[Sammelthread] Automobile

Der Kofferraumdeckel sieht irgendwie übel aus.

Ja tut er - durch das Licht siehts noch krasser aus als es eigentlich ist. Aber ich hab mir schon überlegt den Wagen im Frühjahr einmal rundum aufpolieren zu lassen. Dann sind diese kleinen lästigen Kratzer auch passé :)
Vielleicht sollte ich das aber gerade vor dem Winter machen zwecks Versiegelung/Rostschutz?

Hat einer ne Idee was so ein Spaß kosten würde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufbereiten.... hm, so um die 200-300€, eher 300€ würde ich sagen.
 
Ja tut er - durch das Licht siehts noch krasser aus als es eigentlich ist. Aber ich hab mir schon überlegt den Wagen im Frühjahr einmal rundum aufpolieren zu lassen. Dann sind diese kleinen lästigen Kratzer auch passé :)
Vielleicht sollte ich das aber gerade vor dem Winter machen zwecks Versiegelung/Rostschutz?

Hat einer ne Idee was so ein Spaß kosten würde?
Wie zerkratzt der denn so? Solche Furchen kenne ich nur an den Türgriffen. :fresse:
 
 
[video=youtube;0DYXr6og-FI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0DYXr6og-FI

Video gefällt mir gut, nur für meinen Geschmack teilweise bisschen zu viel Effekt auf einmal.

Den Anfang habe ich ziemlich genau so auch vor, mitm Besten Kumpel von dem 3er Touring ausm ersten Video von mir.. der dann hoffentlich die angepeilten 400+ PS mit Rennauspuffanlage usw in seinem 335er verpackt hat. :drool: Muss bis zum Frühjahr nur noch ne GoPro irgendwo abstauben, dann gehts sobald er angemeldet ist ins Allgäu. :love:
 
Ich war keine 30min da, da hast du angefangen mein Auto mit Knete zu bearbeiten... :shot:

Das ist der Trick :fresse:
Erst nur ein kleinen Testspot machen, nach dem Motto: Schau mal her, so könnt der ausschauen
 
Was ist daran übertrieben?
 
Außer das ich das Auto in 5 Jahren mit korrodierten Steckverbindungen nicht haben möchte? Eig. nix.
 
Und dieses total hässliche Blaue :fresse: Ich bin sehr offen gegenüber "alternativen" Innenräumen, aber Blau ist einfach fast überall hässlich :fresse:
 
Und 45k für nen W202 :fresse:

45.000€ ist natürlich ne Menge Holz. Ich denke auch, dass das zu viel ist, aber irgendwo jenseits der 30.000 bewegt sich der Wert mit Sicherheit.
Nur ein paar gebaut (Ich meine was von knapp über 50 gehört zu haben, können aber auch die dort angegebenen 45 sein) und von denen war gut die Hälfte RHD.
Und in anbetracht der wenigen KM ist das Ding schon ne Menge wert.
 
den Innenraum hab ich mir erst gar nicht angeschaut.. der ist natürlich zum davonlaufen.. was auch immer die da geritten hat. :fresse2:

Ob die Kiste den Preis wert ist, will ich gar nicht großartig beurteilen, gibt ja kaum welche davon. Aber für 45k würd ich sicher keinen W202 kaufen, das meinte ich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
War das mit den Bikern in NYC hier nicht auch drin vor kurzem? :fresse2:

null_zpsa4ceb477.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh