donking420
Neuling
Nicht nur teuer, für mindestens 4 Wochen kann er den Lappen abgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil der Horizont bei Brabus sehr beschränkt ist und fähige Leute sich gerne weiter bilden.
In einem Tuning Betrieb sind Garantie und TÜV natürlich inklusive. Aber fahr Du mal zu Brabus, da sind Leute wie Du super aufgehoben.
Leute die sich etwas auskennen kommen von allein in meine Richtung, da muss ich nichtmal Werbung für machen.
Nicht nur teuer, für mindestens 4 Wochen kann er den Lappen abgeben.
Das erste mal das ich einen aus der Nähe sehen konnte.. Einmal konnte ich ihn nur hören, als so einer am Berg unseren Bus überholt hat....rrrrRROOAR.
Hannover, bei Ikea um die Ecke? ^^
Hatte hier net letztens einer was von der BMW M Drive Tour erzählt?
Z3 M Coupe?
Jupp...
Samstag morgen gehts los.
1,9t M3 Cabrio, dann ins Elefantengehege mit X5M/X6M...
...ohne 1M würde ich glatt im Bett bleiben.
hier fährt auch noch nen netter rs5 rum musst mal drauf achten
Mir wäre nur das ganze Dreckwasser in den Klimakondensator und den Wasserkühler gelaufen, das muss nicht unbedingt sein.
gleich anzeige machen, damit es für den arsch auch richtig schön teuer wird
Den würde ich auch nehmen.
hab heute auch schon einen fahren sehen in rot
ja weis schon was ihr meint. Habe hier zuhause eine perfekte Familie für das ^^ Vater ex KFZ_Elektriker, Onkel Mechaniker (TÜV), Onkel Lackierer. Insgesamt wurden bis jetzt 8-10 komplette Restaurationen durchgezogen.
Der Astra wird gefahren bis er auseinanderfällt. Zumal die Teile alle für einen schmalen Taler zu haben sind.
@eraser,
ich würde aufjedenfall den zigarettengeruch rausmachen lassen, ich würde niemals so ein offensichtliches raucherauto kaufen wollen, so eine ozon behandlung kostet ja nicht die welt glaube ich
na ich bin ja auch nich jeden tag da ;P wohne ja selbst in osna *g* fahr mehr in der stadt rum, westerberg und page dann siehst den auch ;P@reaver,
deinen fofo habe ich auch noch nicht gesehen obwohl ich desöfteren B51 und umgebung bin...sicher, das er nicht nur ein phantom ist?
Und das soll restaurabel sein?