[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samma will der Wagen mich vera....

Bin über die AB.Im Stand hatte ich dann nen ganz leichtes rasseln/nageln :(
Innen sowie bei offener Haube zuhören

http://www.youtube.com/watch?v=L7WRO8HnGkE ?! Muss dass etwa so ? Bei mir isses nichtmal halb so krass.

Mein Kumpel meinte auch die 16V Motoren sind halt so.


Hat sich ist alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich, wenn man Frostschutzkonzentrat für die Scheibe nicht verdünnt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
heute bin ich A8 Lang gefahren, nettes teil, man muss selbst kein gas mehr geben oder bremsen.
 
Mein Auto ist so klasse :fresse:

Klingt inzwischen wie nen Rallyeauto. Nicht vom Motor und der AGA her, aber alles andere. Das Fahrwerk klappert und ächzt, der Innenraum klappert... alles klappert, quietscht, ächzt und scharrt so vor sich hin :fresse:

Das Geräusch was ich vom Antriebsstrang vermute wird auch immer heftiger. #YOLOSWAG.
 

Bei mir isses ein wenig leiser :)
 
Wobei das M3 Coupé auch durch den Motor ein ziemlich guter GT ist.
1er M hat eher was vom M346, nur halt etwas puristischer, durch die übertriebene Härte und die Pflicht zum Handschalter. Zum M392 fehlen auch einige Gimmicks, die den M392 zum GT stempeln.

Finde das zwei verschiedene Autos und man sollte sich entweder für den einen, oder den anderen interessieren.

Ja, von der Auslegung sind sie verschieden da geb ich dir recht...da is der M3 auch eher was für mich.


Beim 1M QP is die Optik halt mega, gefällt mir besser als der M3, und auch die größe finde ich passender für mich.



Aber allein wegen dem motor und da ich eig fürn altag kein schalter mehr will wird es bei mir wohl der M3 werden wenn ich meinen meister endlich hab


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schon das Geräusch wenn er die tür zu haut.. ^^ kuchenblech :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Auto ist so klasse :fresse:

Klingt inzwischen wie nen Rallyeauto. Nicht vom Motor und der AGA her, aber alles andere. Das Fahrwerk klappert und ächzt, der Innenraum klappert... alles klappert, quietscht, ächzt und scharrt so vor sich hin :fresse:

Das Geräusch was ich vom Antriebsstrang vermute wird auch immer heftiger. #YOLOSWAG.

Ist bei mir ähnlich. :d Fehlt nur noch das Geräusch von den Kieselsteinen / Dreck im Radlauf. :fresse:
 
@Pain: Sind die Hydrostößel. Hatte meiner auch. Nach einem Ölwechsel wurde es besser. Ganz weg war es aber nie. Ist aber "normal" :wink: Wird mit zunehmender Laufleistung und Alter halt mehr/lauter.
 
Hat unser Bimmer auch. Also der E34. Bzw weiß ich gerade nicht genau was es jetzt ist. Ob der Hydros hat oder es die Vano ist. Jedenfalls klapperte es mächtig, als fast kein Öl im Motor war (Jap... wirklich fast nichts) und als wir aufgefüllt haben wurde es besser.
 
Howdy!

Ich brauche mal ein wenig Hilfe von den BMW Kennern zu den Schwachstellen des E81 (sowohl vFL als auch FL), auf die man beim Kauf achten sollte. Speziell geht's um den 130i als Handschalter. Technisch bin ich zwar nicht ganz blöde, würde mir aber jetzt nicht auf Anhieb zutrauen Punkte wie Radlager oder Querlenker zu kontrollieren. Sowas würde ich dann beim TÜV bzw. bei der Werkstatt meines Vertrauens checken lassen.

Danke schon mal :-)
 
Den e81 gibt es nur als FL. Besondere Schwachstellen gibt es eigentlich nicht (beim 130i fällt das Injektorenproblem der 4 Zylinder und ruppige Kupplung beim Diesel ja weg :bigok:)

Wenn du auch nach einem e87 schaust, würde ich immer zum FL raten, die Verarbeitung im Innenraum ist einfach DEUTLICH besser als beim vFL.

Ansonsten das übliche was mir beim 1er wichtig ist: Xenon, M Paket und Sportsitze :d

Am besten dich aber nochmal im 1erforum umfassend beraten lassen ;)


@M3Power ist ein M50B20TÜ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh