justNasT
Enthusiast
Stance Junge, stäääääääääääääääääääns!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisschen groß die Tröte, oder? Wirkt zumindest auf dem Foto so
Glaube, es wirkt nur so.
Ich habe eine "Vierzimmerwohnung" mit 110mm
Naja...klein is das auch nicht...hatte auf meinen fofo aber auch 90mm drauf...finde ich das geht noch.Die "Tröte" bei mir hat 92mm Durchmesser, also nicht allzuviel. Klangmäßig ists etwas sehr bassig, aber dennoch recht gut find ich.
Bassig ist immer gut. Meine ist einfach nur dumpf und schmutzig, vor allem, wenn der Triebwerk kalt ist. Wenn die Anlage heiß ist, klingt sie nochmal anders. Aber selbst im Begrenzer immernoch sehr dumpf und dunkel.
Keine Ahnung ob man mit dem Golf noch an ner Streife vorbei fährt q:hmmm hätte ich auch gerne :
bis zur ersten Streife kommt man hier wohl damit
hat jemand ne Empfehlung für gute Winterreifen in 185/65 R15?
Ich hab pirelli und sage kauf sie dir nich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
@Ice: Mir war es halt wichtig, dass der Sound über den gesamten Drehzahlband dunkel bleibt und nicht heller wird. Aber, es ist halt eine Anlage, die man mögen muss, weil leise ist sie überhaupt nicht. Aber sie böllert irgendwo hinten. Einer Freundin von mir, die schon öfters mitgefahren ist, gefällt es zum Beispiel nicht, sie findet es ziemlich laut. Da darf sie dann aber nicht mitfahren, wenn ich über die Autobahn fahre. Aber, in ihrem A5 mit dem 174PS Motor hört man halt gar nichts.