[Sammelthread] Automobile

ich park genauso auf 2 plätzen wenn genug frei is..

die leute passen doch einfach absolut nicht auf!!
die frau steigt aus und haut gleich mal ganz dezent die tür auf meine karre
nicht erst einmal beobachtet sowas!! dabei is mir relativ egal ob ich dann ein arsch bin und über 2 steh, hauptsache mein auto bekommt nichts ab

I </3 Haters
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier Mazda 3 Besitzer?
Was ist von dem Auto zu halten?
Wie ist der 150PS Motor?

Überlege, nächstes Jahr umzusteigen (die ersten Modelle um BJ 03, 04 kosten 6000 EUR, als Azubi dann doch ne stolze Summe). Sparen wäre vorher angesagt :p

Optisch gefällt mir das Auto sehr. Und es ist kein langweiliger Golf oder A3.

Ja ich habe einen Mazda 3. BJ 2007 und bin bisher sehr zufrieden damit :d:coolblue:
 
Ehemaliger Schulkollege von mir fährt nen 116i Oakley in Schwarz ... fand den ganz schick aber es gibt bei dem 2 massive Nachteile: Die Kiste gibts nur als 5türer ( :kotz: ) und auch nur mit dem kleinsten Motor. Und für die Verspoilerung und den Felgen fehlts da halt massiv an Leistung.

Ich verstehe gar nicht, was ihr alle gegen die 5-Türer habt, gerade beim A3, Golf und 1er BMW finde ich die 3-Türer extremst hässlich, sieht jeweils wie die Mini-Variante aus.

Die Leistung ist natürlich ein Witz, keine Ahnung was sich die Vorantwortlichen dabei gedacht haben.
 
ich park einfach immer weit genug weg wenn möglich, also im parkhaus lieber nochmal eine etage runter oder hoch wo sonst noch so gut wie keiner steht

wie manche sich in die erste parklücke quetschen die kommt egal ob man noch aussteigen kann vernünftig oder nicht kann ich nicht verstehen. aber so sehen die karren von denen dann auch meistens aus :P
 
ich park genauso auf 2 plätzen wenn genug frei is..

die leute passen doch einfach absolut nicht auf!!
die frau steigt aus und haut gleich mal ganz dezent die tür auf meine karre
nicht erst einmal beobachtet sowas!! dabei is mir relativ egal ob ich dann ein arsch bin und über 2 steh, hauptsache mein auto bekommt nichts ab

I </3 Haters

Genau so ist es!!

An meinem alten Auto war ne schöne Beule dran. Schöner Abdruck der Türkante.
Jetzt wird nur noch da geparkt, wo viel Platz ist.
 
Dito. Ich lauf lieber ein paar Meter mehr, als mich zwischen der Tür herzuquetschen (Ich wusste gar nicht, wie groß so ne Tür bei nem 3 Türer ist :d)

Unten in der Straße war wieder Rentner Racing...:d Oma mit Polo aber gefahren wie 40 Tonner Rückwärts durchs Parkhaus... Hui jui jui
 
Dito. Ich lauf lieber ein paar Meter mehr, als mich zwischen der Tür herzuquetschen (Ich wusste gar nicht, wie groß so ne Tür bei nem 3 Türer ist :d)

Unten in der Straße war wieder Rentner Racing...:d Oma mit Polo aber gefahren wie 40 Tonner Rückwärts durchs Parkhaus... Hui jui jui

auch gut wenn rentner ausparken :d
Gaspedal fast ganz durchgedrückt und Kupplung noch jenseits vom Schleifpunkt.
 
Ja das triffts gut, die wollte rückwärts vom Hof und musste dabei ein "S" zwischen Auto und Mülltonne fahren (da hätte auch nen Bulli zwischen hergepasst) - die hat aber rangiert wie sonst was... Und immer dieses ruckartige bremsen und anfahren bei MINDESTENS 4000rpm, macht Spaß sowas anzusehen :d
 
Ich verstehe gar nicht, was ihr alle gegen die 5-Türer habt, gerade beim A3, Golf und 1er BMW finde ich die 3-Türer extremst hässlich, sieht jeweils wie die Mini-Variante aus.

Du findest ja auch Holzlenkräder schön. :d :p
Zufälligerweise gefällt einem immer gerade das, was man selbst hat. :fresse2:
 
Autoblitz Mayer - Lackversiegelung, Nanotechnologie, Lederpflege, Oldtimer-Service

wenn wir gerade bei macken im lack sind :d

hab ende juli hier einen termin für politur, hologrammentfernung usw.

vielleicht hat ja jemand lust hier auch was machen zu lassen (lt. berichten im internet ist der laden einfach nur spitze und die fotos von der homepage lass auch hervorragende arbeit vermuten) und man könnte so noch etwas rabatt raushandeln. wer interesse hat einfach melden :)
 
Genau so ist es!!

An meinem alten Auto war ne schöne Beule dran. Schöner Abdruck der Türkante.
Jetzt wird nur noch da geparkt, wo viel Platz ist.
Also wenn man so denkt, dann würd ich das auch machen, wenn nicht sogar auf 2 Parkplätze...
Lieber 2 zuparken als eine Beule in der tür
Ich glaub ich hab rechts ne Delle/Beule :grrr:
 
Geht halt immer darum was man braucht.
Ich hatte als erstes Auto einen Golf 4 als 5-Türer, hab die Rückbank aber so gut wie nie benötigt. Beim neuen Auto war dann klar, dass ich einen 3-Türer nehme, weil sich der Nutzen der zusätzlichen Türen weiterhin in Grenzen gehalten hätte und mir der 3-Türer optisch besser gefallen hat. Zudem spielen die Mehrkosten (800-900€) auch eine Rolle.

Spätestens wenn Nachwuchs ansteht, käme für mich nur noch ein 5-Türer in Frage.
 
Ich brauche die hinteren Türen für meinen Rucksack. :fresse:

Fahre zwar meinst alleine oder zu zweit, ist aber doch sehr praktisch, wenn man mehr Leute mitfahren.
 
Ich würde bei den meisten Autos wohl auch die 5-Türer-Variante nehmen.
Beim Golf z.B. finde ich die 3-Türer-Variante vielleicht noch etwas schöner (aber höchstens ein bisschen, vernachlässigbar :p), aber der Nutzwert beim 5-Türer ist einfach nicht zu ersetzen :)
Man muss nicht selber aussteigen wenn hinten einer raus will, man kann die Fenster hinten öffnen (hört sich nicht besonders wichtig an, aber wenn man einen kotzgefährdeten Betrunkenen hinten drin hat ist das GOLD WERT, aus eigener Erfahrung :fresse:), die Türen sind nicht so schwer, ... ;)
 
@black viper,

egal was ich für ne karre fahren würde, kotzgefährdete würde/werde ich nicht mitnehmen, alleine aus prinzip schon.. und weils einfach ekelhaft stinkt^^

Manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann tun muss :fresse:
Nein, im Ernst. Wenn man irgendwo weiter weg inne Disco fährt kann man ja nicht einfach sagen: "Du bleibst jetzt hier!" :fresse:
Einfach Eimer mitnehmen und gut ist, falls es mal nicht reicht zum rauskommen ;)
Ich habs allerdings schon geschafft aus nem fahrenden Auto zu kotzen :fresse2:
 
So morgen hole ich den Wohnwagen meiner eltern nach 3 jahren wieder aus der Scheune, was sollte ich beim ersten Anhängen und fahren (ca. 24Km) beachten ?
 
Wichtig ist die einwandfreie Funktion der Auflaufbremse. Ist die defekt hagelt es Punkte und die weiterfahrt wird bei Kontrolle untersagt.
 
Du findest ja auch Holzlenkräder schön. :d :p
Zufälligerweise gefällt einem immer gerade das, was man selbst hat. :fresse2:

ich hab zwei zweitürer, die viertürer gefallen mir aber deutlich besser.

find vor allem die türen einfach zu groß und zu lang :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

samstag früh auf der A7 irgendwo in der rhön:
http://www.abload.de/img/img_20110618_102305jjtu.jpg

auf die nächste viertelmillion :)



:d

gestern vollgemacht
 
Ich nehme morgen eine Fettpresse mit, und fette die Achse sowie die auflaufeinrichtung gleich ab bevor ich ihn überhaupt anhänge.

Beleuchtung Kontrollieren sowie Luftdruckprüfen mache ich auch vor fahrtantritt.

Wegen der reifen muss ich ihn ja raus holen die haben ihre zeit (Bj. 99) Über. Deswegen gibts neue Falken Sincera SN-816 in 205/70R14, Sowie Neuen TÜV und Neue Gasprüfung.
 
Was passiert wenn man falsches Motoröl benutzt. Laut VW Handbuch brauch das Auto ein Öl der Spezifikation 50400.Habe jetzt aber ein Öl mit 50500 gekauft. Das Öl ist von Liquid Moly 5w30.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh