[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure Antworten zur defekten LWR!
Noch ne Frage, hab Nen Polo 9n 1.4Tdi mit 75ps. Meint ihr damit ist es machbar nen ~1t Hänger zu ziehen? Ist nen Kastenhänger, steht also im Wind wir ne 1 :-D

Wäre das ganze schädlich für den Motor, Stoßdämpfer oder Sonst was? Kann jemand nen Erfahrungsbericht zu den Ahk aus ebay für ~140€ abgeben?

Gruß

Dein Polo hat Irgendwo in den Papieren stehen wie viel du anhängen darfst. Richte dich mal danach. Steht im Fahrzeugschein auch drin glaub ich.
 
kinners werdet mal wieder ernsthafter hier und hated mal wieder die ollen mustangs
 
Solange Ji nicht wie ein kleines Mädchen in Kurven schreit und durch das ganze Auto geschleudert wird, seid ihr zu langsam!
 
Tun die Bayern auch, da krieg ich immer die Krise.

Ich geb dir bei diesem Punkt ungern recht, wenn vor mir ein Middle-Lane-Moron ist hat dieser auf dem Kennzeichen meist eine blau/weiße Flagge (meist Oberpfälzer und Ober/Niederbayern). Kurz dahinter in meiner Statistik kommen die Preußen und Schwaben.
 
Solange Ji nicht wie ein kleines Mädchen in Kurven schreit und durch das ganze Auto geschleudert wird, seid ihr zu langsam!

Ey..Ich saß angeschnallt hinten in.deinem Renault und bin hin und her geflogen und auch während der Fahrt mit 100Klamotten konnte ich die Tür ohne kraftaufwand aufmachen.
Stell mal vor meine Eltern hätten damals als ich noch 3 Jahre alt war so nen Auto gehabt!


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Vorhin ist eine ganze Weile ein Subaru impreza sti vor mir gefahren, Rügener Kennzeichen.
Alter was für ein Ofenrohr als Auspuff.
Vom Sound her aber wie ein ami V8.
Schöner Urzustand, nicht verbastelt, richtig Rallye Optik mit großen spoiler und schmutzfänger.

Halbe Stunde später dann ein Porsche gt2 oder gt3 gesehen.
Am Steuer aber ein typischer prolet. Ständig vollgas gegeben und die an der ampel wartenden auf der abbiege Spur überholt und sich vorn angestellt.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Buntkariertes albino einhorn und quadtstische OZ ultraleggera felgen!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ständig vollgas gegeben und die an der ampel wartenden auf der abbiege Spur überholt und sich vorn angestellt.

Ist das nicht normal? Oder meinst du, dass er richtig überholt hat, also die Abbiegespur missbraucht hat? Weil so vorfahren tu ich eigentlich auch immer, wenn weiter vorne ne Abbiegespur ist, und es die Situation erlaubt, keine Lust schon x Ampelphasen zu verpassen, nur weil gefühlte 95% geradeaus fahren wollen :d

Junge Junge, diese Vorlage .. :shot:

dachte ich mir auch :d
 
War ein PoliscanSpeed Mobil... hab dummerweise heut vergessen die Blitzergruppe zu lesen :fresse:

Bin mit ca. 20 zu schnell drauf zu, hab das Ding gesehen und konnte noch voll runterbremsen (auf 80, was da als Limit ist), erst dann hats geblitzt (und wie... hab voll reingeschaut... bin jetzt noch halb Blind)

Bin gespannt was dabei rauskommt...
die hat den xenonblitz :fresse:

Jetzt die schlechten Nachrichten die Kiste sieht dich sogar 50m oder noch mehr je nachdem wie gut der eingestellt wurde, es vergibt ne Kennung an deine Front und verfolgt dein verhalten. Wenn du jetzt auf der gesamten Strecke schneller bist wird schon festgelegt das ein Bild gemacht wird, selbst wenn du eine Vollbremsung hinlegst und an der "Messstelle" Schrittgeschwindigkeit fährst wird trotzdem geblitzt weil du vorher ja zu schnell warst. :fresse2:


Sry for wall of Text, bin nur aufm Handy on.
 
Wenn die Biker nicht mitmachen wöllten, könnten sie ja einfach vom Gas gehen, da gehören m.E. schon 2 (bzw. 3) dazu.
 
Jetzt die schlechten Nachrichten die Kiste sieht dich sogar 50m oder noch mehr je nachdem wie gut der eingestellt wurde, es vergibt ne Kennung an deine Front und verfolgt dein verhalten. Wenn du jetzt auf der gesamten Strecke schneller bist wird schon festgelegt das ein Bild gemacht wird, selbst wenn du eine Vollbremsung hinlegst und an der "Messstelle" Schrittgeschwindigkeit fährst wird trotzdem geblitzt weil du vorher ja zu schnell warst. :fresse2:

War dieses Verfahren nicht sogar mal als ungültig aufgefasst worden vor Gericht?? Glaub ich hab sowas mal gehört in dieser Vox-Autosendung. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh