[Sammelthread] Automobile

Dein S3.... was macht der eigentlich zur Zeit? :bigok:

Das was er am besten kann, auf der Hebebühne stehen :fresse:

Ich komme gerade aus der Halle, hab heute die Ansaugung vom Luftfilterkasten zum Turbo fertig gestellt, die Ladeluftstrecke vom Turbo bis zum LLK so gut wie fertig gestellt(muss noch einen 60mm 90° Bogen nachbestellen) und nen bisschen kleinkram erledigt wie Halter anschrauben, Schläuche wieder anschließen usw.

Wenn jetzt nix großes mehr schief geht kann ich dieses Jahr auf jeden Fall noch den Motor einfahren und Abstimmen lassen :bigok:

Ab April darf die Kuh dann auch mal richtig fliegen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-29vbm1.jpg
 
Was haltet ihr von den Kennzeichen:
MS - YO - 10
Oder
MS - SW - 46

Sonst einer lustige Ideen? :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich könnte auf z3 umsatteln :d

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Mein BMW bimmert wieder!
endlich mal die batterie voll aufgeladen, so nach 2 Wochen stillstand :fresse:

chrissi, wollste mittwoch denn vorbeischauen?
 
Hm, ich darf morgen mal wieder was 'größeres' fahren, einen Audi S6 mit 4,2l V8 Sauger, laut meinem 5 zylinder fahrer soll der gehen wie Hölle :fresse:
 
naja.. die beide einzeln sind müll :d
beide zusammen lässt sich ja einen zusammenbauen, der was taugt und ich brauch außerdem noch ein paar teile für meinen Hauptmixxer :d
kleines ersatzteilager und die karosse von dem mixxer ohne brief zersägen und ab auf den müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich darf morgen mal wieder was 'größeres' fahren, einen Audi S6 mit 4,2l V8 Sauger, laut meinem 5 zylinder fahrer soll der gehen wie Hölle :fresse:

Er säuft auf jeden Fall wie Hölle, das er auch so geht kann ich leider nicht bestätigen, den gut 2Tonnen Panzer musst mal vernünftig umher wuchten. :d
 
das er säuft hab ich auch schon gehört, aber gehört ja nicht mir :)
 
Wie es aussieht kann ich den BMW morgen schon holen... Gerade mit der Versicherung gequatscht und ne gratis EVB für kurzzeitkennzeichen bekommen, da ja ein Vertrag folgt... Vor Donnerstag kommen die richtigen Kennzeichen wohl nicht. Aber wenn die Versicherung bei den kurzzeitkennzeichen weg fällt ist es mir das auch Wert

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh