[Sammelthread] Automobile

schick, welcher 6zylinder ists?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der kleine r6 2l

Ich habe das Auto ohne Probefahrt gekauft, der Besitzer ist verstorben, das Auto stand noch in der BMW Werkstatt, die wollten das Auto den Hinterbliebenen abkaufen, da ich ein guter bekannte der Leute bin habe ich ihn aber bekommen, warum ich so gehandelt haben, weil ich Auto kenne, und der Rentner hatte keine Winterreifen für die Kiste, er ist im Winter einfach nicht gefahren. Darum schaut die Koste auch so gut aus für das alter, der Motorraum hat auch nie eine Motorwäsche gesehen ist nur staubig aber so sieht man das der Motor Furz trocken ist. Werde aber nächste Woche auch wenn die HA bis jetzt nichts hat, BMW bietet ein Ausschäumen der HA mit 2K Schaum an, das wird hart und verhindert das Problem welches aber ab 02/2000 behoben sein soll laut BMW Meister.

Habe ja auch ned gesagt, ich habe aus dem Stichwort 6 Kilo Felge auch nur geschlossen, dass da wsl kein Sunny Reifen drauf sein wird. :d

Und wieso ist das so? Weil er weiß was er mit seiner Karre anstellen kann und kein Reifen braucht, der schmaler ausfällt damit er nicht schleift und so noch einen Gewindegang tiefer kann. :p

Womit wir vom eigentlichen Thema Abrutschen. :d

und btw, ich hab keinen Gewindegang mehr. :( und mit meinem 2l Hilfsmotor kanne auch ned über die Landstraßen räubern, also brauche auch keine Semi Slicks :P

Au ja! Hubraum! Damit kann ich auch dienen :fresse:

Am Wochenende aus der Wintergarage holen, fein waschen, Abends auf Mecki BK und Subway Parkplätzen abhängen, Nebler an, Kofferraum auf, Felgen glitzern im Mondschein... übliche Business eben als Student. :d

Zuletzt bearbeitet:
411768460-a1382740ce-fdusv.jpg

klingt nach nem BWL-"studium" :shot:

Nä, zum Glück ned, Medientechnik, muss bisschen was leisten. :d

@5:35 :haha::lol::fresse2: Ich kann nicht mehr, ich brich weg

Zuletzt bearbeitet:
musste erst mal googlen, was das überhaupt sein soll ^^
laut wikipedia u.a. licht-, ton- und eventtechnik, das mach ich schon seit schulzeiten immer mal wieder nebenher :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh