[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Reifenhändler in der Nähe meiner Ausbildungsstelle ist der Meinung das die Enkei Wakasa als Winterfelgen scheiße sind, weil sie ja angeblich nicht Wintertauglich sind.

Jemand ne Meinung dazu?
 
Was hat Pain getan?
 
Entspann dich. Was du laberst ist purer Scheiß ;)
 
Das mit Photoshop übste aber noch mal bisschen :fresse:
 
ist sicher zur Belüftung und zuluft für die Ladeluftkühler, wenn man irgendwo richtung 1240ps geht :d

für die VW und Honda Quote :d





 
Neues Wischergestänge wird nun doch fällig. :(





Dann wollte ich sehen ob sich noch was retten lässt, war auch nicht so ganz in meinem Interesse ...
deep die von meinen Eltern haben wir vor paar Wochen selber getauscht im A4 B6 ein leidiges Thema. Einbau war schwer aber möglich (mit Gewalt)
 
der von mir angesprochene 996 mit über 1000ps ^^
sieht man ganz gut die LadeluftkühlerZ


LLK da hinten, wenn der Motor vorne is?

srsly?
 
Zuletzt bearbeitet:
der besitzer von dem 996 9ff.. der wollte mich mal zu der Firma mitnehmen.. er ist wohl ein guter freund von dem eigentümer von 9ff.
Tja..wird wohl nichts mehr drauß :d
 
naja, wenn man sich die präsentationsbildchen so anschaut, sieht man auch wo das ganze gewicht weggespart wurde :d
find ich aber sehr interessant und bin mal echt gespannt, wie sich die carbon-teile langfristig verhalten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh