[Sammelthread] Automobile

mir taugen die nicht, ich brauch Geschwindigkeit und diese hohen SUVs brauchen schon oft 200PS um auf 200 kmh zu kommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

einzig die Sicherheit reizt natürlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich wer vor Ort? Hätte ja schon mal Lust auf so ne Gaudi aber meine spießigen Freunde haben zwar was für Autos und tw. auch für Motorsport übrig, an der Nordschleife sitzen, Grillen, Bier trinken und Autos zuschauen ist für die aber auf einer Linie mit Vokuhila und Manta. Klar, ganz falsch ist das ja auch nicht. Eigentlich stimmt es sogar :fresse:

Aber ich könnte durchaus auch mal drüber hinwegsehen ... :fresse:

Aber so oder so fahre ich dieses Jahr hier hin, das liegt noch in Schlagdistanz: Willkommen auf der Homepage des ASC Bobingen e.V. (Bergrennen Mickhausen)
Ich werde zu 90% am Sonntag da sein. Kann man sich ja nicht entgehen lassen :)
 
Bitte? o_O

Also ich habn damals von Streetculture mit ca 14l/100km auf der AB heimgetreten, höchster Langstreckenverbrauch den ich je hatte.
& du willst hier 7,62 auf 100km gebraucht haben? Das wär für mich allgemein ein Traum :d

Hinwärts nach Nürnberg bin ich mit 13,7l laut MFA gefahren. Und 7,62l sind nicht die ganze Strecke geheizt, nur eben sehr zügig gefahren vielleicht 30km Autobahn ohne vom Gas zu gehen. ;)



Was ist nun diesen Freitag und Street Culture?? :wink:
 
X5 ist auch nen Auto was keiner brauch.
Zu Groß und Säuft. Naja meine beiden chefs fahren auch SUVs. Einmal Touareg und irgendwas von Citroen

du brauchst auch keinen Golf und fährst ihn trotzdem ;) nen fiat seicento würds doch auch tun :d
 
BBS RM waer wohl das geilste, hab da schon n paar umbauten gesehn ;)
 
Die RM sehen auch aufn Golf V geil aus:

33bejoy.jpg


Hab auch schonmal nach paar originalen BBS-Felgen so als Zweit-Sommer-Radsatz für mich gesucht, nur die Preise dafür sind echt der Hammer. Die Felgen kosten gebraucht teilweise mehr als der Neupreis.
 
Würden mich auch mal interessieren.

Obwohl F&i Felgen stehen dem Jetta QP nicht, ich würd eher nen Satz Schöner Avus, oder nen Satz sebrings, oder nen Satz Le Castellet, oder nen Satz BBS RM´s drauf schnallen. Sind die felgen die mir an alten autos Am besten Gefallen.

ich mein zum rumstehen, nicht damit fahren :fresse:

f&i gefallen mir auf dem auch nicht. sebrings find ich auch schick :d

als mein verkäufer den gekauft hat:


dann ma zwischendrin:




der momentane zustand is bedauerlich :fresse:


für rundherum hab ich quasi alles (abgesehen von felgen)

sind dann halt die breiten leisten, aber stört mich erstmal wenig.




so isses sehr schick:


aber sehr sehr zu tief und is nen 4-türer (4-türer > 2-türer m.M.)
 
Joa BBS RM´s sind ganz Nice ;) Gefallen mir persönlich auch sehr.

Deinen kenne ich ausem doppelwobber forum :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
also in weiss mit dem schwarzen leder und mit der golf-front sah der ja mal total hammer aus o_O
 
weiß nicht ob du mich kennst ausem Doppelwobber (Golf 1.3 war mein Nick dort).

;) Hab deine bisherige story rege verfolgt :)
 
Was passiert wenn man falsches Motoröl benutzt. Laut VW Handbuch brauch das Auto ein Öl der Spezifikation 50400.Habe jetzt aber ein Öl mit 50500 gekauft. Das Öl ist von Liquid Moly 5w30.

Welcher Motor, welches Baujahr?

Wahrscheinlich hast du das richtige Öl gekauft, bzw. gehe ich mal davon aus. Da die neuen Normen, die alten einschließen.
 
Jetzt mal im Ernst, was sollen immer diese bescheuerten Dachgepäckträger auf den getunten Autos. Wirklich, warum machen die Leute das??
 
Jetzt mal im Ernst, was sollen immer diese bescheuerten Dachgepäckträger auf den getunten Autos. Wirklich, warum machen die Leute das??

Ersatzteile werden draufgepackt.
Falls die mit ihren viel zu tiefen Autos irgendwo hängen bleiben.

Aber jetzt wirklich, ich hab auch keine Ahnung, finde es aber auch total lächerlich.
 
Ich finds nicht schlimm, aber auch nicht extremst schick. Würde ich so nen Teil für unter 100€ bekommen würde ich es mir auch holen. :d


So ne große Pfütze muss ich mir auch mal suchen:
15yc6y1.jpg


Nur kommt man da wieder trocken ins Auto?? :fresse2:
 
Ich find diese Dachgepäckträger auch zum Kotzen...
 
In eBay gehen welche zwischen 90-130€ weg ... mal sehen was die Zukunft bringt. :coolblue:
 
du brauchst auch keinen Golf und fährst ihn trotzdem ;) nen fiat seicento würds doch auch tun :d

Det Stimmt. Aber selbst nen fiat seicento ist 1. Nen Kackfass (Hässlons) und 2 Selbst det bräucht ich nich die Strecken die ich fahre kann ich locker mit der ÖPNV fahren.

Aber geschenkten gaul.....

Hoffe ja immer noch dass die Umweltzonen abgeschafft werden^^
btw ich will unbedingt mal nen Mini Cooper S fahren. Mein Onkel meinte ist wie innem Kart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh