[Sammelthread] Automobile


schön entspanntes video
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das System schon mit Wasser spülen (Also Kühlwasser (; )

Dabei kannst du auch mit einem leichten Wasserstrahl von hinten nach vorne! die Kühlerrippen durchspülen.

Was genau gar nichts mit Kühlsystem spülen zu tun hat. Du meinst reinigen des Kühlers von außen ...


Wenn wirklich das System gespült werden soll empfehle ich einen speziellen Reiniger, der kommt für eine halbe Stunde mit in den Wasserkreislauf und danach wird nochmal mit Wasser durchgespült. Danach Frostschutz nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
soo episch das Teil :)

 
Keine Ahnung, meinte der Kollege auch, dass der recht teuer sei.
Ich hab einfach so viel Lust auf ein Auto mit ordentlich Bums, das ist unglaublich :fresse:
 
Wenn wirklich das System gespült werden soll empfehle ich einen speziellen Reiniger, der kommt für eine halbe Stunde mit in den Wasserkreislauf und danach wird nochmal mit Wasser durchgespült. Danach Frostschutz nicht vergessen!
Ja und genau das war die Frage, kann man dann einfach so spülen in dem man unten das Ventil aufmacht und oben nachlaufen lässt ? Darf der Motor dabei laufen oder bekommt der dann kein Wasser mehr ab ?
Bei ner Wakü ist das Ablassventil ja vor dem AGB, solange man da dann konstant neues Wasser in den RGB kippt kann man so ja auch im Betrieb spülen/Wasser wechseln ohne das was passiert, aber wie sieht das bei einem Motor aus, gleiches Prinzip ?

Und keiner ne Meinung zu den Oil/Motor-reinigern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MIR wäre das ja so scheiß egal :fresse:
Ich hätte ja auch mit RHD kein Problem. Davon, sich nen EU-Auto als RHD zu kaufen bin ich allerdings weg.
Den Galant gab es aber z.B. - so meine Infos - gar nicht als LHD. Da wäre das dann gar kein Stress.
Und bei meinen paar km die ich fahre.... drauf geschissen was der sich nimmt :shot:

€: Ich brauche das Auto nur um zur Schule zu fahren. Und selbst das könnte ich mitm Zug machen. Dieses Jahr hab ich 68 Schultage á 64km (Hin- und Rückweg)
Sind entspannte 4352km die ich fahren muss.

Alles andere ist reines Luxusgut :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich doch nicht :fresse:
Das Auto wird nur abgestoßen, wenn hinüber :shot:
Genau wie bei meinem Benz. Entweder ich finde das Angebot, was bezahlbar ist oder der Benz0r wird solange gefahren, bis er tot ist.
 
Hm wie will der denn schnell fahren....


 
Ich hatte heut' ein Erlebnis der dritten Art. Ein etwas autoaffiner Mitarbeiter meinte mir das Bild von nem total kranken Auto zeigen zu müssen das er im Internet gesehen hat. Und was zeigt er mir? Veronas Winter-Sierra :lol: :lol: :lol:
 
Ich hatte heut' ein Erlebnis der dritten Art. Ein etwas autoaffiner Mitarbeiter meinte mir das Bild von nem total kranken Auto zeigen zu müssen das er im Internet gesehen hat. Und was zeigt er mir? Veronas Winter-Sierra :lol: :lol: :lol:

Mit Link zum Thread hier?? :d



Mein Plan Stabigummies zu tauschen ging heute etwas schief -> rostige Schraube ist abgerissen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nur ein Bild. Konnte mir auch nicht sagen wo er das her hatte, "irgendwo gesehen". Ich konnt's gar nicht glauben, musste drei Mal hinschauen ... aber eigentlich klar, so ein Auto gab's garantiert nicht zwei Mal. :d
 
Ich hatte heut' ein Erlebnis der dritten Art. Ein etwas autoaffiner Mitarbeiter meinte mir das Bild von nem total kranken Auto zeigen zu müssen das er im Internet gesehen hat. Und was zeigt er mir? Veronas Winter-Sierra :lol: :lol: :lol:

wie GEIL! :d
 
Hab das Ding noch nie gesehen, wo gibts das Bild? :haha:
 
kalenderybed.jpg
 
Hmm, was findet ihr daran jetzt so besonders? Ich mein, der sieht reichlich bescheuert aus, aber solche Kisten gibts doch selbst auf bei autoscout wie Sand am Meer (OK, vielleicht nicht so kaputt, aber mindestens so hässlich) :p
Und der MX5 war auch nicht besser :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh