[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds davon abhängig machen wie lange das Auto noch gefahren werden soll.
Ich habe mir nen Auspuff für 70€ angeflanscht. Der hält vielleicht 2-4 Jahre, aber das reicht mir :fresse:
 
Qoros 3: Fünf Sterne im Euro-NCAP-Crashtest | Weitere Hersteller


Ich bin etwas erstaunt, Chinesische Autos sind deutlich besser als ihr Ruf der ihnen vorraus eilt :)

Trotzdem fraglich ob diese chinesischen Modelle bei uns in ein paar Jahren zahlreich im fließenden Verkehr anzutreffen sind, dazu werden sie mit guter Qualität nicht viel billiger sein als durchschnittliche Modelle europäischer Hersteller. ;)




Schraubers Heaven:

2l9ocyb.jpg


ogyjcz.jpg


Ich muss wirklich aufhören mich den ganzen Tag in US-Foren rumzutreiben. :fresse:
 
Also schraubers heaven sieht für mich aber etwas anders aus.... die ham ja nichmal ne hebebühne :fresse:

Hier mal die eine Ecke unserer Schrauberhalle, minecraft lässt grüßen :fresse2:

imag01549olax.jpg
 
Mir würde das so völlig ausreichen, Platz für 2 Autos und Werkbank in der Garage. Noch ne Heizung und Abfluss in der Mitte, fertig für meine Ansprüch.


Ich hab alle paar Wochen Zugriff auf diese Bühne von nem Freund:

5e98k4.jpg


Für den Golf ist sie etwas unbrauchbar. :fresse2:
 
*grml* und ich hab nicht mal mehr "zugriff" auf ne grube...
 
Hier sind doch paar Lackierer unterwegs, oder?

Gibts günstige Alternativen zu SATA am liebsten mit RPS (Wobei ich jetzt nicht rausgefunden habe ob das was SATA-Eigenes ist)
 
Hier sind doch paar Lackierer unterwegs, oder?

Gibts günstige Alternativen zu SATA am liebsten mit RPS (Wobei ich jetzt nicht rausgefunden habe ob das was SATA-Eigenes ist)

Devilbiss SLG. Wofür RPS? Das lohnt sich nicht wenn man wenig lackiert. Adapter und Becher/Deckel sind auch nicht gerade günstig.
 
Keine Ahnung. Ist natürlich wahr, dass mans nicht braucht aber... :fresse:
Becher haben wir auf der Arbeit zum totschlagen, darum dacht ich, dass das vielleicht ganz praktisch wäre.

Die SLG schaue ich mir mal an, danke dir :)
 
die muss ich typisieren (eintragen in .at) lassen, kostet über 200€, interressiert mich ehrlich gesagt nicht.

*edit*
werden wohl solche...
Original Audi A4 S-Line 18 Zoll mit 245x40x18 Continental 7mm profil DOT 2012 ( Audi A4, A5, A6 ), günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!

Schauen bei euch die Kiwara da so drauf? Oder gehts generell ums Prinzip? Die 18er sehen irgendwie.. total langweilig aus :-/ Gibts da nix mit Kreuzspeichendesign?
 
Nein, schauen eigentlich nicht - beim Scirocco bin ich ewig mit untypisierten 19" herumgefahren. Aber es ist halt auch so dass die reifen ned so billig sind :) Naja mal schaun,

Die würden mir auch gefallen:
FelgenOutlet.de
 
Starkes Teil, direkt am Verdampfer vorbei, durch den Pollenfilter der Klima gebissen und in den Innenraum. :d
 
Ne Weps kam aus der Lüftung, ich war abgelenkt, Pfosten mitgenommen.

Wtf ... da wär' ich auch abgelenkt. :eek: Aber der Staat wird da ja wohl kaum was zahlen.


Mich hat so ein Viech mal im Auto gestochen. Ist mir bei offenem Verdeck in die Haare geflogen - ich will's wegwischen und
dann sticht mir der Arsch einfach in den Daumen. Schön taub ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh