[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 möglichkeiten:

- alle stecker auspinnen und kabel durch die tülle ziehn

- alle kabel abschneiden :/
 
im faltenbalg hält das halt net lang :d
wenns natürlich irgendwo am übergang blech-gummi reinsuppt wieso net, kannst ja auch silikon draufschmieren :d
 
Ganz ehrlich, wenn -das- Ding undicht ist, dann sag ich mal am Arsch geleckt. Ich rupf' mir doch nicht den Kabelbaum raus ... Trotz allem wird morgen erstmal gewässert, dann sehen wir ja vielleicht wo's reinkommt. Danach geht's weiter. ;)


Wobei es so richtig viele Adern da ja eh nicht sind mein' ich, zumindest nicht bei der Limousine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:
Tacho 230 läuft der Compact (fast) in Begrenzer. Hatte ~6200 U/min drauf (roter Bereich ab 6000). Wer hat sich bitte das Getriebe mit der Motorleistung ausgedacht?! Laut Foren/Videos greift der Begrenzer bei 240 - 245km/h. Hab mich bis jetzt nicht getraut, das aus zu probieren. Gesund kann das doch wirklich nicht sein, oder?

Bin bis jetzt immer noch ziemlich begeistert von dem kleinen Compact (Fahrwerk, Fahrleistungen). Dafür ist mir aber auch schon jemand (absichtlich?) mitm Schlüssel über den topasblauen Lack auf der Fahrerseite gezogen. Keine Ahnung, ob ich mich jetzt ärgern soll oder nicht. Irgendwann kommt der Tag, wo ich mal jemanden erwische ...

Bin leider immer noch nicht zu Fotos machen gekommen, aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, kannst ja mal schaun, ob du noch ein länger übersetztes diff findest ^^
mach doch einfach ne ratte draus, dann sparst dir das nachlackieren und ausbeulen alle 2 monate *duckundweg*
 
Nächstes mal die Marke und das Kennzeichen wechseln, dazu noch andere Frisur und Kleidungsstil?? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal daran gedacht mehrere Dashcams in deinem Auto zu platzieren? Ich hätte da langsam echt kein Bock mehr an deiner Stelle. Oder wenigstens eine Webcam auf deinen Parkplatz ausrichten.
 
also ich hätt mich schon längst mal mit paar kumpels auf die lauer gelegt und "wache geschoben", vllt hab ich da aber auch einfach nur nicht so ein dickes fell ^^
fast schon bewundernswert, wie trouble das hinnimmt ôO
 
würd das bei mir jemand dauerhaft machen... würde ich dann aus prinzip auch kratzer in den lack der daneben stehenden autos machen.
 
bei 2:25 sind so farbige Radbolzen weil Lachie gefragt hatte:


bei 12:08 der Innenraum vom Audi :hail:

Joa, kenn Auto und Fahrer von Eurodubs, DIE Bolzen will ich mir nicht leisten. :d
Hatte mir überlegt, nachdem der Lack nach knapp 2 Jahren vom Sattelhalter wieder abgeht, das ganze lackieren zu lassen, in diesem bmw e46 m3 gelb, dazu dann Helios im gleichen grau wie die RS. und eben Bolzen in diesem Ton. Nur so als Spielerei am Rande. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wenn -das- Ding undicht ist, dann sag ich mal am Arsch geleckt. Ich rupf' mir doch nicht den Kabelbaum raus ... Trotz allem wird morgen erstmal gewässert, dann sehen wir ja vielleicht wo's reinkommt. Danach geht's weiter. ;)

Rausziehen aus der Karosserie und die Dichtfläche bzw. die Nut mit Sikaflex 221 schwarz dünn und gleichmäßig bestreichen. Haben wir so gemacht und ist dicht.
 
E90-Treffen :d

bbhj9vy9.jpg
 
hm joa, einmal den ganz links bitte ^^
 
Den Linken finde ich auch am geilsten! :d

Max: das BMW Gelb heißt Phönix-Gelb und ist auch auf den Performance-Bremsanlagen drauf. Geile Farbe!
 
Den Linken finde ich auch am geilsten! :d

Max: das BMW Gelb heißt Phönix-Gelb und ist auch auf den Performance-Bremsanlagen drauf. Geile Farbe!

jaaa genau das meine ich, hatn guter Freund auf der PP Anlage aufm 1er QP mit drauf. Wenn Felgenfarbe entsprechend passt wäre es ein netter Akzent für nebenbei.

Radbolzen hab ich mit den Felgen ohnehin mit verkauft.
 
Grade 8800GT auf der IAA getroffen :d

Ist noch jemand von hier heute da?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Wo hat ringkeeper seine tolle Markierung für die abschleppöse aus play doh noch nicht dran :(

Und wieso sind die beiden anderen 3er BMW nicht mit auf dem Bild?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Chrissi wollte uns seine NSL halt zur Schau stellen :d
 
Und dann musste sie ja auch noch mit euch beiden ne runde drehen, mit ihren Peugeot :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh