[Sammelthread] Automobile

@systemfehler
Borsti's rs ist doch genauso tief wie eure.Autos oder nicht?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht besser aus, wenn das Horn leicht übersteht,in meinen Augen, ja. Zudem muss ich es wie gesagt schmal fahren um nur den Hauch auf Schleiffrei zu haben.
Anhang anzeigen 252005
3mm Platten habe ich vom Kumpel schon auf Standby. für den Notfall. Könnte natürlich höher drehen, dann würde sich das nach einem CM weniger low schon alles in Luft auflösen. Aber wer will das schon :d
Was halt auch nett ist, rein von der Flanke her gerechnet bin ich jetzt nochmal knapp 1,5cm tiefer. :fresse:

Stehzeug? Sag nur du bewegst den RS täglich. ;)
Ich hab in meinem Studienort weder ne Garage noch nen richtgen Stellplatz, irgendwo aufm Großparkplatz vor der TH lass ich den sicher nicht 5 Tage stehen wenn ich daheim meine eigene kleine feine Garage habe. Vom Preisvorteil der Bahn (natürlich mit mehr Stress im Gegenzug) ma abgesehen. :wink:

Ausserdem glaube ich recht sicher, dass du in einem Auto wie bei mir oder Deep oder so noch nie mitgefahren bist, also lall nicht bzgl fährt scheiße. ;) Dass ich mit dem Wagen auch ab Werk nicht über Landstraßen geräubert bin, hab ich gestern schon erwähnt.

Schickes Federbein. Da sehen meine Bilis ja noch richtig gut gegen aus. :d

Na aber 100% bewege ich den RS täglich! Und dabei erreicht er immer Betriebstemperatur, sprich ich habe jeden tag Spass mit dem Wagen! Klar, das frisst Sprit ohne Ende, aber so what.

Wenn ich ein Fahrzeug habe kann ich keinen Spass daran haben, es nur rumstehen zu lassen. Sooo besonders ist der nun nicht, Es ist zwar so ziemlich der einzige hier oben, aber deshalb wird der mit Sicherheit nicht geschont.
Ich würde am liebsten noch viel mehr und noch schneller fahren, sprich TrackDays etc. aber hier oben ist kaum was und mal eben 600KM zur Schleife sind halt nicht drin. Also Landstrasse.

Das Ding ist ja ... das Teil rennt wie sau und macht auf Treffen, wenn man sie denn besucht, trotzdem nen Otto. Ganz ohne blitziblitzi-Felgenhörner oder schrabbschrabb-Tiefe.

@ BxD. Ne hab ja noch 30 Gewindegänge über .. :rofl:

Soooo tief ist er tatsächlich nicht ;)
 
Hatte ich aber so in Erinnerung, macht aber bei deinem färt auch Sinn.
Und deine ats felgen machen wesentlich mehr her..


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Deep hier mal nen Aufriss gemacht, er hat nur 5cm Bodenfreiheit oder was? Und das mit 80mm tiefer? Tja... Komm, lassen wirs stecken, führt eh zu nix außer beleidigten Bayernabiturienten.
 
Deep ist lt. meinem Wissen ca. 7cm tiefer bei 225/35 19.
bei mir sinds 6,5 -7cm bei 215/35 19

Versteh aber nicht, was du ez grad meinst. Schlüssel grieg ich aufgeklappt mit bisschen Drücken noch drunter.


Wäre ja schlimm wenn ein 2 Jahre altes DTS mit nem Kaufpreis von ca. 400 noch besser aussieht als dein Fw, nich? :P
Ich hab ja nicht gesagt, dass es bei mir am Geld scheitert, ich bin hald nicht mehr daheim sprich kann nicht mehr fahren im Moment. in spätestens 2 Wochen werde ich bei aktueller Wetterlage vermutlich den Wagen eh abmelden. Nach eine gründliche Säuberung versteht sich. :fresse:

Ist doch klasse, wenn dein Wagen ab Werk bei Kennern sowas Dickes darstellt, freu mich doch für dich. :)
Nur vergleichen kann man die Autos ned, bis auf den Punkt, dasse 4 Räder haben undn Lenkrad. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich aber so in Erinnerung, macht aber bei deinem färt auch Sinn.
Und deine ats felgen machen wesentlich mehr her..


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Danke :)

forum63kus2v.jpg


Race-Tief. Nicht stance-tief. :fresse:
 
Ok, naja gerade deshalb hats mich ein bisschen gewundert, weil eben solches Nicken mir beim RS gar nicht wirklich auffällt. Wobei ich das Fahrwerk im vFL auch etwas härter in Erinnerung hab - bist du vermutlich den vFl gefahren oder?
Ja, vFL. Gibt sicher noch härter abgestimmte Autos, aber der Unterschied zu einem normalen Octavia (der dann ja auch nur 16 oder 17" hat) ist aber enorm in der Härte. Das schlägt schon ganz gewaltig auf Straßen, die man in anderen Autos als topfeben wahrnimmt.
Einen FL wird er für 12T€ auch schwer bekommen.
 
Was die Leute sich hier heute zusammen schleichen geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Nur weil paar Blitzer angekündigt sind, fahren 90% der Leute auf einmal überall 5 - 15km/h zu wenig.

Sei mir ruhig ... das ist echt nicht normal. So viel wie heute hab ich noch nie überholt und wurde trotzdem nicht geblitzt.


Landstraße über die Dörfer: außerorts gemütliche 60, innerorts um die 40 ...

Bundesstraße: keiner überholt den LKW ... :rolleyes: Hab mich dann mit der Zeit an ca. 15 Autos und 2 LKW vorgearbeitet, so viele Schleicher wie heute hab ich noch nie erlebt und gleichzeitig bestimmt meinen persönlichen Rekord "Höchstmögliche Anzahl an Überholvorgängen" für Lebzeiten gesetzt.

Autobahn: hab mit einem A6 vergleichendes Fahren geübt, 4x bis 250 durchbeschleunigt ... bei genau 259 Tacho läuft der A4 in den Begrenzer. :fresse2:

Autobahnbaustelle: Linke Spur komplett frei, genial!! :bigok:

Ists ein D oder I? :d Würde fast auf D tippen bei dem Ruß am Auspuff :p

Genau das ist der Trugschluss. Die Diesel sind dank Filter meist ganz sauber, die Direkteinspritzer-Benziner produzieren Feinstaub der sich dann auf den Endrohren ablegt. ;)
 
Genau das ist der Trugschluss. Die Diesel sind dank Filter meist ganz sauber, die Direkteinspritzer-Benziner produzieren Feinstaub der sich dann auf den Endrohren ablegt. ;)

Naja ganz sauber würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, zumindest ist der Ruß beim Diesel nicht so grau, wie er teilweise bei den Benzinern ist. Eben bei den N54/N55 Motoren sieht man das sehr stark find ich. Bei den Gölfen glaub ich ja auch, ne? Also bei den GTIs..
 
Also ich hab heute erst nach dem Blitz von dem "Marathon" erfahren, als ich vor Wut nen 40kmh Schleicher mit 70 in der Stadt über holt hab :d
 
Solange unter 21 is ^^

@Just meine endrohre sind immer leicht schwarz vom dem Dreck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein komplettes Auto ist immer leicht schwarz vom Dreck. Das war beim Astra so, beim E91 und ist auch jetzt beim E46 :d

Felgen haben mittlerweile auch eher Gunmetal Farbe :d

Waschanlage hat der Wagen bis jetzt in meinem Besitz noch nicht gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend wäsche bei Aral 10Euro ;) einmal im Monat mach ich das aber das wars auch bei dem Wetter
 
Bei den Gölfen glaub ich ja auch, ne? Also bei den GTIs..

Beim Passat sind mach ich sie auch bei jeder Wäsche sauber, sonst würde sich das mit der Zeit einbrennen und dann wirds schwer. ;)

Mein komplettes Auto ist immer leicht schwarz vom Dreck. Das war beim Astra so, beim E91 und ist auch jetzt beim E46 :d

Felgen haben mittlerweile auch eher Gunmetal Farbe :d

Waschanlage hat der Wagen bis jetzt in meinem Besitz noch nicht gesehen ...

Du musst wirklich mal dei Einstellung zum Auto ändern ... gunmetal Felgen hab ich nach knapp 1.500km am A4 jetzt auch, morgen muss dringend gewaschen werden. :fresse:
 
Naja ganz sauber würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, zumindest ist der Ruß beim Diesel nicht so grau, wie er teilweise bei den Benzinern ist. Eben bei den N54/N55 Motoren sieht man das sehr stark find ich. Bei den Gölfen glaub ich ja auch, ne? Also bei den GTIs..

Kann zwar nur für einen Beetle 2.0 TSI sprechen aber da kannst du nach jeder Fahrt die Endrohre putzen sonst bekmmst du die nie wieder sauber...

@Blitzmarathon

Ein Wahnsinn, was da abgeht aber wen wundert es. In diversen Tunneln in München sind auch diverse Blitzer aufgebaut, die jeder kennt, da wird obligathorisch Tacho 50 gefahren, obwohl man auch mit Tacho 70 durchfahren kann, ohne geblitzt zu werden.
 
Weil das real zu wenig ist, um geblitzt zu werden. Man "kann" natürlich noch schneller durchfahren, muss man aber nicht :shot:
 
Naja...70 ohne krasse tachoabweichung halte ich für enorm übertrieben....


Aber die tachoabweichungen unterscheiden sich schon echt sehr krass...


Bei Tacho 200 hab ich GPS 199 auffer Uhr...


Kumpel von mir fährt nen 5er gti und wir sind zusammen wo hin gefahren und er meinte mal bisl Drücken zu müssen...(muss sagen, der geht schon echt gut...also so bis 180 sind wir gleich auf...danach zieh ich ihm weg...wenn ich nen schalter hätte, dann hätte er aber überhaupt keine Chance )...bin mit 220 Tacho an ihm vorbei wo er schon 240 Tacho hatte...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mhhh, in Bayern geht der ganze Spass bis nächsten Donnerstag.... Supi! :motz::kotz:
hör bloß auf, hier sind heut schon alle gefahren wie die ersten menschen vor lauter angst, dass in der 100er der blitzer ja bei 70 schon auslösen könnte -_-
 
Heute auf der A61 kurz vor Holland. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Rechts ein LKW nach dem anderen und vor mir ein 750D der genau 110 fährt. Super...hinter mir gefühlt 20 Autos und der Typ fährt seelenruhig weiter :o
 
Ich meine das ernst mit der Tacho Geschichte. Und ja die Abweichungen sind echt krass teilweise. Gut ist auch ein Fiat :P
 
Kann zwar nur für einen Beetle 2.0 TSI sprechen aber da kannst du nach jeder Fahrt die Endrohre putzen sonst bekmmst du die nie wieder sauber...

@Blitzmarathon

Ein Wahnsinn, was da abgeht aber wen wundert es. In diversen Tunneln in München sind auch diverse Blitzer aufgebaut, die jeder kennt, da wird obligathorisch Tacho 50 gefahren, obwohl man auch mit Tacho 70 durchfahren kann, ohne geblitzt zu werden.

Ich meine das ernst mit der Tacho Geschichte. Und ja die Abweichungen sind echt krass teilweise. Gut ist auch ein Fiat :P


was ist los?
 
94 wird wohl das geburtsjahr sein... 'nuff said, case closed!
 
Iceman beim normalem GTI is auch bei 235 Schluss ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh