[Sammelthread] Automobile

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand, was für ein Auto das bei 0:03 ist. Der, der als im Begrenzer ausrastet :d
Könnte das ein CLK AMG sein?

 
Ich such grad seit ner' Stunde die VDC Pro Software, find aber gar nichts. Weiß von euch einer wo man die herbekommt?
 
bei 2:25 sind so farbige Radbolzen weil Lachie gefragt hatte:

also iwo wirds die geben ^^

bei 12:08 der Innenraum vom Audi :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bei Sekunde 3 sieht mir irgendwie mehr nach nem 190 Evo oder so aus.
Ziemlich eckig zumindest, imo.


Heute auf dem Weg zur Arbeit: Irgendwas scheppert einmal kurz unterm Auto (So als ob irgendwas wegfliegen würde) und paar Augenblicke später nen Massepfeiffen des Todes im Radio :fresse:
 
Nachbar hatte mal nen Cougar mit V6 und 170PS bei 12 Liter Verbrauch! :fresse:

Jetzt hat er nen E46 330CD Mit 204PS und 6,5 Liter Verbrauch! ;)
 
naja für den Verbrauch ist imemr der fahrer verantwortlich.

ich schleiche zur Zeit auch mit 8,1 Liter durch die Stadt ^^

Im somemr auf sommerreifen wenns richtig bockt steht da auch gern mal ne 12,5 ^^
 
Ja, der Ford Cougar. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, aber den Rücklichter nach zu urteilen ist es einer.
 
Ich hoffe einer kann mir die Frage beantworten, aber worauf sollte ich bei einem BMW 316ti compact achten beim gebraucht kauf?
Baujahr ist 2002.
 
Haste nen flachen magneten ?
Schau ob der innenraum zu den KM passt.
Spaltmaße gucken und farbunterschiede im Sonnenlicht.
Schau dir den Motor gut an, denn fahr ihn warm und schau danach nochmal ;).Radio aus und auf komische Geräusche achten.
Alle knöpfe drücken und guck ob sie funktionieren.

Und und und

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein damit ob es stellen gibt die gerne mal rosten oder so.
 
Ist ein Rentner und Garagen wagen wo der Mann gestorben ist und jetzt möchte die Frau dn verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens mal der Schaden an der Felge... heut Abend ist E90-Treffen, da schaut sich das netterweise mal jemand an.



 
mit aluspachtel glatt machen, beilackieren, läuft ;)
 
Jo die kammer is quasi perfekt dafür, da siehste hinterher nichts mehr. Nur die Felgenfarbe macht da immer Kopfzerbrechen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das die Felgen dreckig sind wird am Treffen dann natürlich niemand interessieren :fresse:
 
Bei meinem Auto steht die Temperatur seit ein paar Wochen immer beim Fahren knapp über der Mitte, in etwa so:
tacho.jpg




Also etwa bei 3/4 auf dem Weg von Mitte zu einem Strich über der Mitte.
Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
genug kühlflüssigkeit drin?
ansonsten... vllt hängt das thermostat?
 
Kühlflüssigkeit ist genug drin, Thermostat kam vor 8000km und 9 Monaten erst neu rein... Wird auch schnell warm, nach 3km kommt warme Luft aus den Düsen wenn ich das will. Aber vielleicht noch die erste nach 12 Jahren. Habe alle Rechnungen von der Vorbesitzerin bekommen und nichts davon gesehen. Kann es auch an alter Flüssigkeit liegen
 
eigentlich nicht, wenn die menge stimmt. zumindest nicht direkt. für den wärmetransport ist ja sowieso der wasseranteil zuständig (zumindest zum größten teil, wasser hat die besseren thermischen eigenschaften).
 
hm, schade nur, dass die aktuell in südamerika auf tour sind :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh