[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p

Passt mal auf. Nachher wird es doch noch was GANZ anderes! :fresse:










NEEE....muss BMW sein!!! :fresse:
 
Ich hab auch 2 Jahre bis zum Bora gebraucht, bin mehrfach zur Gesinnung gekommen das ein Winterauto nichts bringt und hab trozdem immer weiter gesucht. Dann hab ich den blauen Kombi von meinem Mech gesehen und zugeschlagen. :fresse:



War ein A4 nicht auch noch im Gespräch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nächsten Sommer definitiv was neues, mehr als 20 000€ sind aber auf keinen Fall drin. Und da wird die Wahl dann doch recht eng, wenns um die 250PS aufwärts sein sollen.

335i wäre prima, aber da hab ich Angst was verheiztes zu erwischen.
 
@nasty: Klar, mach ich ja selber auch, ich finds nur immer witzig, wie er schreibt "in 2-3 Jahren" :bigok: Ist ja nicht böse gemeint ;)

Das nasty will ich überlesen haben :fresse:

Na, hast eh recht, ich träume ja auch manchmal von meinem ZZZZ :d

Habs eh nicht böse ihm ggü aufgefasst, finds ja auch liab, wie er immer schreibt in 2-3 Jahren :)
 
Nur weil er quer fährt :fresse:
Ne, aber generell gehört der E6x für mich eher zu den nicht so schönen BMWs.

Der hässlichste überhaupt, von diesem einen unsäglichen 7er dessen Werkscode ich gerade nicht kenne mal abgesehen :haha:
 
Soeiner stand neulich erst hier beim Händler. 750Li, 198k runter und jeden scheiss an Ausstattung den man sich so wünschen kann -> 14999€

Wäre der nicht so furchtbar teuer im Unterhalt und so furchtbar hässlich, wäre das extrem viel Geld fürs Auto. Wenn man mal überlegt, was die Kiste neu gekostet hat... :fresse:
 
Einer ne Ahnung was das sein könnte?

Wenn ich stärker bremse hab ich ein "rubbeln" was meiner Meinung nach von der Bremse kommt, es ist kein ABS und wenn die Bremse heiß wird, wird es präsenter. Scheiben und Klötze vorne wie hinten sind ATE und keine 10k alt.

mMn: hinten vom stehen angegammelt - wenns heißer wird merkt man durch dehnen die "unrundheit" dann (mehr)

e60 in dem (space?)grau find ich nice - nur halt auch schon nen schöner elektronikbomber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich polarisiere gerne! :)

@Deep: Ein A5 Sportback S-Line Komplett war mal im Gespräch. Aber nach 5 Minuten angucken, finde ich ihn wieder langweilig...
 
Das fängt schon in der Mittelklasse deutscher Hersteller locker an, 1/3 vom Listenpreis ist nach ca. 4 Jahren und 150.000km einfach die Regel. ;)


Auch sehr schön zu beobachten ist die Preisentwicklung der verschiedenen Modelle. Ein 2.0 TDI mit 170PS als Schalter kostet in der Regel nur 2.500€ weniger als der große 3l, im Listenpreis unterscheiden sich beide Modelle allerdings um 10.000€. Und richtig gute Ausstattung haben die meisten 2l Vertreterkisten auch nicht, Stoffsitze mit Xenon und Navi -> fertig.
 
Die Geschichten E65/66/67/68 sind eh wieder Autos wo man sich eher fahren lässt. Der E60 ist einfach nur :drool:.
Weiß und dazu die M-Doppelspeiche :bigok: oder E92 in Sparkling Graphites...auch einfach nur lecker.
 
Ford Fiesta, Diesel, BJ 07 ... fängt ab ~150km/h an zu rucken und nimmt quasi kein Gas mehr an. Was könnte das sein? Alles unterhalb dieser Geschwindigkeit scheint wohl i.O. zu sein.
 
Bei einem 5er BMW find ich weiß irgendwie deplaziert ... generell finde ich weiße Autos fast nie schön. Oder ich irre mich wieder wie beim Allroad mit Volllackierung:

14m5ero.jpg


24drl1g.jpg


Zu dem Auto bin ich nur wegen der guten Ausstattung und des guten Preises gefahren. Auf den Bildern in Mobile hat er mir überhaupt nicht gefallen, doch wo er vor mir stand wirkte das Metallicweiß richtig super (denke das war der Grund, im Normalfall ist weiß immer Uni).
Innen hatte er schwarze Ledersitze und den schwarzen Alcantarahimmel, sehr geil. :)
 
Wer kauft einen Allroad um damit über Feldwege zu fahren?? :d





Hier noch paar Infos: Range Rover überfährt Biker und flüchtet : Yoshi`s Blog

Ich glaube ich hätte genauso reagiert, was so manche Biker abziehen ist wirklich nicht mehr feierlich. So dichtes einscheren wie bei 0:22 hab ich auch schon mehrmals auf der Landstraße von komplette durchgeknallten Fahrern erlebt ... oder auf der Autobahn rechts überholen und sich wundern wenn man fast plattgemacht wird. :shake:
Was mich ehr verwundert das hier keiner eine Waffe gezogen hat, wir sind schließlich in den Staaten. Mal schauen was aus der Geschichte noch wird -> Haftstraßen für die schlagenden Biker würde ich sofort unterschreiben!!
 
geht auch grad durchs duc-forum... ich sehs ähnlich, der eine biker hats provoziert (der bremst ja extra noch ab) und der rest wollt dem jeep fahrer direkt ans leder, da hätt ich auch gesehn, dass ich weg komm ôO zumal der ja frau und fünf monate altes kind im wagen hatte.
warum da keine waffe im spiel war, ist recht leicht erklärt, das ganze ist in new york passiert und da ist nix mit "concealed carry" ;)
 
Ich hätte bei den scheiss bikern genauso reagiert, aber sofort die Polizei auch informiert, was auf unseren Straßen bei guten Wetter teilweise gefahren wird und wie sich manche Biker verhalten und Leben anderer gefährden. Irgendwann schlägt der Kreislauf des Lebens eben mit einer Leitplanke/Baum/entgegenkommender PKW/LKW eben zurück. Und ich fände es auch dann nicht schlim. Wer auf so eine Art seine Freizeit missbraucht der hat auch nichts anderes verdient.
 
Einer ne Ahnung was das sein könnte?

Wenn ich stärker bremse hab ich ein "rubbeln" was meiner Meinung nach von der Bremse kommt, es ist kein ABS und wenn die Bremse heiß wird, wird es präsenter. Scheiben und Klötze vorne wie hinten sind ATE und keine 10k alt.

naja, könnte sein dass deine scheiben nen schlag haben....


Hab mich heute mal in nen E60 mit M-Paket reingesetzt. Für 210tkm sah der abgesehen von leicht Farbabschürfungen an der linken Sitzwange noch fast aus wie neu. Wahnsinn!
Mich hat das Raumgefühl echt angetan und die geilen Nappaleder-Sportsessel sind ein Traum. Könnte ich mir echt sehr gut vorstellen! Jedoch eher als Limo. Das war nämlich ein Kombi.

der e60 fährt sich auch wunderbar, wirklich nen wunderbares auto.

vorallem die sportautomatik is echt klasse, dazu dann den 3l diesel und es is perfekt :)
 
Ach wie oft ich schon von anderen Autos geredet habe, die ich kaufe und dann doch nicht gekauft habe.

Ab und zu ist man halt "Autoschwanger" :d

Bei mir wechselt sich diese Laune mit der Vernunft ab, immer und immer wieder.
Schwärme immer noch für den Alfa 159 :) Nur bin ich echt zu geizig wieder so viel Geld für ein Auto rauszufeuern.
Weil es ja mindestens ein 2009er sein soll.
 
Für den Fall, dass wer Erfahrung mit Eintragungen von Original Felgen in Kombination mit nem Unbedenklichkeitsschreiben vom Reifen Hersteller hat, gerne mal ne PM an mich. :wink:
 
Ah doch, ein E60 in weiß...:drool:

525484_335414456559790_1194497746_n.jpg525484_335414456559790_1194497746_n.jpg


Zu der Geschichte mit den Biker:

Einfach nur asozial.....die sollten mal paar Jahre in den Knast :mad:
 
Die Idioten von Mottorad fahrern. Sau dumm und gefährlich so zu fahren. Die hälfte hat ja nichmal Schutzkleidung an.

Aber naja der Rover.Was soll man sagen. Am besten alle wegsperren.
 
so, gerade michelin alpin A4 winterreifen bestellt, hoffe stiftung warentest hat recht und die halten ewig

edit: die motorradfahrer in dem video sollen alle verrecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall, dass wer Erfahrung mit Eintragungen von Original Felgen in Kombination mit nem Unbedenklichkeitsschreiben vom Reifen Hersteller hat, gerne mal ne PM an mich. :wink:

Was genau willst denn wissen? Habe auf meinem Mazda 6 RX8 Felgen und die sind eingetragen. Allerdings ohne Gutachten vom Hersteller :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nur weil's ein 520 ist?
M-Paket sieht immer gut aus! ;)
E61 ohne dachrehling?? :hmm:
 
Umzug ist durch. Und ich auch. Gerade nur mit Tethering unterwegs, da (war ja klar) hier noch kein Internet verfügbar ist ... Was ist die letzten Tage passiert? Kurze Zusammenfassung? Bis ich die 100 Seiten nachgelesen habe, ist nämlich mein Datenvolumen vom Handy weg.


PS:
Kaum ist der Kombi weg (den man nie richtig benutzt hat), braucht man natürlich plötzlich mehr Laderaum- und Fläche :fresse:


(Auto ungewaschen, Felgen schmutzig. Ich weiß)
 
Nur weil's ein 520 ist?
M-Paket sieht immer gut aus! ;)
E61 ohne dachrehling?? :hmm:
Der sieht gut aus, keine Frage. Für mich fängt die passende Motorisierung in einem 5er mit einem R6 an.
Das komplette M-Paket impliziert auch ein sportliches Auto. Dann gibt es noch die Komfortschiene.
Dachrehling brauche ich nicht. Genauso eine Anhängerkupplung. Hat dann eher was von Transporter und zerstört die Eleganz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh