[Sammelthread] Automobile

Die Story dazu war einfach nur episch. Das teil wird immer eines DER Fahrzeuge, wenn nicht DAS, dieses Threads bleiben. Punkt! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Wo ist er es nicht? Nur weil andere Autos auch understatement sind heißt es doch nicht, dass er es dadurch nicht ist.
Als würdest du, wenn du der Karre auf der Straße begegnest ahnen, dass der 280ps hat.
Der sieht, von der Theke und dem Lenkrad auf der falschen Seite aus wie jeder andere Galant auch.
 
Hmm, was findet ihr daran jetzt so besonders? Ich mein, der sieht reichlich bescheuert aus, aber solche Kisten gibts doch selbst auf bei autoscout wie Sand am Meer (OK, vielleicht nicht so kaputt, aber mindestens so hässlich) :p
Und der MX5 war auch nicht besser :fresse:

der ist nicht kaputt, der ist ein gesamtkunstwerk, das an sich selbst gewachsen ist :xmas:
und ja, das wird immer DAS winterauto dieses threads bleiben ^^
 
Ich hatte heut' ein Erlebnis der dritten Art. Ein etwas autoaffiner Mitarbeiter meinte mir das Bild von nem total kranken Auto zeigen zu müssen das er im Internet gesehen hat. Und was zeigt er mir? Veronas Winter-Sierra :lol: :lol: :lol:

Haha wie geil :d

War halt auch einfach Vitalis Art damit umzugehen. Bissel Plastik Kaputt ach Kabel Binder regelt, oder mal eben nen Stück Blech von der letzten Monster Dose rein genietet. War echt zu lustig das Auto :d
 
Zuletzt bearbeitet:

6:40. :eek:
 
Ne, nur ein Bild. Konnte mir auch nicht sagen wo er das her hatte, "irgendwo gesehen". Ich konnt's gar nicht glauben, musste drei Mal hinschauen ... aber eigentlich klar, so ein Auto gab's garantiert nicht zwei Mal. :d

Haha wie geil, das Teil is echt noch thema hier ^^

Hat sich ja garnet viel geändert hier ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab heut nen Mercedes GLA gesehen... das Ding sieht ja aus wie eine hochstelzige A-Klasse mit dem Allroad Plaste Style von Audi...
 
Alles in allem vermute ich in deinem Fall, aber ich kann es ja nicht wissen, ist es am besten du lässt einfach in der Werkstatt das Kühlwasser wechseln bzw. einmal erneuern, und fertig, wenn du denn der Meinung bist das müsse neu.

Ach, wenn ich wenigstens mal nen (Werkstatt)Handbuch zu der Karre hätte/finden würde wäre ich schon nen ganzen Schritt weiter, aber ich habe bis jetzt an allem einfach drauf los geschraubt und nie größere Probleme dabei gehabt, da kann mans doch auch mal mit dem Auto versuchen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute mal in nen E60 mit M-Paket reingesetzt. Für 210tkm sah der abgesehen von leicht Farbabschürfungen an der linken Sitzwange noch fast aus wie neu. Wahnsinn!
Mich hat das Raumgefühl echt angetan und die geilen Nappaleder-Sportsessel sind ein Traum. Könnte ich mir echt sehr gut vorstellen! Jedoch eher als Limo. Das war nämlich ein Kombi.
 
So ein E61 ist schon top, leider sind die Gebrauchtwagenpreise recht hoch und in der Versicherung kosten gerade die Diesel auch einen Haufen Geld.
 
E60 ist richtig hässlich. Wenn, dann als E61 ;)
 
Wo ist er es nicht? Nur weil andere Autos auch understatement sind heißt es doch nicht, dass er es dadurch nicht ist.

Doch, denke ich schon. Wenn alle Autos über 300 fahren, ist auch der langsamste noch schnell.
Aber wenn andere bei 300 PS noch kein Spoilerwerk auffahren, dann sind 280 PS und Frittentheke nicht Understatement.
Understatement wäre es, wenn Subaru WRX und Mitsubishi Evo der Normalfall wären.

Als würdest du, wenn du der Karre auf der Straße begegnest ahnen, dass der 280ps hat.

Das hat damit doch nichts zu tun.
Das Spoilerwerk sagt doch nur aus, dass der Wagen gerne 400 PS hätte.
Ob das dann tatsächlich 100, oder 300 PS sind, spielt keine Rolle und wurde von den Besitzern schon an jedes Auto gefummelt.
 
@Flash: Na wenn du meinst. Eigentlich interessiert es mich auch nicht.
 
E60 ist richtig hässlich. Wenn, dann als E61 ;)

Äh nein:

bmw_m5_e60_4ebe96e6dapaupi.jpg


Als E61 ist er aber auch geil, da hast recht :d
 
Nur weil er quer fährt :fresse:
Ne, aber generell gehört der E6x für mich eher zu den nicht so schönen BMWs.
 
Nur weil er quer fährt :fresse:
Ne, aber generell gehört der E6x für mich eher zu den nicht so schönen BMWs.

:shot:

Also ich find den so ästhetisch, wenngleich er mir früher auch nicht sooo gefallen hat, aber mittlerweile finde ich den soo geil, vorallem in Kombination mit dem Motor.

Gegen so ein M6 V10 Cabrio hätte ich auch nichts :fresse:
 
Also die kosten gebraucht auch nicht mehr als ein guter E90! ;)

Mir ist der Kombi zu groß. Finde den als Limo richtig geil!
F10 ist sowieso zu riesig und zu teuer. M-Paket ist schließlich PFLICHT!

Aber als 525d oder 530d mit M-Paket aus 2009 in schwarz, lemans-blau oder in einem schönen Spacegrau wäre das schon verdammt nice!
Dann noch ein schönes KW V2 und ein paar schöne 19" Schluppen! :)

628376_bmw-syndikat_bild_high.jpg
 

Anhänge

  • 628376_bmw-syndikat_bild_high.jpg
    628376_bmw-syndikat_bild_high.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Einer ne Ahnung was das sein könnte?

Wenn ich stärker bremse hab ich ein "rubbeln" was meiner Meinung nach von der Bremse kommt, es ist kein ABS und wenn die Bremse heiß wird, wird es präsenter. Scheiben und Klötze vorne wie hinten sind ATE und keine 10k alt.
 
@gotcha: Ich bin ja echt gespannt, wann du dir nen neues Auto kaufst :fresse: Und vorallem, welches :shot:
 
Wann ist nicht so schwer...:d
Muss halt noch 2-3Jahre sparen. Bzw. soll mein Golf noch so lang durchhalten und dann sind die Autos, die ich im Visier hab, so bei 15k angekommen, was ich ausgeben möchte.

Aber ja....es ist ein hin und her. Damit müsst ihr noch solang leben! :fresse:
Ich werde dich dann besuchen kommen, wenn ich ein neues Auto hab. Ich VERSPRECHE ES! Wenn es soweit ist kannst du es gerne zitieren und mir um die Ohren hauen!

:fresse: :fresse:
 
@gotcha: :bigok:

@nasty: Klar, mach ich ja selber auch, ich finds nur immer witzig, wie er schreibt "in 2-3 Jahren" :bigok: Ist ja nicht böse gemeint ;)
 
Ich plane halt immer alles auf lange Sicht. Zumindest bluffe ich nicht monatelang, mir jetzt ein Auto zu kaufen.
Aber wenn man vom Teufel spricht....ich hör lieber wieder auf, sicher ist sicher! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh