[Sammelthread] Automobile

was sowas wohl kostet ^^
aber sehr cool was KW da hat:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde dass AGR wohl nun von Delphi kaufen. 99 exclu Versand. Und damit ich Gewährleistung auf dass teil bekomme muss ich wohl ne Werkstatt finde
 
suche nen GPS Tracker zum Einbau in den Firmenwagen. Hat sowas jemand von euch?
 
Unfassbar. Meine Stamm Freie will fuer Kerzen und VA Bremse 345 euro.:d Ne da ichs wirklich selber
 

schon, aber warum muss man das so ne witzfigur präsentieren lassen? find ich irgendwie abschreckend...


und an den buben über mir... meine fresse, MACH doch einfach mal was, nicht immer labern... jedes mal wenns irgendwie um die kohle geht kommen hier seitenlange selbstgespräche, es nervt!
wartung geht halt ins geld, entweder man zahlts, man machts selbst, oder man kann halt kein auto fahren aber hör endlich auf den scheiß jedes mal totzulabern -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
optisch find ich das 1er M QP absolut mega geil....die karosse mit dem motor vom m3 und das wäre das perfekte auto :drool:

Wobei das M3 Coupé auch durch den Motor ein ziemlich guter GT ist.
1er M hat eher was vom M346, nur halt etwas puristischer, durch die übertriebene Härte und die Pflicht zum Handschalter. Zum M392 fehlen auch einige Gimmicks, die den M392 zum GT stempeln.

Finde das zwei verschiedene Autos und man sollte sich entweder für den einen, oder den anderen interessieren.
 
Vielleicht hat ja einer von euch diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt:

Wie sinnvoll ist der Ersatz des normalen ESD bei einem E87 4-Zylinder durch den Performance ESD? Die Videos die ich bei youtube finden konnte, klingen vom Sound ziemlich gut. :fresse2:
 
könntest die Liste mal neu sortieren? nach 2/3 ist der Wurm drin :wink:

done.


Vielleicht hat ja einer von euch diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt:

Wie sinnvoll ist der Ersatz des normalen ESD bei einem E87 4-Zylinder durch den Performance ESD? Die Videos die ich bei youtube finden konnte, klingen vom Sound ziemlich gut. :fresse2:

Kannst mal Ringkeeper hier im Thread fragen. Der hat unter seinem 4-Zylinder E81 (118i war's glaub ich) den Performance ESD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erhoffst du dir denn davon ?
Bissel Sound und Optik bringts.

Aber explizit zum zu dem Teil kann ich nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Sound, sonst kann man sich ja nichts von erhoffen. Optik ist mir egal, ich sehe den ESD ja eh nicht wenn ich fahre.

BMW schreibt ja etwas von reduziertem Abgasgegendruck und höherer Leistungsbereitschaft, aber die 4-Zylinder haben ja leider kaum Leistung, die man fördern kann :(
 
Kann ja sein das er dir 1 - 3PS bringt.
Sound bringt er auf jeden fall etwas :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ja sein das er dir 1 - 3PS bringt.
Sound bringt er auf jeden fall etwas :).

Jedes Watt ist Bonus den ich nicht erwarte :fresse:

Wenn es klangmässig etwas bringt, ist es ja nicht gänzlich rausgeschmissenes Geld. Nach 2 Jahren Originalzustand wird es langsam langweilig.. und die Zeit bis zur neuen Karre muss ja noch überwunden werden.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :fresse:
(Sollte langsam Provision für die Dinger kassieren....)


Sieht gut aus, klingt gut. Leistung bringt es logischerweise nicht wirklich :bigok:

 
Ok. "Wo ist der Sinn, lahme Autos im Klang zu verändern?".

















:fresse: Nicht so ernst nehmen ;)
 
Borstii
Mit ner kompletten AGA kannste schon 11PS rauszaubern ;)
Inkl. DP versteht sich.

Bull-X hat für VAG ne nettn Anlage mit EWG.
Aber da mach ich mir 2015 gedanken drum ^^
Kost auch gute 2000euro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh