[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns blitzen sie sogar inner 20er Zone in Bayreuth ... Klasse :bigok:

Und wahrscheinlich wieder an der "allzeit bekannten" stelle zwischen Weidenberg und Warmensteinach ... :haha:

- - - Updated - - -

Btw ... damit das hier auch mal diskutiert wird: Das Frontsystem meines aktuellen Carhifi - Ausbaus :drool:

dsc_8873mfzs8.jpg


dsc_8862awb6f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen würden mich im Sichtbereich stören.
 
Bei uns blitzen sie sogar inner 20er Zone in Bayreuth ... Klasse :bigok:

Frankengutstraße war doch die bei den Parkplätzen am Wohnheim?? Glaub dort war ne 20er Zone ... bin mir aber net sicher. :hmm:



Ich habe mir jetzt alle Blitzerstellen auf meiner Strecke morgen rausgesucht: an 27 Stellen muss ich auf der Hut sein. :fresse:
 
Wozu is denn ein Lenkrad in einem UFO ? :d

Der schaut wenigstens innen ned so langweilig aus wie deutsche Autos ... ;)

Die Boxen würden mich im Sichtbereich stören.

Hatte ich mir am anfang auch gedacht. Ist aber deutlich weniger stressig wenn man drin hockt.

Aber es klingt sicher klasse durch die gute Anordnung ;)

3. Platz (Punktgleichheit mit dem Vize) auf dem deutschen AYA Finale 2013 ... so what? :bigok:

Ach was, bassrolle im kofferraum tuts auch... ;)

ARGH .... :wall:
 
Pfft... so muss das:
11wx1.jpg


Der Kenner sieht auch gleich dass die Anlage RICHTIG Power hat - 1000WATT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lautsprecher in der Hutablage toppen alles, danke Assi .. ääh Azi :d :d

Professionell mit Holzschrauben (viel zu lang natürlich) befestigt? ;)
 
Die Anlage hat mehr Watt als der Motor :fresse:

Aber denke Azi meint das nicht so ernst ;)
 
Selbst wenn sie nicht nach vorne fliegen kann ... ist das Klangtechnisch ein wenig ... suboptimal.
 
Ziemlich cool für Hobby & Privatschrauber:

 
Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Heckantrieb = Hinterradantrieb.

Ob Front-, Mittel- oder Heckmotor ist doch scheißegal dabei.
 
@pit: siehe Benutzergalerie ^^
Die Felgenfarbe passt gut zu den Akzenten vom Swift (Neblerumrandung etc.)
 
da mein Golf so langsam wegfault nach 16 Jahren, aus Rentnerhand was gut gebrauchtes

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh