[Sammelthread] Automobile

Letztes Wochenende mal auf Winter umgestellt. Die vorderen Sommerreifen kann ich weghauen :( Immerhin 2 Saisons gehalten.

img_20131021_155216v1ja9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An jeder Ampel den Kavalierstart mitgemacht, was? :fresse:

- - - Updated - - -

 
haha

 
Jetzt kann jeder mal Raten was ich am Auto verändert habe^^
 
Ich glaube du bist nicht einzige hier im Thread, der auch den Anschaffungsthread ließt ;)

@Daniel: Hm, na gut. Dann kann mans vielleicht doch nicht pauschalisieren :d
 
.P Vielleicht liest ihn ja der ein oder andere nicht :rolleyes:
Ich hab aber noch etwas verändert^^ aber das kann man nicht wirklich erraten.
Fertig gemacht für den Winter^^ Gewaschen poliert und gewachst. Mannnn macht das Spaß!
 
Muss sagen so Innenraum-Reiniger für Kunststoff ist schon sehr geil , hier mal der Unterschied zwischen nur mit nem nassen Lappen geputzt und mit Reiniger sauber gemacht / drüber gewischt :


http://kvibez.de/plastik_02.JPG

Sieht auf jeden fall aus wie komplett Neu im Innenraum, und riechen tuts echt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück hat unser E34 noch 1,5 Jahre TÜV. Die Scheinwerfer vom Spender waren ohne LWR :fresse:
 
Für Innenraum alles was mit Plastik ist benutze ich Venylex. Klappt auch zum Teil gegen Kratzer in den Türverkleidungen.
Und der Kühlergrill wurde nicht lackiert sondern getauscht von Matt Grau auf S-Line in Schwarz Hochglanz.
 
Sie muss bei Autos funktionieren, die ab dem 01.01.1990 zugelassen wurden.
Wenn sie nicht funktioniert, gibt es keine Plakette.
Außer, der Prüfer drückt ein Auge zu.

gibt aber noch ausnahmeregelungen.
und FZ mit niedrigem voll/leer verhältnis brauchen das teilweise auch nicht.
 
Wenn ein Auto es aber hat, dann muss es funktionieren, ich denke, dass wir uns da einig sind ;)
 
Wollte heute auch noch die Lederpflege testen aber dann hats mit Regnen angefangen udn dann hatte ich keine Lust mehr rauszugehen...

Wird dann Morgen getestet 8)
 
Hier mal ein Bild ohne den Kühlergrill. Die Parksensoren sind vielleicht ein scheiß xD
Zu Bild 2 kann mir jmd sagen was das ist? Es ist kein Kratzer sieht mehr so aus als ob es Schlecht lackiert wurde in der Fertigung. Das ist wie ein Film der sich Richtung Motorhaube zieht. Hab leider nur den 1 Rand abgelichtet bekommen.
 
bei dem Bartek würde ich gern mal mitfahren :drool:


die 1026PS sieht man ihm ja nicht an ^^ sehr sehr nice
 
Also dann lieber den Vampir. Der macht sone Scheisse wenigstens nicht auf öffentlichen Strassen.
 
Ach das machen se doch alle da.
Ja gibt irgendwie 3 oder 4 Golf 2 die alle ähnliche Leistung haben. Hat der Vampir eig. ne Straßen Zulassung ?
 
Glaube schon. Und der Boba macht das ja wirklich alles selbst, find den von den 2er Monstern am sympathischsten :)
 
da issa ^^


sieht auch so schön unscheinbar aus :) für Autobahn fahrten eig perfekt :coolblue:
 
Kennt sich jemand mit "Opel Astra H" aus?

BJ 2007, 116 PS, Benziner.

Das Fahrzeug gehört mein Bruder,

Bei dem Fahrzeug wurde vor paar Wochen Zahnrieben & Bremsbeläge erneuert.

Das Auto macht jetzt komische Geräusche, wurde bei "pitstop" ausgelesen, die meinen die Nockenwelle (Einlass + Auslass) muss erneuert werden,
das ist die Fehlermeldung, die meinen mit dem Auto soll man nicht mehr fahren, kosten 300-400 Euro.

PS: Das Auto verliert auch wieder Öl, jedenfalls sind Flecken unter dem Fahrzeug (kann auch etwas anderes sein?), ein Schlauch wurde vor kurzem für 50 € gewechselt damit nichts mehr tropfen tut.

Hat jemand Erfahrungen mit Opel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit "Opel Astra H" aus?

BJ 2007, 116 PS, Benziner.

Das Fahrzeug gehört mein Bruder,

Bei dem Fahrzeug wurde vor paar Wochen Zahnrieben & Bremsbeläge erneuert.

Das Auto macht jetzt komische Geräusche, wurde bei "pitstop" ausgelesen, die meinen die Nockenwelle (Einlass + Auslass) muss erneuert werden,
das ist die Fehlermeldung, die meinen mit dem Auto soll man nicht mehr fahren, kosten 300-400 Euro.

Ich rate jetzt mal:
Zahnriemen um einen Zahn versetzt montiert, deswegen meckern jetzt die Nockenwellensensoren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh