oelkanne
Banned
aber das zeug muss ja irgendwie aufn lack wirken wenn der sich verfärbt...deswegen einte ich is bestimmt lebensgefährlich das hier zu benutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem mit den 740d ist, dass es die ersten Versuche seitens BMW waren und die Motoren extrem anfällig und wartungsintensiv sein sollen. Aber sonst ja, coole Beschreibung
Als 740D müsste er schon brachial anschieben.
Hab ich das etwa gesagt? Schöner als der auf dem Bild aber auf jeden Fall, meinen Geschmack musst du ja nicht teilen!
Ich kaufe mir in ca. 3 Jahren ein neues Auto, habe ich doch schon mehrfach erwähnt. Ist für mich am sinnvollsten!
Aber nun gut. Halte ich mich halt zurück.
Nö, der 740d zieht so gar nichts vom Teller.
Meinst du wegen 4L Hubraum?
Ich denke, dass der Wagen einfach zu alt ist, da kann man noch nicht vergleichen mit den 3L Direkteinspritzern, die jeder kennt und dann hochrechnen. Höchstens genauso, aber dafür schwerer.
Ich glaub der alte Trümmer wog schon über 2t.
Mein Astra macht beim Gaswegnehmen nen Geräusch, als ob er nen Blowoff hätte... MKL geht an... Ich fahre auslesen.
- Ladedruckregler kaputt
- Transponder im Schlüssel verliert sporadisch die Verbindung
Ich find die Karre klasse.
fürs Baguette ?
Das günstigste von den aufgezählten und gut ist...machst mit keinem was falsch
Mein Astra macht beim Gaswegnehmen nen Geräusch, als ob er nen Blowoff hätte... MKL geht an... Ich fahre auslesen.
- Ladedruckregler kaputt
- Transponder im Schlüssel verliert sporadisch die Verbindung
Ich find die Karre klasse.
Seit wann hast du nen Astra?
Kennt jemand vielleicht einen guten Shop für Stoßdämpfer? Tendiere sonst auch zu den B4.
Firmenwagen
Die Firma scheintihre Mitarbeiterchrissi aber nicht gerade sonderlich zu mögen
Die sind aber teuer.
Dort kostet ein Bilstein B4 110,79€, ich hab jetzt für zwei Stück 119,80€ gezahlt.
Und? Stornieren und 35€ sparen. Solang die noch nicht kommissioniert wurden, ist es doch egal. Ich würde an deiner Stelle in den Megane nicht unbedingt mehr Geld stecken, als irgend nötig.
PS: Aber wenn du hier fragst und dann eh parallel bestellst, ist dir eh nicht zu helfen