chrissi1106
Mr.TestDrive
Die Winterfelgen am Mini sehen besser aus als die Sommerfelgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja...der V10 is leider tot
kla...der S63 is eher für die karre dann was...aber ich bin halt nen rießen fan von dem V10 daher halt der Wunschtraum.
M8....hört man ja immer mal wieder was von...vllt wirds ja echt mal was, wäre echt schön
Rüchtüch.....
Der i8 hatte auch sowas von keinen Sound.
Hier mal noch der kurze Film dazu.
[video=youtube;HvJ8dYJGJpA][/video]
Wait. Sitzen die da zu Viert im Auto?
Das ist ein Viersitzer?
Wat.
Finde den S85 auch verdammt geil, der klingt schon bei geringen Drehzahlen einfach nur göttlich, aber da muss man einfach realistisch sein, dass es sowas nie mehr bei BMW geben wird. Bin auf 2016 gespannt, ob dann zum 100. Jubiläum auch was dementsprechendes kommt (M8/M1). Kanns aber irgendwie nicht so recht glaube, das wäre quasi in 2 Jahren, da müsste ja mittlerweile was durchgesickert sein, und das ist es nicht.
Ach, und mach endlich die hässliche Chrom-Line weg, das ist so abartig unpassend
Ja da waren mind. 3 Leute drinnen. Und so bequem sah das aber nicht aus.
Aber das LED Licht sah von vorne ganz gut aus.
Thema Spiegelkappen
Es gibt nur die runden Dinger von Mini, gibt's in tausend verschiedenen Farben.
Aber ich mag halt die schwarz-weiß Kombination.
Mecke (?) sagte mal an den Rost gewöhnt man sich, damit hatte er völlig recht. Jetzt nach gut einem Jahr mit dem Bora interessiert es mich auch nicht mehr, obwohl ich nach jeder Wäsche eine neue Stelle finde.
Wenn ich es noch vor dem Wintereinbruch schaffe kümmere ich mich um die Roststellen grob, also Rost entfernen und mit der Spraydose neu lackieren. Die Hohlräume habe ich heute schon mit Fluid Film getränkt und das alte Unterbodenwachs an den Roststellen entfernt.
In einem Forum (Buschtaxi oder Bootsforen) habe ich interessante Beiträge gefunden, wie man schwachen, sporadisch geladenen Batterien (die sulfatiert sind) wieder auf die Sprünge helfen kann.
Kennt jemand dieses Gerät und kann was dazu sagen?
Sternzeit 107 - Megapulser