justNasT
Enthusiast
Als wäre PDC nicht ohnehin schon eher anfällig, wenn ein Sensor die Grätsche macht Und im A8L steckt eh schon genügend Elektroschrott drinnen, der kaputt gehen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der kühlschrank hinten ist unnötig, der massagesitz dagegen nichtUnd im A8L steckt eh schon genügend Elektroschrott drinnen, der kaputt gehen kann
joMorgen einer beim Streetculture in Nürnberg?
Nur weil Du für BMW's anscheinend doch was übrig hast, heißt es nicht, dass wir jetzt Renault toll finden
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Doch, ich rechne Borsti das hoch an Bei uns in der Straße steht eh so ein cooler Cup mit 201PS oder so in weiß
Echt ein netter E92, just!
Borstii, verkneif dir doch einfach deine tieferlegungs-feindlichen Kommentare. Wir wissen mittlerweile, dass du jeden für gestört hälst, der Wert auf eine schicke Tieferlegung legt und es nicht nur wegen der Fahrdynamik macht! Und unfahrbar ist der noch lange nicht. Für mich einfach die perfekte Tiefe, wenn Kotflügelkante und Reifenoberkante auf gleicher Höhe sind bzw. der Reifen GANZ LEICHT verschwindet.
Gebrauchtwagen: Audi, S3, Sportback 2.0 TFSI quattro ABT Power 272(370) kW(, Benzin,
lol, mittlerweile gibts Tirestretch anscheinend ab Werk.
Abt ist also ab Werk? Soso.
Ich auch. Allerdings vermutlich nur solange, wies sein muss, war unangenehm frisch gestern Abend, soll heute noch ne Ecke kälter werden. Ich glaube ich pack am Besten die Snowboardjacke aus.
Zum Glück stehen wir alle aus Neustadt/Weiden im Parkhaus, da heizt die Menschenmenge etwas.
Gebrauchtwagen: Audi, S3, Sportback 2.0 TFSI quattro ABT Power 272(370) kW(, Benzin,
lol, mittlerweile gibts Tirestretch anscheinend ab Werk.
Was? Ich mag braune Autos einfach. Das Braun von Benz ist genauso schick wie das Braun da auf dem 3er. Auch das Audi Ipanema Braun ist der HAmmer. Hat jetzt mit BMW nix zu tun...
Lachis Felge kommt von einem A6 4F! Aufm A5 gabs die glaube ich auch! Die Traglast wird daher locker reichen!
Traglastbescheinigung, Reifenfreigabe und ab geht's!
An die E60 Fahrer: wo sind so die Schwachstellen bei dem Auto, die ins Geld gehen? Wie sind eure Erfahrungen!
Aber es stimmt schon...irgendwie gehört schon ein Reihensechser aufwärts da rein!
Vmax Anhebung auf 265kmh, Mensch das lohnt sich ja richtig. Warum machen die den nicht einfach komplett auf, so ein Schwachsinn.
Ich meine man sollte auch E60/61 mit Panoramaschiebedach meiden. Macht wohl ziemlich viel Probleme bezüglich UndichtigkeitE60/E61 Schwachstellen:
.......
Man kann Abt getunte Autos direkt ab Werk bestellen
Beim Thema braun bin ich sehr gespalten, es gibt richtig hässliche Farbtöne und welche die ich sofort haben will. Dies wäre einer davon:
Der Oberhammer war gestern die Straßenbahn. Ich musste auf den Schienen stehen bleiben, weil ich linksabbiegen wollte und wie üblich Gegenverkehr kam... die Bahn kam dann langsam von hinten an (hat gerade erst grün gekriegt) und hat schonmal im Voraus gebimmelt! Dann musste sie hinter mir stehen bleiben und hat richtig derbe gebimmelt. Ja. Hä? Darf man da jetzt nicht mehr abbiegen nur weil die werte Bahn da lang will? Auf ner Hauptstraße ist nunmal viel Verkehr. Der/die FahrerIn hat se wohl nicht mehr alle. Am liebsten wäre ich ausgestiegen um zu fragen, ob ich helfen kann. Aber nee, nachher kriegt man noch einen dran...
Ganz davon abgesehen, dass ich mich darüber nicht wirklich aufgeregt sondern nur innerlich gelacht habe , denn die Bahn ist eh immer die wehrloseste Witzfigur schlechthin.