Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer billig kauft, kauft zweimal, das kann wohl jeder hier so unterschreiben.
Aber gerade bei Bremsen hab ich die Erfahrung gemacht, das die Teile die ab Werk verbaut werden eine deutlich bessere Qualität haben als die original Ersatzteile die man kaufen kann... Ich habe mit einem Mitarbeiter von VW gesprochen der in Wolfsburg arbeitet und der hat auch gesagt das die Teile die ab Werk verbaut werden eine "Stufe" besser sind von der Qualität, alles was diesen Toleranzen nicht entspricht wird dann als ein Originales Ersatzteil vom VAG Händler verkauft
Monroe dürfte ne Eigenmarke von kfzteile24 sein. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Kein Ultra-Billigscheiss, aber an die großen Markenhersteller, die deutlich mehr haben wollen, kommen die auch bestimmt nicht ran.
Ach.. Die Dinger gehen vom selben Band, nur kommt z.B. bei einem Bremsbelag ne Eigenmarke drauf und bei den anderen Ferrari/VW/whatever. Kann halt sein, dass die Bremsbeläge für die Werke dann noch ne kleine Sonderbehandlung bekommen, wenn man feine Risse sieht. Ansonsten ist da alles gleich.
BMW hat in, meine es war Berlin, ein eigenes Werk für Bremsscheiben.
Diese werden nicht verkauft sondern nur an die Werke geliefert.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
Deswegen auch dürfte und nicht so isses
Aber gut zu wissen, danke. Mir sagen (bis auf 4-5 Große) die ganzen Herstellernamen meißtens eh überhaupt nix.
Und Febi Bilstein kann man nie wissen ob die Sachen was taugen, weil die halt öfters mal den Hersteller wechseln
Der Satz kostet bei Audi nicht umsonst das x Fache von deinem Kurs.
Halte ich für'n Gerücht. Alles was nicht den Toleranzen entspricht, geht zurück an die Zulieferer.
lies nochmal
Ich hab nicht geschrieben "den Toleranzen" sondern "diesen Toleranzen" damit waren die für die bessere Qualitätsstufe gemeint...
Halte es für nen Gerücht aber wie würdest du dir sonst erklären das die Bremsscheiben von meinem Leon 115Tkm gehalten haben ?
Ach.. Die Dinger gehen vom selben Band, nur kommt z.B. bei einem Bremsbelag ne Eigenmarke drauf und bei den anderen Ferrari/VW/whatever. Kann halt sein, dass die Bremsbeläge für die Werke dann noch ne kleine Sonderbehandlung bekommen, wenn man feine Risse sieht. Ansonsten ist da alles gleich.
Ich habe auch nicht behauptet das "Nachbau" = Scheisse ist.geb auch ja recht...preis muss gerechtfertigt werden/sein aber 1200€ für nen satz querlenker halt ich für übertrieben...wenn mann illiger kauft dann vorher mal google fragen was es für erfahrungsberichte gibt
Jetzt mit Novitec ESD
Gibt Leute die wollen NICHT dezent, und KEIN understatement... kaum zu glauben aber wahr.
Gibt Leute die wollen NICHT dezent, und KEIN understatement... kaum zu glauben aber wahr.