[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen gescheiter sommerreifen hät fast so viel gekostet wie mein aktueller Hinterteilen (255/35r18)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wobei die 255/35/18 auch nicht sonderlich teuer sind. Relativ teuer find ich jedoch die 205/50/17, erst ab 19" wirds dann ungemütlich find ich, da zahlst für nen vernünftigen 255/30/19 Schlappen gern mal knappe 300er..
 
Kommt immer auf die größe an.. ehemaliger Arbeitskollege hat n Vectra C mit Serie 18" aber 235/45 (oder 225/45) nicht ganz sicher... die sind arsch teuer... normalerweise sind 45er bei nem 17" zu finden... kA was sich opel da dachte..

Er regt sich wahrscheinlich immernoch darüber auf das er pro Reifen 30-60€ mehr zahlen darf..
 
Hab nie verglichen aber hab auch schon öfter gehört das die größen an meinem Mazda teurer sein sollen (225/45 19" bzw 225/55 17") :fresse:
 
Ihr habt Probleme mit Rädern... :fresse:

In 195/50 R15 ist die Auswahl zum Glück recht groß :)
 
Wobei die 255/35/18 auch nicht sonderlich teuer sind. Relativ teuer find ich jedoch die 205/50/17, erst ab 19" wirds dann ungemütlich find ich, da zahlst für nen vernünftigen 255/30/19 Schlappen gern mal knappe 300er..

Joa...die gehen so einigermaßen noch...also 150-180€ pro Rad biste dabei für was gescheites


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Für meine Hinterachse brauch ich auch noch 255/40 R17 Winterreifen... zum Kotzen, viel Auswahl gibts da nicht.
 
Ich hab mit meim 3er BL auch probleme mir noch felgen such fürn winter, hätte gerne wenig speichen und in braun, brauch auch 7Jx17 ET52,5 >> 205/50R17 ungefähr
 
Ich hab mit meim 3er BL auch probleme mir noch felgen such fürn winter, hätte gerne wenig speichen und in braun, brauch auch 7Jx17 ET52,5 >> 205/50R17 ungefähr

Warum nimmst nicht z.B. die Serienteile vom 6er und lässt die lackieren? Die bekommst quasi hinterher geschmissen und die passen m.E. ohne Anpassungen :)
 
weil ich die nicht will die ham zuviel speichen, hätt gern so vier oder 5 nur, wüste nich das der neue 6er solche hatt (lackieren wär kein ding alles selbst machen kann)
 
5 Speichen?

Wie wäre es mit OZ Hydra?

t_oz_hydra_8_x_18_740.jpg
 
AW: *Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread]

10 Jahre alte, gebrauchte Reifen :eek:
Kauf halt Stahlfelgen oder billige Alus, aber solche Reifen sind doch Selbstmord...
 
Die kannste noch fünf Saisons fahren, trotzdem verlieren die kein Profil mehr :p
 
Das ist erst beim M550xD so. Find ich voll peinlich von BMW.... auch wenn es wirkt.
Audi hat Membrane im Auspuff, dass ist etwas eleganter.

Also mindestens noch M5/M6, 428i, M3/M4...
Peinlich sind schon die Resonanzrohre etc., aber die gibt es ja bei noch mehr Fahrzeugen, egal ob Golf, Z4, oder 911.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh