[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich finde die passen eigentlich ganz gut zum Mini, würd da keine anderen drauf schrauben.

ja...der V10 is leider tot :heul:

kla...der S63 is eher für die karre dann was...aber ich bin halt nen rießen fan von dem V10 daher halt der Wunschtraum.

M8....hört man ja immer mal wieder was von...vllt wirds ja echt mal was, wäre echt schön :)

Finde den S85 auch verdammt geil, der klingt schon bei geringen Drehzahlen einfach nur göttlich, aber da muss man einfach realistisch sein, dass es sowas nie mehr bei BMW geben wird. Bin auf 2016 gespannt, ob dann zum 100. Jubiläum auch was dementsprechendes kommt (M8/M1). Kanns aber irgendwie nicht so recht glaube, das wäre quasi in 2 Jahren, da müsste ja mittlerweile was durchgesickert sein, und das ist es nicht.

Ach, und mach endlich die hässliche Chrom-Line weg, das ist so abartig unpassend :fresse:

Wait. Sitzen die da zu Viert im Auto?

Das ist ein Viersitzer? :fresse:

Wat.

Ja da waren mind. 3 Leute drinnen. Und so bequem sah das aber nicht aus.
Aber das LED Licht sah von vorne ganz gut aus.

Thema Spiegelkappen

Es gibt nur die runden Dinger von Mini, gibt's in tausend verschiedenen Farben.
Aber ich mag halt die schwarz-weiß Kombination.

Finde den S85 auch verdammt geil, der klingt schon bei geringen Drehzahlen einfach nur göttlich, aber da muss man einfach realistisch sein, dass es sowas nie mehr bei BMW geben wird. Bin auf 2016 gespannt, ob dann zum 100. Jubiläum auch was dementsprechendes kommt (M8/M1). Kanns aber irgendwie nicht so recht glaube, das wäre quasi in 2 Jahren, da müsste ja mittlerweile was durchgesickert sein, und das ist es nicht.

Ach, und mach endlich die hässliche Chrom-Line weg, das ist so abartig unpassend :fresse:

genau das is das was mich auch bisl dran zweifeln lässt...das es net mehr lang hin ist und man noch nicht wirklich viel drüber gehört hat...

bin einmal im M6 cab mitgefahren, einfach nur der absolute oberhammer :love: der sound, wie der motor dreht...einfach götlich :hail:

Ja da waren mind. 3 Leute drinnen. Und so bequem sah das aber nicht aus.
Aber das LED Licht sah von vorne ganz gut aus.

Thema Spiegelkappen

Es gibt nur die runden Dinger von Mini, gibt's in tausend verschiedenen Farben.
Aber ich mag halt die schwarz-weiß Kombination.

Ich würde die mit dem Union Jack draufmachen :bigok:

_MG_8613_zpsc15189c5.jpg

Trouble ... wär der für deine Verhältnisse noch sauber nach gut 8 Wochen ohne Wäsche?? :d

Mecke (?) sagte mal an den Rost gewöhnt man sich, damit hatte er völlig recht. Jetzt nach gut einem Jahr mit dem Bora interessiert es mich auch nicht mehr, obwohl ich nach jeder Wäsche eine neue Stelle finde. :fresse:

Wenn ich es noch vor dem Wintereinbruch schaffe kümmere ich mich um die Roststellen grob, also Rost entfernen und mit der Spraydose neu lackieren. Die Hohlräume habe ich heute schon mit Fluid Film getränkt und das alte Unterbodenwachs an den Roststellen entfernt. :)

Mecke (?) sagte mal an den Rost gewöhnt man sich, damit hatte er völlig recht. Jetzt nach gut einem Jahr mit dem Bora interessiert es mich auch nicht mehr, obwohl ich nach jeder Wäsche eine neue Stelle finde. :fresse:

Wenn ich es noch vor dem Wintereinbruch schaffe kümmere ich mich um die Roststellen grob, also Rost entfernen und mit der Spraydose neu lackieren. Die Hohlräume habe ich heute schon mit Fluid Film getränkt und das alte Unterbodenwachs an den Roststellen entfernt. :)

Die beiden Sätze direkt hintereinander passen ganz und garnicht zusammen.

Wieso?? Das ich den Rost nicht mehr stoppen kann habe ich eingesehen, ebenso hab ich gelernt mit dem Rost zu leben.
Noch vor einem Jahr wäre ich fast zum Lackierer gegangen und hätte alles professionell in Ordnung bringen lassen, Kostenpunkt 1.200€ ohne Rechnung. Jetzt bin ich der Meinung eine Lackierung mit der Spraydose reicht völlig. :)

Wenn es dir egal wäre, würdest du die Kiste einfach fahren ohne 1€ in die Optik zu stecken.

Dir ist der Rost ganz und garnicht egal, nur machst du nichtmehr so verrückt wie noch vor ein paar Wochen.

höhö :d

Ok, dann sagen wir es so: er sollte möglich nicht nach 320.000km aussehen und an jedem Bauteil direkt seinen Rost präsentieren. Das ich auf ein gepflegtes Auto viel Wert lege ist nun kein Geheimnis, bei mir siegte nur die Vernunft das ich den Kampf gegen Windmühlen nicht gewinnen kann. ;)

Wenn der Bora im April ohne große Schwierigkeiten den TÜV bekommt werde ich das Fahrwerk überholen, noch sind die Querlenkbuchsen nicht komplett fertig und die Stoßdämpfer trocken. Koppelstange und Stabigummies müssen vorerst reichen, die Poltergeräusche an der Vorderachse sind damit verschwunden. :)

Muss eine schwache Batterie immer gleich schrottreif sein?

In einem Forum (Buschtaxi oder Bootsforen) habe ich interessante Beiträge gefunden, wie man schwachen, sporadisch geladenen Batterien (die sulfatiert sind) wieder auf die Sprünge helfen kann.

Kennt jemand dieses Gerät und kann was dazu sagen?

Sternzeit 107 - Megapulser

@deep

Wieviele und welche Autos hast du jetzt eig...lese immer wieder was von nem A6...dann hier der bora...und nen Bild von dem golf den ich ja auch noch kenne hast du letztins auch gepostet.....?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

In einem Forum (Buschtaxi oder Bootsforen) habe ich interessante Beiträge gefunden, wie man schwachen, sporadisch geladenen Batterien (die sulfatiert sind) wieder auf die Sprünge helfen kann.

Kennt jemand dieses Gerät und kann was dazu sagen?

Sternzeit 107 - Megapulser

Die Dinger wurden damals bei meinem damaligen Modellbauverein genutzt, um die Autobatterien(wurden als energiequelle genutzt um die Fahrtakkus zu laden) zu pflegen.

deep hat noch seinen 5er golf, der verkauft werden soll, aber naja will halt keiner^^

der bora war das winterauto und kommt vorerst ned weg weil er ja auch noch was zum basteln braucht

und kürzlich hat er nen a4 b8 gekauft, weil der golf ja nimmer so gut fahren kann und der bora ja eig. auch ned so toll zum km-schrubben ist

:d

Zuletzt bearbeitet:
Und Frontantrieb :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh