[Sammelthread] Automobile

'Nen 318i E46 :)
Viel tiefer darf er nicht werden bei den Straßenverhältnissen hier...
Als nächstes werden die Scheiben hinten schwarz foliert und im Frühjahr gibts dann mattschwarze Felgen auf die 225er :)


img_80525ds6l.jpg


img_8059ljscd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der Parkassistent :fresse:
 
die dicke Tüte am 318i ^^

ob der Parklssi auch beim Q7 funktioniert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bastuck Komplettanlage quetscht tatsächlich ziemlich guten Sound aus dem Wagen, wenn man bedenkt, dass nur 4 Zylinder am ackern sind! :)
 
"KopfnussKryppl" ist mal auch ein interessanter Nickname. :fresse: Weiß ja nicht mit dem ESD ... der sieht etwas deplaziert aus, so ganze ohne Einschnitt in der Schürze. Die Heckschürze vom M Paket hat m.E. eine Vertiefung für den ESD, wäre mal ne Idee ... ;)
 
guck mir morgen ja nen bmw an, schau grad auch schon nach tröten :d

bei meinem e36 ist die aussparung ab werk auch schon etwas zu groß für den serien pott ^^

 
würde jetzt gerne einen vpower Kommentar zum Mixxer hören :d


das kommt auf deine Fahrweise an, laut Spritmonitor bist du das halbe Autoleben vom A3 gefahren
wenn du den Turbo immer artgerecht bewegt hast kann dem doch nichts fehlen?

Ja das ist ne gute Frage, denke mal im Großen und Ganzen wurde der Wagen nicht geschont, aber auch nicht extrem geheizt. Also schon drauf geachtet nicht nach ner 200kmh Etappe direkt die Kiste abzustellen usw.
 
Mach dich mal nicht nass, das ja höhergelegt im Vgl zur Serie. :haha:

Aber ich empfehle dir mal dringend eine Aufbereitung..

Wir haben hier in jeder 3. Straße Schlaglöcher mit 'ner Tiefe von 10-20cm denen man nicht ausweichen kann, weil sie einfach überall sind. Sandstraßen usw. :(

Aufbereitung? Wie meinst das? Lacktechnisch?

img_8079itsdo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackt doch nicht so auf Chrissi rum :motz:
Doch nicht immer alle auf die kleinen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh