[Sammelthread] Automobile

Mich hat von Remus noch nichts überzeugt.
Das is auch für mich ehr die ATU Ecke.

Vllt mal ne ordentliche AGA live hören ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich weiss wie sich "richtige AGAs" anhören, ich bin oft genug bei VLN Rennen am Nürburgring aber wie gesagt, das zuhören macht BEWUSST Spaß, aber ich wollte sowas nicht geschenkt haben, mein Ziel geht beim Auto eigentlich nur noch dahin "immer mehr Leistung bei immer weniger Geräusche", ich wäre eigentlich der ideale Bentley / Royce Kunde wenn die Dinger nicht so verflucht teuer wären ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sound soll auch anders sein nicht unbedingt laut. Nen ticken lauter kanns bei mir noch sein im Lastbetrieb.

Aber so ein kreisch Teil würde ich nich fürn Faily wollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
dunlop winter sport 3D/4D oder dunlop winter response.
die winter sport 3D hatte ich auf meinem 4er golf, die winter response hab ich auf meinem bmw, bin mit denen immer gut zurecht gekommen und hier liegt zeitweise doch gar nicht so wenig schnee im winter ;)

Jo ... ich hatte nicht so viel Vergleich, bin mit den Dunlop auch gut gefahren. Sind halt etwas laut im Trockenen, sonst soweit m.E. top.
 
Unfassbar. Die Wollten mir bei Opel echt nicht die Teile Nummer vom AGR geben (Brauchte ich um wirklich sicherzugehen) :fresse: Er hat sie mir dann doch aufgeschrieben....
Der Meister war umso freundlicher. Habe dem meine Sache geschildert (AGR Platt, Blindgedeckelt, geruckel ect,Lambda falsche Werte). Und er meinte dass die Lambda nur drinne steht weil es die Falschen Werte vom AGR bekommt......
Ich soll dass AGR tauschen (Er hat mir auch DELPHI empfohlen) und die DK reinigen. Dann sollte Ruhe sein.

AGR ist bestellt(Wieder 100€ reingebuttert). Nächstes Wochenende 4 Tage frei und dann rann ans Schrauben :kotz:
 
Beim Querlenker sparen ist kein Spaß.
Ich glaube nicht dass das Bild aus Japan kommt. :fresse:

h7e8axvo.jpg
 
Aber der Reiz liegt meines Erachtens eher darin, dass ein Fahrzeug selbst bei hohen Tempi noch angenehm leise abrollt. Für mich ist das einfach ein Zeichen von Qualität. Und ab einer gewissen Motorisierung, dicker V6/R6 oder V8 ist auch eine bewusste Verbesserung des Klangs gar nicht mehr notwendig, denn vorne spielt die Musik. Ich finde z.B. der 335D vom Kollegen klingt auch als Diesel bei entsprechender Drehzahl sehr ordentlich.

Ich finde diese leise monotone "Brummen" von meinen Diesel sehr angenehm beim beschleunigen, nie hört sich der Motor angestrengt an und selbst ab 3.000 wird es nie aufdringlich -> das ist für mich wirklich Oberklasse-Flair.
 
Ich finde diese leise monotone "Brummen" von meinen Diesel sehr angenehm beim beschleunigen, nie hört sich der Motor angestrengt an und selbst ab 3.000 wird es nie aufdringlich -> das ist für mich wirklich Oberklasse-Flair.

Kommt das Geräusch denn noch aus dem Motorraum, oder aus diversen Lautsprechern, was ja wohl immer üblicher wird?
 


Auf die Schnelle gefunden. Die rote lampe rechts ist Checkengine, was wegen der Entriegelung leuchten könnte.
 
Ich habe auch schon geguckt, interessanterweise gibt es für 205/40 R17 genau zwei Winterreifen, die ich als annehmbar empfinde :fresse: Rest ist Mahagoni usw..

Hatte ich bei meinen Focus als Sommer die größe....echt net einfach da was zu finden ^^ und die Preise...abartig

Nen gescheiter sommerreifen hät fast so viel gekostet wie mein aktueller Hinterteilen (255/35r18)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 


Auf die Schnelle gefunden. Die rote lampe rechts ist Checkengine, was wegen der Entriegelung leuchten könnte.

Kk

Wenn subi Kombi mit türbo wäre der für mich interessanter

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=182409582


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
ich werds nie verstehen warum menschen in solche autos kohle investieren :/



nichts gegen dich einfach nur meine meinung
 
Hatte ich bei meinen Focus als Sommer die größe....echt net einfach da was zu finden ^^ und die Preise...abartig

Nen gescheiter sommerreifen hät fast so viel gekostet wie mein aktueller Hinterteilen (255/35r18)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mindestens 520€.. Will halt die Felgen vom Fiesta ST für den Winter haben und dann im Sommer neue. Aber dass es nur zwei Markenreifen gibt, das verwundert mich schon sehr. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh