[Sammelthread] Automobile

Aaarghhh... Die kurzen Kennzeichen fahrt doch alle ihr, für uns als Kunden bleibt nie was übrig...

Wenn ich vorne nur 34cm Platz hab muss da halt was anderes ran, sieht scheiße aus, aber funzt genauso :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381051303826.jpg
    uploadfromtaptalk1381051303826.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 121
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch eins. :(

Kannst du doch, zweizeilig ist vollkommen legitim, sind ja nur die Orginalbuchstaben bloß auf 22er Höhe statt auf 11.
Nur fette Engschrift und 125er Kradkennzeichen sind nicht an PKWs erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja. Oo
Hab ich hier versucht, meinten die, nene, das geht wenn dann nur rundum.
War damals, als ich plante, ne Halterung des KZs am Abschlepphaken zu bruzzeln.
 
Achja. Oo
Hab ich hier versucht, meinten die, nene, das geht wenn dann nur rundum.
War damals, als ich plante, ne Halterung des KZs am Abschlepphaken zu bruzzeln.
Kommt auf den Landkreis an, normal brauchste auch fast immer ein Gutachten dafür und ich bin mit Fotos hin, viele gute Worte und 20 Minuten später hab ich halt ein zweizeiliges für vorne bekommen, hinten hängt noch das normale 46er.

Hast du evtl Bilder von einem der das schon gemacht hat, evtl lassen die dann mit sich reden :d
Du musst deine Idee und deinen Standpunkt halt klarmachen, dann sollte das innerhalb der Richtlinien schon klappen. Und wichtig freundlich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir bei adaptern sind, hat jemand ne Empfehlung wie ich am besten die Lenkradfernbedienung mit einem 0815 DIN Radio kombinieren kann? In der Bucht gibt es nur Adapter um 70€ rum...
 
Andere Möglichkeiten sind mir auch nicht bekannt. Mein Pioneer Adapter für meinen Peugeot hat auch soviel gekostet, einer mit dem das Display weiterhin integriert gewesen wär (Dann hätte ich Musiktitel in Radio und Display... Sinnvoll) hat sogar 140 gekostet.
 
Habs fast befürchtet... Denke bis Weihnachten nehme ich noch vorlieb mit der serienanlage, bis dahin sollte mein hifi zeug aus dem e39 wieder aus Rumänien hier sein. Immerhin hat er nen CD wechsler...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Braucht wer nen kompletten Satz Innenraumbeleuchtungsmittel? Nen Satz funktionierende Blinkerlampen vorne? Mherere Radbolzensäckchen? Audi Aschenbecher? Pedalerie komplett? Handbremshebel? 9 Radbolzen, länger als normale für Distanzen? Auspuffschellen?


Eieiei, was man nicht alles so in der Wühlkiste findet. :fresse:
 
Nichts, das ist ja das Gute :bigok:
 

Gehört nem Kumpel meines Arbeitskollegen, mein Kollege hat sie abgestimmt... krankes Teil!
So ab Minute 2 wirds spannend :bigok:
€: Eher ab kurz vor 4 :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
404 kat not found
 
Hab heute meinen letzten freien Tag genutzt um den Bora mal richtig sauber zu machen, der hat 1x das komplette Programm bekommen und sieht wieder 5 Jahre und 150.000km jünger aus. Und was neues zum schrauben hab ich auch gefunden ...



































der Ventildeckel schwitzt auf der Vorderseite etwas, 1x Dichtung wechseln bitte. :bigok:
 
Ich glaube viel mehr, dass da einer - dem Trugschluss aufgesessen, es würde uns auch nur im Ansatz interessieren - eine Art von Spannung erzeugen wollte. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh