Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mitsubishi Galant VR-4 Twin-Turbo Schalter Limo als Limousine in Saerbeck
Wie siehts denn mit sowas aus?
Understatement pur und nen Kollege von mir würde aus der Karre noch "paar" PS rausholen
Hmm, was findet ihr daran jetzt so besonders? Ich mein, der sieht reichlich bescheuert aus, aber solche Kisten gibts doch selbst auf bei autoscout wie Sand am Meer (OK, vielleicht nicht so kaputt, aber mindestens so hässlich)
Und der MX5 war auch nicht besser
Ich hatte heut' ein Erlebnis der dritten Art. Ein etwas autoaffiner Mitarbeiter meinte mir das Bild von nem total kranken Auto zeigen zu müssen das er im Internet gesehen hat. Und was zeigt er mir? Veronas Winter-Sierra
Ne, nur ein Bild. Konnte mir auch nicht sagen wo er das her hatte, "irgendwo gesehen". Ich konnt's gar nicht glauben, musste drei Mal hinschauen ... aber eigentlich klar, so ein Auto gab's garantiert nicht zwei Mal.
Alles in allem vermute ich in deinem Fall, aber ich kann es ja nicht wissen, ist es am besten du lässt einfach in der Werkstatt das Kühlwasser wechseln bzw. einmal erneuern, und fertig, wenn du denn der Meinung bist das müsse neu.
Wo ist er es nicht? Nur weil andere Autos auch understatement sind heißt es doch nicht, dass er es dadurch nicht ist.
Als würdest du, wenn du der Karre auf der Straße begegnest ahnen, dass der 280ps hat.
E60 ist richtig hässlich. Wenn, dann als E61
Wenn der ältere 5er dann als Kombi 535d, MPaket und das Steingrau.
Nur weil er quer fährt
Ne, aber generell gehört der E6x für mich eher zu den nicht so schönen BMWs.
@gotcha: Ich bin ja echt gespannt, wann du dir nen neues Auto kaufst Und vorallem, welches