Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mich eher, wieso man sowas vergisst? Wie kommt man dazu nen alten F1 Wagen auf ne Koppel zu stellen? Oder nen Lamborghini zu den Ziegen? Das muss doch IRGENDWEM auffallen...
Vielleicht Feder hinten rechts gebrochen.
Man muss bedenken das zB Wagen wie der 250GTO der dort steht auch Replika sein können. Das Ding ist x Millionen wert, das wird niemand einfach so vergammeln lassen. Hoff ich jedenfalls.
Backenturbo Replik? Seeeeehr unwahrscheinlich ...
Ein LMP1/2 Auto aufm Hänger mitten im Nirgendwo.
federbruch hätt ich auch getippt, mach mal hinten die fenster runter und fahr langsam über ne kante, wenns klimpert, hast du den fehler gefunden ^^
Hmmmmm. Also ein E39 steht mit den 9x18 Felgen ja schon recht satt hinten. Auch ohne gebrochene Feder federt der ja deutlich in den Radkasten, das sollte doch passen. Aber klar, warum nicht mal ne gebrochene Feder, wäre ja nicht das erste Mal. Und wäre immerhin kein riesen Problem.
Da fällt mir ein ... ich hab seit längerem beim ruckartigen Beschleunigen bzw. bei Lastwechseln (1. Gang z.B.) ein Knacken von hinten rechts. Hab nie viel drauf gegeben - vielleicht ist das ja die Feder?
Inwiefern das stimmt weiß ich aber auch nicht.
Glaub' das soll als Keil gegen's Wegrollen vom Auto dienen.
*e* narf