vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Jau, Kollege hat seine Ausbildung als Lackierer abgeschlossen und hat gar nichts drauf. Ich frag mich was der in den 3 Jahren da gelernt hat..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt natürlich aufs Talent an. ich kann lackieren und Spachteln Folieren bin ich ne Nullt
Was sollte man für einen ordentlichen E46 330i Touring Facelift mit Xenon und M-Paket noch auf den Tisch legen müssen?
Das kommt natürlich aufs Talent an. ich kann lackieren und Spachteln Folieren bin ich ne Nullt
VL ^^ ich bin seit 3 Jahren aus dem Beruf.
Im Januar mach ich meine Felgen. Wenn die Spritzskills noch passen denn gerne
ich liefere ungern schlechte Arbeit ab.
In der Schule sollte ich mal an das Schul Auto (Fiat Ducato oder so) nen 200€ Aufkleber an ne ebene Fläche draufkleben. Naja ich hab den Aufkleber schon gut versaut
denn schreib mich nochmal an, ich sehe da kein Problem
Ich kann diesen eckigen Klumpen ja rein gar nichts abgewinnen! Nicht mal die Technik interessiert mich!...
Eben genau das ist das Problem, immer groß rumschwallen aber im endeffekt kommt eh nix bei rum...Nie. Auch das Wissen alle xD
für Leute die es interessiert :
https://www.youtube.com/watch?v=NRjzXWFGXo0
Ich will das...
So so ... nen Diesel Golf ist natürlich schöner, aber das ultimative für dich ist ja sowieso son BMW 5er Pampasbomber, das wissen wir ja mittlerweile ganz gut, da du seit ewigkeiten von so nem Koffer schwärmst aber wann ist es denn endlich soweit ?