[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Typ :P

Jetz nur noch die folie wieder runter reissen dann ist der wieder schick 8D
 
Cooler Typ :P

Jetz nur noch die folie wieder runter reissen dann ist der wieder schick 8D

Ich hab ihm den wagen nahe gelegt und das ist auf deinem mist gewachsen :p
Auch wenns nicht das non-plus ultra der type r reihe, ist das nen feines auto mit nem tollen motor und ihm gefällt der wagen auch sehr.

Der soll ja noch blau foliert werden, sonst bleibt der weitensgehend original.
Oz superturismo felgen, bbk esd und k&n Austausch filter hat der vorbesitzer als tuning gemacht.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal bei bedarf die aga tauschen und abstimmen lassen. K20 ist fein , da holst einiges mit raus.

Aber die carbon folie geht echt nicht :d macht lieber komplett blau dann
 
Rennsport ist das! 20ps mehr bringt die haube!
Ne... Leistung will er erstmal nicht, ist soweit zu frieden. Aber der wunsch nach mehr Leistung kommt sicher noch

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Rennsport hab ich grad im hrv :d Auspuff ist nach nem Hüpfer abgebrochen :d neuer liegt da aber kein Bock und kein Zeit....denke werd noch solange rum tukkern bis ich ne mängelkarte bekomm
 
Na wo waren denn heute morgen die Berliner Polizisten zwischen 6 und 7 Uhr? Blitzermarathon ohne Blitzer.

Habe kein einzigen gesehen. Lagen wohl wegen dem kühlen und nassen Wetter im Bett.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ah okay ;)
wann macht ihr den rest vom wagen? :fresse:

@janchu:
die haben halt langeweile auf nachtschicht, klar dass da das erstbeste ältere oberklassenauto mit kurzzeitkennzeichen rausgezogen wird :d

Gerade deswegen hat es mich erst recht gewandert, müssen wohl BMW Fans gewesen sein :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
So langsam könnten meine Winterreifen (von Reifenpartner24) auch mal hier eintrudeln, wurden am Montag per Spedition verschickt. Keine Lust, dass mein Auto vor den Reifen da ist :(

edit: Übrigens lustig, wie der Preis für ein Satz gestiegen ist. 474€ -> 497€ -> 508€ -> 523€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich hatte die letzten 4 Jahre das große einen Dienstwagen zu fahren (auch privat) leider ist dies aufgrund einer Umstrukturierung nicht mehr möglich und ich muss mir wieder was Eigenes besorgen.

Jetzt bin ich mir nicht ganz schlüssig was es genau werden soll und würde mir hier mal gerne einige Ideen holen.

Meine Vorgaben:

Bis 12000€
4/5 Sitze
max. 125tKm bei guter Pflege
Benzin oder Gas für Diesel fahre ich nicht genug (~15-18tkm)
~200PS
Sportlich, gute Beschleunigung!
Kombi oder Limo
Nach Möglichkeit so viel Ausstattung wie möglich





Was ich mir jedoch schon in Hinsicht auf die 200PS denke, ob dann ein Benziner vll im Enddefekt doch nicht billig ist wenn man den hohen Verbrauch des teuren super





KEIN Opel !
 
Also Ich kann mich nicht beschweren, Sonntag auf eBay bestellt. Montag morgen die Versandbestätigung bekommen und Dienstag waren sie bei Mir.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
:rolleyes:

schau mal auf den Kalender, verzögert sich etwa die Lieferzeit um einen Tag oder was?

nö. Kurzfassung: 30 Anrufe, davon bei vll 3 durchgekommen, davon bei keinem einzigen Erfolg gehabt, weil ich den indisch spachigen Mitmenschen 5 Minuten erstmal mein Problem erklären musste. Nachdem ich 15 mails Geschrieben habe, wurde eine beantwortet, in der stand drinnen, dass meine Bestellung storniert wurde. Eigentlich wollte ich nur nachfragen, wieso beim Falken auf einmal was von Felgenschutzleiste steht und ich gerne welche ohne möchte. Unfähigster Laden ever, echt. Abgesehen davon, dass angeblich ne Überweisung neuerdings 4 Tage dauert. Bin mal gespannt wielange es dauert bis ich mein Geld wieder sehe.
 
Wegen ner Wulst an der Reifenflanke machst du solch einen Aufriss? Wie wär es, wenn du das nächste mal einfach zu einem LOKALEN Reifenhändler fährst und 5 - 20€ mehr aufn Tisch legst? Typisch "Geiz ist geil" und dann auch noch rum quängeln, wenn irgendwas nicht so klappt wie gehofft.

Online Überweisungen dauern übrigens immer länger, als Kohle aufn Tresen legen ...
 
es waren 25€ Differenz und ja da bin ich geizig bei 100 Euro. Bestells jetzt über die Werke vom Kumpel. und ja, wegen der Wulst mach ich nen Aufriss, sonst schleifts am Versteller.
 
Darauf hätt ich auch Bock, also nicht auf F4R sondern auf einen Leistungsstarken Sauger... Da der Motor vom Jubi eh irgendwann rausfliegt sei es wegen defekt oder Leistungsmangel :fresse: könnte ich mir echt nen 2L 16V mit Einzeldrossel und Zylinderkopf von NG-Motorsport vorstellen, dazu noch nen Riementrieb aus Alu und nen Leichtes Schwungrad.
Damit sollte ne Literleistung um die 120-140PS auch drin sein, die Kosten sind etwa gleich wie bei einem Turboumbau... echt ne Überlegung wert :d

So leicht ist es bei weitem nicht. Ein Kollege hat exakt so einen Umbau gemacht an seinem Ibiza 6K mit ABF.
Der peilt zwischen 250PS und 280PS an und hat folgendes gemacht:

- Verdichtung erhöht auf 13:1 mittels Schmiedekolben
- Zylinderköpfe bearbeitet und aufm Flowbench gemessen
- neue Ventilsitze mit den größten Ventilen die in den Kopf passen
- Einzeldrossel
- erleichterte Kurbelwelle
- elektrische Wasserpumpe
- Fächerkrümer ohne Kat
- Rennnocken
- größere Einspritzdüsen/Benzinpumpe
- Standalone ECU

Noch einiges mehr, aber das fällt mir nicht ein.
 
Ein Blitzer steht auf meiner lieblings ich geb mal Gas Strecke am Deich :fresse:

hahapxl2b.jpg


die Strecke ist auch sehr sehr einladent ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugertuning ist mMn auch tausend mal interessanter als einfach nen Turbo drauf zu schnallen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh