@gotcha: Ich bin ja echt gespannt, wann du dir nen neues Auto kaufst Und vorallem, welches
dito bei dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gotcha: Ich bin ja echt gespannt, wann du dir nen neues Auto kaufst Und vorallem, welches
@nasty: Klar, mach ich ja selber auch, ich finds nur immer witzig, wie er schreibt "in 2-3 Jahren" Ist ja nicht böse gemeint
Nur weil er quer fährt
Ne, aber generell gehört der E6x für mich eher zu den nicht so schönen BMWs.
Einer ne Ahnung was das sein könnte?
Wenn ich stärker bremse hab ich ein "rubbeln" was meiner Meinung nach von der Bremse kommt, es ist kein ABS und wenn die Bremse heiß wird, wird es präsenter. Scheiben und Klötze vorne wie hinten sind ATE und keine 10k alt.
Einer ne Ahnung was das sein könnte?
Wenn ich stärker bremse hab ich ein "rubbeln" was meiner Meinung nach von der Bremse kommt, es ist kein ABS und wenn die Bremse heiß wird, wird es präsenter. Scheiben und Klötze vorne wie hinten sind ATE und keine 10k alt.
Hab mich heute mal in nen E60 mit M-Paket reingesetzt. Für 210tkm sah der abgesehen von leicht Farbabschürfungen an der linken Sitzwange noch fast aus wie neu. Wahnsinn!
Mich hat das Raumgefühl echt angetan und die geilen Nappaleder-Sportsessel sind ein Traum. Könnte ich mir echt sehr gut vorstellen! Jedoch eher als Limo. Das war nämlich ein Kombi.
Für den Fall, dass wer Erfahrung mit Eintragungen von Original Felgen in Kombination mit nem Unbedenklichkeitsschreiben vom Reifen Hersteller hat, gerne mal ne PM an mich.
Der sieht gut aus, keine Frage. Für mich fängt die passende Motorisierung in einem 5er mit einem R6 an.Nur weil's ein 520 ist?
M-Paket sieht immer gut aus!
E61 ohne dachrehling??