[Sammelthread] Automobile

@Flash: Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass du von ner Frau beim "Deutschlands bester Parker" geschlagen wurdest :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pistolero hat gesagt er würde auch die Bilstein nehmen, und da sonst keiner geantwortet hat, hab ich die dann bestellt. Brauche die Teile halt so früh wie möglich, deswegen.

Ich kann auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern nur das wiedergeben was ich so im Z Forum lese. Und da fahren viele Bilstein und wirklich negatives liest man nicht/kaum. Bin ja auch am überlegen ob ich nicht was in diese Richtung gehend umbaue ... aber bei mir eilt es halt nicht. Ist halt die Frage obs dir auf ein paar Euro angekommen wäre.
___

Kann keiner was zum Clio sagen?
 
@Flash: Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass du von ner Frau beim "Deutschlands bester Parker" geschlagen wurdest :fresse:

Ich wurde fürs Fernsehen geschlagen, bei dem "besten Parker" habe ich gar nicht mitgemacht. ;)
Aber wie ich immer sage: Mir ist die Zeit egal, die ich beim einparken brauche, Hauptsache die Felgen bekommen nichts ab.
Wenn ich meine Felgen mal verkaufe wird da nicht stehen:"Super Rundlauf, nur die üblichen Bordsteinschrammen."
Denn es geht auch ohne.
Und wenn ich mal auf der linken Seite einparke, die Parklücke was kleiner ist und der Bordstein was höher, bin ich mir nicht zu fein, mal die Tür aufzumachen, um so Kratzer weiterhin zu vermeiden.
Nur bei dieser Aktion wären Kratzer an der Felge noch die günstigere Variante gewesen. :fresse:
 
borsti, der hat doch sowas als zweitwagen :d
 
Ach, ich bin so auch gut 4 Wochen gefahren. Inkl einsackendem Auto hinten links... alles halb so wild :shot:
 
Das Klackern nervt aber. :fresse:

Aber der Wechsel von den Stoßdämpfern sollte schnell gehen, denke mal 1-1,5h für beide werde ich brauchen.
 
 
:lol:
Steh Grad draußen... Macht jemand neben mir so nen ganz kleinen chevrolet an... Der anlasser war lauter als der Motor :haha:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nen leiser motor ist ja nicht unbedingt negativ bei so nem Auto

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
5vdbtx.jpg
 
Shinin - Irgendwie ganz schön wolkig bei Dir. :d
Ja, war heute extrem wolkig draußen. Gerade bei mattem (gemachten) Lack sieht man das natürlich sofort :d

Sobald ich Bock habe, mache ich es noch einmal mit Sprühpistole. Bis dahin bleibt der Grunge-Look.
 
Ich wollt ja eigentlich Winterreifen kaufen, konnte nicht wiederstehen.

sam_1639uisrc.jpg
 
So so ... nen Diesel Golf ist natürlich schöner, aber das ultimative für dich ist ja sowieso son BMW 5er Pampasbomber, das wissen wir ja mittlerweile ganz gut, da du seit ewigkeiten von so nem Koffer schwärmst aber wann ist es denn endlich soweit ?

Hör auf mit diesem BMW-Bashen ... mimimi :rofl:


borsti, der hat doch sowas als zweitwagen :d


:d Hat er.

Worauf sollte man achten ... puh. Rost würde ich mal sagen. An den Radläufen und im Tankdeckel. Ansonsten sind das super Kleinwagen, wenn sie vernünftig gewartet wurden. Auf Zahnriemen achten, die werden gerne verkauft, wenn selbiger fällig ist. Ansonsten kann man auf technischer Seite nicht viel sagen.
Das Blech ist dünn, das Lenkrad groß ... :d
 
und gleich die erste außerplanmäßige Investition am E38 :eek:

Aber nichts weltbewegendes... ;)

die Gasfedern der Kofferraumklappe sind nicht mehr die frischesten und das gute Stück wiegt auch paar Kilo, die Wechsel ich mal... Set für 25€ bekommen. Sie bleibt zwar oben, aber es ist einfach nervig wenn sie so schwer auf und zu geht
 
 
main.php


main.php


main.php


Sind keine top Bilder, wurden heute Nachmittag nur bei einer kurzen Ausfahrt gemacht ... so hart das H&R Gewinde auch sein mag, es fährt sich echt geil durch die Kurven.
 
Mach doch ^^.
Alter Angeber:p

Bremse hinten is eh nen witz da braucht keiner ne Riesen Bremse. Ich hatte mal gesehn wie nen Kumpel die vom benz gewechselt hat. Die Klötze waren so gross
Wie traubenzucken würfel ;)

Der hatte immerhin auch seine 16X PS und die C-klasse is nich klein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bremsscheibe hinten ist größer als die vordere....
 
Du hast doch vorne das ganze Gewicht im Auto. Die Bremse is vorn aber sicher ähhh griffiger damit er nich überbremst.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich rede von normalen Autos ^^ ich dachze ich muss da jetzt nich immer extra 100 ausnahmen einbeziehn :).

Ausnahmen bestätigen immer die Regel ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich rede auch nicht unbedingt von (Super)-Sportwagen, sondern einfach von bauartbedingten Gegebenheiten ;)

Aber seis drum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh