[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der Horizont bei Brabus sehr beschränkt ist und fähige Leute sich gerne weiter bilden.

In einem Tuning Betrieb sind Garantie und TÜV natürlich inklusive. Aber fahr Du mal zu Brabus, da sind Leute wie Du super aufgehoben.

Leute die sich etwas auskennen kommen von allein in meine Richtung, da muss ich nichtmal Werbung für machen.

Ah, natürlich.. das ist logisch.

Ein Anbieter, der seit über 30 Jahren am Markt ist und teils wegweisende Autos produziert hat, der kann natürlich nur einen beschränkten Horizont haben.

Da geht man als fähiger Mitarbeiter, dem bei Brabus alle Türen offen stehen, natürlich lieber zu einem kleineren Anbieter von dem so glorreiche Produkte wie "....." und "...." kommen, anstatt bei einem der größten Tuner weiter Däumchen zu drehen.

Aber ich freue mich für dich, wenn scheinbar einige Leute den Weg in deine heiligen Hallen finden und dir dort das ehemalige Scheunentor einrennen.

Das erste mal das ich einen aus der Nähe sehen konnte.. Einmal konnte ich ihn nur hören, als so einer am Berg unseren Bus überholt hat....rrrrRROOAR. :d

hier fährt auch noch nen netter rs5 rum ;) musst mal drauf achten

Was meint ihr, ist mein 206 noch wert?

BJ 1999, 82.000km gelaufen, 3 türer, schwarz, 1.1er mit 60 PS, Servo... das wars :d und es riiiiecht nach Rauch in dem Hobel wie sonst wo.

Der Aufkäufer will 1,2 bis 1,4 geben... Soll ich ihn mal mit 1,8 inserieren?

Hatte hier net letztens einer was von der BMW M Drive Tour erzählt?

Jupp... :fresse2:
Samstag morgen gehts los.
1,9t M3 Cabrio, dann ins Elefantengehege mit X5M/X6M...
...ohne 1M würde ich glatt im Bett bleiben. ;)

Sooo.. eben mal die Standardwischer gegen die neuen AeroTwins getauscht, nachdem die alten doch mittlerweile ganz schön geschmiert haben. Ich bin sehr gespannt auf die Leistung der Aero's.. hätte sie mal heute früh schon draufmachen sollen, dann wäre das überkrasse Unwetter heute Mittag die erste Bewährungsprobe gewesen :d

Jupp... :fresse2:
Samstag morgen gehts los.
1,9t M3 Cabrio, dann ins Elefantengehege mit X5M/X6M...
...ohne 1M würde ich glatt im Bett bleiben. ;)

arsch :P

nen kumpel von mir is auch dabei....meine fresse...da bin ich schon echt neidisch :(

leider hab ich keinen kontakt mehr zu "meinem" BMW AH bzw Verkäufer...der hät da bestimmt auch was drehen können :(

Mir wäre nur das ganze Dreckwasser in den Klimakondensator und den Wasserkühler gelaufen, das muss nicht unbedingt sein. ;)

Dass sollte nen Golf schon aushalten. brauch man ja nich durchrasen.

der vento ist auch schick
gleich anzeige machen, damit es für den arsch auch richtig schön teuer wird

Wenns noch der Astra ist lohnt Rep. Auch nur wenn die Versicherrung zahlt.Alles andere ist Liebe zum Auto.^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Astra F ist ja auch nicht (mehr) das non plus ultra :fresse: Aber afaik ist deiner ja sehr gepflegt (bis auf diesen krummen Würfel hinten dran). Also schön reparieren lassen :wink:

Der Astra F ist aber auch schon Alt. Ne Fachmännische Rep. überschreitet den bestimmt den Wert. Also Wirtschaftlicher Totalschaden.

Würde also wenn die Versicherrung zahlt (weil genug Zeugen whatever) Auszahlen lassen und dann jemand suchen der unter die Hand macht. Oder Aufm Schrott die Teile besorgen.

ja weis schon was ihr meint. Habe hier zuhause eine perfekte Familie für das ^^ Vater ex KFZ_Elektriker, Onkel Mechaniker (TÜV), Onkel Lackierer. Insgesamt wurden bis jetzt 8-10 komplette Restaurationen durchgezogen.

Der Astra wird gefahren bis er auseinanderfällt. Zumal die Teile alle für einen schmalen Taler zu haben sind.

Hab gestern nacht nen sehr schönen A5 in der Stadt gesehen.
Sry für die miese Quali :/
Das Mattschwarz sah richtig geil aus.

Anhänge

• IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    138 KB · Aufrufe: 113
  • IMAG0361.jpg
    IMAG0361.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 106
  • IMAG0362.jpg
    IMAG0362.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 98
@reaver,

deinen fofo habe ich auch noch nicht gesehen obwohl ich desöfteren B51 und umgebung bin...sicher, das er nicht nur ein phantom ist? :p

@eraser,

ich würde aufjedenfall den zigarettengeruch rausmachen lassen, ich würde niemals so ein offensichtliches raucherauto kaufen wollen, so eine ozon behandlung kostet ja nicht die welt glaube ich

ja weis schon was ihr meint. Habe hier zuhause eine perfekte Familie für das ^^ Vater ex KFZ_Elektriker, Onkel Mechaniker (TÜV), Onkel Lackierer. Insgesamt wurden bis jetzt 8-10 komplette Restaurationen durchgezogen.

Der Astra wird gefahren bis er auseinanderfällt. Zumal die Teile alle für einen schmalen Taler zu haben sind.

Ja Dann auszahlen lassen und ab aufn Schrott teile holen. Sollten sogar in passender farbe da sein wenn man glück hat.

Und geld bekommt dann bestimmt auch noch bei raus^^

@eraser,

ich würde aufjedenfall den zigarettengeruch rausmachen lassen, ich würde niemals so ein offensichtliches raucherauto kaufen wollen, so eine ozon behandlung kostet ja nicht die welt glaube ich

Na und dann? Dann zahl ich 200€ und bekomme vllt. 300€ mehr als vom Aufkäufer ;) Ist es mir nicht Wert.

@reaver,

deinen fofo habe ich auch noch nicht gesehen obwohl ich desöfteren B51 und umgebung bin...sicher, das er nicht nur ein phantom ist? :p
na ich bin ja auch nich jeden tag da ;P wohne ja selbst in osna *g* fahr mehr in der stadt rum, westerberg und page dann siehst den auch ;P
Momentan hock ich aber die meißte zeit zuhause wegen Prüfungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh