BlindxDeath
Banned
poah, mal schauen
wann wir lust und zeit haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
poah, mal schauen
Cooler Typ :P
Jetz nur noch die folie wieder runter reissen dann ist der wieder schick 8D
ah okay
wann macht ihr den rest vom wagen?
@janchu:
die haben halt langeweile auf nachtschicht, klar dass da das erstbeste ältere oberklassenauto mit kurzzeitkennzeichen rausgezogen wird
Reifendirekt ist der vermutlich unfähigste Laden, den ich jemals gesehen habe.
schau mal auf den Kalender, verzögert sich etwa die Lieferzeit um einen Tag oder was?
Darauf hätt ich auch Bock, also nicht auf F4R sondern auf einen Leistungsstarken Sauger... Da der Motor vom Jubi eh irgendwann rausfliegt sei es wegen defekt oder Leistungsmangel könnte ich mir echt nen 2L 16V mit Einzeldrossel und Zylinderkopf von NG-Motorsport vorstellen, dazu noch nen Riementrieb aus Alu und nen Leichtes Schwungrad.
Damit sollte ne Literleistung um die 120-140PS auch drin sein, die Kosten sind etwa gleich wie bei einem Turboumbau... echt ne Überlegung wert
wenn man einen Turbomotor wirklich bearbeitet und nicht nur den Ladedruck verändert ist mindestens genauso viel Aufwand zu betreibenSaugertuning ist mMn auch tausend mal interessanter als einfach nen Turbo drauf zu schnallen