade von aussen sehr,sehr lecker !! :drool:
Die 2 Tröten in der Mitte bei nem 116´er vll ein wenig übertrieben, stieht aber mit dem Rest schön stimmig aus. Bin gestern extra stehen geblieben und hab mir den mal genau angesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
übel ey... grad auf der AB... ein regen, dass man keine 100m weit sieht und es gibt leute, die es nicht für nötig halten das Licht einzuschalten.... :kotz:
 
Schlimmer sind die Vertreter die weiterhin ohne Rücksicht mir überhöhter Geschwindigkeit an einem vorbeiballern!
 
Schlimmer sind die Vertreter die weiterhin ohne Rücksicht mir überhöhter Geschwindigkeit an einem vorbeiballern!

jap, das sind die besten... Können eh nur 3 Auto´s sein: 5er, A6 oder ne E-Klasse. ABER für die gelten ja auch andere physikalische Gesetze - daher bewerten wir das völlig über, wenn die bei monsunartigen Schauern 250 fahren.

PS: Ausserdem haben Versicherungsvertreter auch das Reaktionsvermögen eines Jedi!

@Reeis

wars cabrio auch offen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, das sind die besten... Können eh nur 3 Auto´s sein: 5er, A6 oder ne E-Klasse. ABER für die gelten ja auch andere physikalische Gesetze - daher bewerten wir das völlig über, wenn die bei monsunartigen Schauern 250 fahren
Na und? Ist doch nicht deren Sprit?
Ihr beschwert euch dass die so schnell fahren?
Ihr gehört doch nicht zu den 130er Tempolimit Fraktion oder?

Kombi Passat auch ein guter Kandidat mit dem 2.0 TDI...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh