[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in Bayern sind für Freitag 0 Grad gemeldet, also wird der Feiertag zum Reifenwechsel genutzt, Zum Waschen ists mir dann zu kalt...
@pit: wie schauen deine Felgen aus und welche Größe? In der Benutzergalerie sind meine drinne (Winter)
 
Ab nächster Woche hab ich wieder etwas Luft unter der Woche, kannst gern rumkommen. Kannst auch gern den vollpfosten mitbringen, der am Telefon was gegen münster hatte, dem hau ich noch die fresse ein :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Jiii du wolltest mich auch noch besuchn komm... Nimm dann einfach den Wagen von deinem Bruder...wollte mir den auch nochma anguckn...

Und wenn ihr den Dreh mit dem Folieren raus habt kommter zu mir weiter machn xD
 
Weiß zufällig jmd ob der Opel astra f 1.4 ein freiläufer ist? Also sicher

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
Nächste.Woche Mittwoch oder Donnerstag luxx Treffen bei gh0st oder reckenfeld? :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mittwoch wäre ich noch dabei...Donnerstag fällt flach weil ich Donnerstag un Freitag arbeiten muss -_-
 
Alles klar, nächste Woche Mittwoch grillen in reckenfeld.

Folie ist von ritrama, haben die im Großmarkt(beliefern wohl die ganzen anderen folierbuden hier) für Ca. 20€ Pro laufenden Meter bezahlt bei 152cm breite.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auf das Ergebnis gespannt! Hätte meinen A3 auch gern in ner anderen Farbe, auch wenn ich ihn nicht mehr lange behalten werde.

Wieviel Meter habt ihr gekauft?
 
Ich bin auf das Ergebnis gespannt! Hätte meinen A3 auch gern in ner anderen Farbe, auch wenn ich ihn nicht mehr lange behalten werde.

Wieviel Meter habt ihr gekauft?

Erstmal nur nen meter, wollen erstmal schauen ob wir damit gut klarkommen.
Kann die Tage mal nen.Foto von der.Folie machen, sieht echt wie metallic lack aus.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich stelle mir das eigentlich gar nicht so schwer vor.
 
Ich zumindest stelle es mir gerade bei größeren Flächen einfacher vor. So ne Motorhaube. How hard can it be?
 
Ich warte nur noch auf ein paar Teile :p
Die Lackierpistolen kamen heute, morgen kommt HOFFENTLICH der Filler etc.
 
Ne, darum sag ich ja, dass ich es mir gar nicht so schwer vorstelle :p
 
Weißt du zufällig woher er die Folie hat? Wäre nice wenn man sich die Folien in z.B. meinem Schwarz Metallic bestellen könnte.
 
Kinder, warum verdreht ihr mir ständig die Worte im Mund? :p
 
Dir juckt auch die Fresse, oder? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh