[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Stein der meinen so überaus lässig aus dem Auto gehangenen Arm mal (zumindest gefühlsmäßig) schier durchbohrt hat war viel blöder ... natürlich war es nur ein größerer Kiesel aber leck mich, das tut schon weh. :fresse:
 
Nicht nur deine. Beim Zetti sind es davon abgesehen auch ganz massiv die hinteren Kotflügel in Fahrtrichtung. Richtig übel da ... manche (besonders Amis) pappen sich da so Steinschlagschutzfolien drauf. Sieht mega beschissen aus ...
 
Der Stein der meinen so überaus lässig aus dem Auto gehangenen Arm mal (zumindest gefühlsmäßig) schier durchbohrt hat war viel blöder ... natürlich war es nur ein größerer Kiesel aber leck mich, das tut schon weh. :fresse:

mitm moped mal hinter nem kieslaster herfahren müssen, weil sich so schnell keine lücke zum überholen aufgetan hat... das zwiebelt vllt am knie und am oberschenkel :shot:
 
Mir saß mal im Auto auf der Autobahn plötzlich eine riesig fette Spinne auf dem Bein.
Habe mir fast in die Hose gemacht (leichte Spinnenphobie) und habe das Vieh irgendwie weggehauen und dann auf dem Boden rumgetrampelt.
Danach hab ich sie dann nach der Fahrt tot am Boden liegen sehen.
Glücklicher Weise auch nichts passiert.
 
Ja sowas ist mies. Ich hab - wenn auch keine echte Phobie - eine zumindest ausgeprägte Abneigung gegen Insekten und Spinnen. Mir ist mal so ein fieser, kleiner, grüner Grashüpfer auf's Lenkrad gehüpft. Saß da und glotzte ... Wie beschissen!! Wäre der mit entgegen gehüpft hätte ich das Auto vermutlich in die nächste Mauer gesetzt. War zwar ne Probefahrt ab er trotzdem ... :fresse:
 
Ja, ist bei mir auch keine wirkliche Phobie.
Aber wenn ich bei der Spinne die Beinhaare zählen kann, hörts mit mögen echt auf :d
 
Bin mal mit Joshude gefahren, als plötzlich ein Grashüpfer auf dem Amaturenbrett saß. Und immer langsam von rechts nach links und wieder zurück gelaufen ist.

Stressigsten 20min meines Lebens "Der springt gleich... der springt gleich!" :fresse:


Ist kurz darauf in die Lüftung gefallen und wart nie mehr gesehen :fresse:
 
Bin froh dass ich nicht der einzige bin, der die Viecher nicht ab kann :fresse:
Im Auto hatte ich Gott sei dank noch keine :d
Bei meinem Opa lag aber mal ne tote Maus im Kofferraum, hat sich nur durch den Geruch bemerkbar gemacht :kotz:
 
Ja, das war klasse :fresse:
Bis heut kam er da nicht wieder raus :shot:
 
Dem gehts bestimmt gut :d
 
hm, ich bin da recht entspannt, was die viecherei angeht :d
nur eine beifahrerin hat mal äußerst unentspannt reagiert, als sich mal plötzlich ne spinne vom innenspiegel abgeseilt hat :fresse:
 
Haha, ja, das wirds sein :lol:

Der hat auch bestimmt die Dichtung meiner Einspritzpumpe kaputt geknabbert für den Hausbau! :d
 
Gerald Asamoa...Mann des Spieltages :fresse:
 
Ich hatte im Fünfer plötzlich Sonnenblumenkernhülsen im Beifahrerfußraum ... aber niemand hat so Zeugs gefressen. Vermutlich nur eine Zeit bis es nach toter Maus stinkt :p
 
Nach dem die Zündkabel beim Fiesta meiner Freundin ein mal alle durch waren, haben wir letztens auch Toast vom Motorblock entfernt.
Die Zündkabel hat der nette Mader aber in Ruhe gelassen.
 
Das Auto ist einfach nur geil:

 
Ich liebe die Alfa Designs.
Verdammter Dreck, würde am liebsten immer noch einen 159er fahren :d
 
die akne zwischen der unteren und der oberen linse ist dann das standlicht?
also das geht doch echt schöner... den 8c competizione fänd ich schick, aber googlet da lieber nicht nach preisen :fresse:
 
Eine der besten Insektenstories war aber... ich hatte nen Gutschein fürs Buggyfahren.

Dann an nem heissen Sommertag los und das Ding abgeholt (PGO Bugracer -> wie passend :fresse:)

buggy-vermietung-bugrt7ub5.jpg


Meine damalige Freundin aufn Beifahrersitz und losgebrettert... irgendwann wollte ich dann ein bisschen Offroad fahren und bin über einen Feldweg gebrettert, der schon länger nicht mehr gemäht wurde.

Gras, Blumen und co. alles auf höhe des Kennzeichens bei 60km/h abgeholzt und durch die offene Konstruktion vorne erstmal schön alles in den Fußraum geflogen...

Woa das war so furchtbar, sind dann angehalten und ausgestiegen und alles nurnoch am bewegen, brummen und zirpen gewesen :fresse:


€:
Der 4C ist abartig geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mal noch den rest vom video angesehn...

also wenn der genauso knüppelhart und aufdringlich laut ist, wie das, was ich von der gulietta und vom 159 kenn, zusammen mit dem echt merkwürdig aussehenden armaturenbrett... dann würd ich lieber ne elise oder exige nehmen, da passt das dann wenigstens zum puristischen image :d

von außen aber nicht verkehrt ;)
 
Zwecks Insekten... war die Woche einkaufen, stand nen anderes Fahrzeug neben meinem (weiß nimmer, was es war... irrelevant xD)

Auf jeden Fall steckte eine große grüne Heuschrecke mit einem hinteren Bein im geschlossenen Beifahrerfenster. Zappelte da noch wild rum.

Was hättet ihr an meiner Stelle getan?
 
Meinen Colt Peacemaker gezogen und sie erlöst.
Im Ernst, was soll man da machen? Nichts natürlich, ich bin doch nicht der Heuschreckenbeauftragte der PETA :fresse:
 
Du hast sie gegessen, wir hätten sie befreit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh