[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

________

soooo ein race-car :d

1385186_5907529843230a7spb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber ich find ihn etwas zu prätentiös, die Felgen nen Zoll kleiner, doch dann wären da immer noch diese "massssssive fenders" :shot:
 
Joshude meld dich mal wie du mit dem Kompressor beim lackieren klar kamst. Ob die Liter Leistung und Tankgröße gereicht hat.
Lg
 
Die Felgen würden auf nem E60 geil kommen! :d
Ich mag den E92 M3 immernoch viel lieber als den 1M!
BMW-M3-ZP7-MB-FP-3_web.jpg
 
Nur weil Du für BMW's anscheinend doch was übrig hast, heißt es nicht, dass wir jetzt Renault toll finden :p

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Echt ein netter E92, just!

Borstii, verkneif dir doch einfach deine tieferlegungs-feindlichen Kommentare. Wir wissen mittlerweile, dass du jeden für gestört hälst, der Wert auf eine schicke Tieferlegung legt und es nicht nur wegen der Fahrdynamik macht! Und unfahrbar ist der noch lange nicht. Für mich einfach die perfekte Tiefe, wenn Kotflügelkante und Reifenoberkante auf gleicher Höhe sind bzw. der Reifen GANZ LEICHT verschwindet.
 
son FD ist echt ein verdammt schickes auto... hier im ort stand mal n roter linkslenker, leider mit überschlagschaden -.-*
 
nen FC hatte n bekannter von mir mal ;) allerdings kein cabrio, der ist aber auch nicht verkehrt ^^
geld bräuchte man, und ne anständige halle :d dann könnt man sich schon noch das eine oder andere schicke auto wegstellen... :d
 
ich hätte gern ne karre mit top view :drool:

 
Wozu kannste nicht einparken oder was ;) ?

Gestern war ich nen bisschen unterwegs und unter anderem auch in Brakel beim Autohaus Totz einem Hondahändler der hat in seinem Shoowroom echt nen paar geile Teile stehen zb. nen NSX, den ersten Civic, nen unverbastelten CRX Vtec und noch nen paar andere Schöne Teile. Am geilsten war aber der Integra im Renntrim :love:
 
ist doch alles nur ne unnötige spielerei die kaputt gehen kann... ein PDC reicht nicht um nen A8L einzuparken ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh