[Sammelthread] Automobile

die hat den xenonblitz :fresse:

Jetzt die schlechten Nachrichten die Kiste sieht dich sogar 50m oder noch mehr je nachdem wie gut der eingestellt wurde, es vergibt ne Kennung an deine Front und verfolgt dein verhalten. Wenn du jetzt auf der gesamten Strecke schneller bist wird schon festgelegt das ein Bild gemacht wird, selbst wenn du eine Vollbremsung hinlegst und an der "Messstelle" Schrittgeschwindigkeit fährst wird trotzdem geblitzt weil du vorher ja zu schnell warst. :fresse2:


Sry for wall of Text, bin nur aufm Handy on.

Ja habs mir fast gedacht :fresse:

Scheissdinger, nötigen einen zu Verkehrs gefährdenden Vollbremsungen und leuchten einem dann noch so fies ins Gesicht, dass man nur noch Sternchen sieht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag immer man ist ja selber schuld, man hätte ja 30/50 oder was auch immer fahren können :)
Ich ärger mich danach denn immer über mich selbst aber solange es unter 20 ist.

Was der R8 Heini da gemacht hat und die 2 Rad Jungs alter Verwalter...
Das ist glück das die noch leben, ein dummes ding von einem anderen unachtsamen Verkehrsteilnehmer
und du bist Tod, nen Krüppel oder hast glück im Unglück...

Meine Ex hat betreutes Wohnen mit behinderten gemacht, da waren einige aufgrund von Autounfällen...
Das wünsche ich keinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs mir fast gedacht :fresse:

Scheissdinger, nötigen einen zu Verkehrs gefährdenden Vollbremsungen und leuchten einem dann noch so fies ins Gesicht, dass man nur noch Sternchen sieht :fresse:

Ja was dich noch retten kann, war wer neben dir?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
die hat den xenonblitz :fresse:

Jetzt die schlechten Nachrichten die Kiste sieht dich sogar 50m oder noch mehr je nachdem wie gut der eingestellt wurde, es vergibt ne Kennung an deine Front und verfolgt dein verhalten. Wenn du jetzt auf der gesamten Strecke schneller bist wird schon festgelegt das ein Bild gemacht wird, selbst wenn du eine Vollbremsung hinlegst und an der "Messstelle" Schrittgeschwindigkeit fährst wird trotzdem geblitzt weil du vorher ja zu schnell warst. :fresse2:


Sry for wall of Text, bin nur aufm Handy on.

Wer sowas entwickelt soll an seinen Hoden kopfüber aufgehangen werden.
 
Ja was dich noch retten kann, war wer neben dir?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Ne ganz alleine. Das wird so ein hübsches Foto weil ich total gespannt in das Licht geguckt hab, um zu schauen ob mein Bremsen noch was gebracht hat.
Die haben die Messtelle aber grad erst aufgebaut, vielleicht hab ich Glück und die waren noch am einmessen :fresse:

Wird dann vermutlich so aussehen:

7570_1qzs0g.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag immer man ist ja selber schuld, man hätte ja 30/50 oder was auch immer fahren können :)
Ich ärger mich danach denn immer über mich selbst aber solange es unter 20 ist.

Was der R8 Heini da gemacht hat und die 2 Rad Jungs alter Verwalter...
Das ist glück das die noch leben, ein dummes ding von einem anderen unachtsamen Verkehrsteilnehmer
und du bist Tod, nen Krüppel oder hast glück im Unglück...

Meine Ex hat betreutes Wohnen mit behinderten gemacht, da waren einige aufgrund von Autounfällen...
Das wünsche ich keinem.

Das ist natürliche Auslese. Niemand zwingt den R8-Fahrer das so zu tun. Er tuts. Bzw. Hat es getan. Kann man nicht mehr ändern.
 
Ist halt leichtsinnig da man sich ja nicht alleine auf seine Fahrkünste verlassen kann. Der Rest der Meute muss ja mitspielen (die anderen 100 Autos und LKW) ;)
Wenn er es auf ner Rennstrecke macht oder auf der Straße wo nur er und die 2 Räder sind wär es halt sein Pech.

Das ist aber schon mega leichtsinnig. Ist ja nicht mein Leben und ich fahre da auch nicht, ist nur doof wenn es unbeteiligte erwischt.

Meiner Meinung nach alle 3 in die Fresse haun ^^

Wie gemein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürliche Auslese. Niemand zwingt den R8-Fahrer das so zu tun. Er tuts. Bzw. Hat es getan. Kann man nicht mehr ändern.


Sehe das ähnlich, wenn Gott dich will, dann holt er sich dich ;) Das kannst du dir einfach nicht aussuchen, wanns vorbei ist. Wenn du Pech hast, dann hast du bei 120 nen Reifenplatzer im Tunnel und bist hinüber, da gibts sooo viele Fälle - das ist einfach eine höhere Macht meine ich. Falls sich evtl. noch jemand an den Unfall mit dem M5 erinnern kann, wo der Fahrer bei Tempo 300 überlebt hat!? Der blaue M5.. das ist doch quasi das gleiche, wenns aus sein soll, dann ists auch so, wenn nicht.. weiter gehts :d
 
Raffst du eig. das es darum geht, daß da noch 1000e Autos mit auf der Strasse sind ???
Von mir aus können die das auf einer leeren Straße machen aber nicht da.

Mir gehts um die Gefährdung der Anderen....
Stell dir vor wegen sowas vermeidbarem verlierst du beide Eltern Teile..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich, wenn Gott dich will, dann holt er sich dich ;) Das kannst du dir einfach nicht aussuchen, wanns vorbei ist. Wenn du Pech hast, dann hast du bei 120 nen Reifenplatzer im Tunnel und bist hinüber, da gibts sooo viele Fälle - das ist einfach eine höhere Macht meine ich. Falls sich evtl. noch jemand an den Unfall mit dem M5 erinnern kann, wo der Fahrer bei Tempo 300 überlebt hat!? Der blaue M5.. das ist doch quasi das gleiche, wenns aus sein soll, dann ists auch so, wenn nicht.. weiter gehts :d

So und nicht anders. Nachts mit 250 über die Bahn fliegen ist genauso gefährlich, klar es schert keiner aus, aber das Risiko ist ab einem gewissen Level nicht steigerbar.

Was solls, ich wollte genau das erreichen, paar <Moralaposteln, paar Darwins, bisschen Schwung hier :)
 
ich glaub du verstehst nicht was ich sage :)

Ich zietiere Borstii den Moralapostel ;)

Also dann lieber den Vampir. Der macht sone Scheisse wenigstens nicht auf öffentlichen Strassen.

Mir gehts nur um das unfall Risiko der Unbeteiligten die Raser sind mir latte.

Zum Thema Darwin ich stamme nicht vom Affen ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird doch nur die schnellste gemessene Übertretung genommen oder ?
Außer die Teile stehen zu weit auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, bei festen Blitzern ist das was anderes... die kennt man ja in der Regel :fresse:
Wenn ich mobil geblitzt werde (und... das wurde ich ja schon das ein oder andere mal :d) dann ärgere ich mich zwar, aber dann noch bremsen bringt auch nichts. Ich weiß ja vorher wie schnell ich fahre.
Ist ja also nicht so, dass ich mir denke "oh noes, wie... schon so schnell"? ... das passiert bei mir nicht so schnell :shot:
 

Oh mein gott ^^

Diese Rotampel sperren (minute 3:50) krass bei uns in HH wären wohl 50% der Autos kaputt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich, wenn Gott dich will, dann holt er sich dich ;) Das kannst du dir einfach nicht aussuchen, wanns vorbei ist. Wenn du Pech hast, dann hast du bei 120 nen Reifenplatzer im Tunnel und bist hinüber, da gibts sooo viele Fälle - das ist einfach eine höhere Macht meine ich. Falls sich evtl. noch jemand an den Unfall mit dem M5 erinnern kann, wo der Fahrer bei Tempo 300 überlebt hat!? Der blaue M5.. das ist doch quasi das gleiche, wenns aus sein soll, dann ists auch so, wenn nicht.. weiter gehts :d

So einfach kann man die Verantwortung für sein Handeln natürlich aus der Hand geben. Ist natürlich einfach wenn man eigenes Fehlverhalten/Verschulden einfach als "höhere Macht" deklariert. Da konnte man natürlich dann nix für, wenn man mit China Reifen bei Nässe und Aquaplaning gegen nen Brückenpfeiler hämmert. Schon klar.
 
So einfach kann man die Verantwortung für sein Handeln natürlich aus der Hand geben. Ist natürlich einfach wenn man eigenes Fehlverhalten/Verschulden einfach als "höhere Macht" deklariert. Da konnte man natürlich dann nix für, wenn man mit China Reifen bei Nässe und Aquaplaning gegen nen Brückenpfeiler hämmert. Schon klar.

Die Situation kann man ebenso umdrehen ... "mit Mischelöö SuperLeetSports wäre das nicht passiert usw. usf.", kommt im Endeffekt aufs Gleiche hinaus. Das ist eben meine Meinung :d
 
Sagt mal die Poliscan dinger, brauchen die eine Kontaktschleife oder wie funtkionieren die genau? Weil unsere Stadt baut jetzt 5 von den drecksdingern auf. Wenn man dran vorbei ist kann es einen dann nochmal blitzen oder eher nicht?
 
Du erhöhst aber mit jedem weiter kram die Gefahr das etwas passiert. Kagg Reifen, zu schnell, Alkohol, zu wenig Abstand und und und
Klar kann ich vor die Tür gehn und mir fällt ein Flugzeug aufm Kopf oder nen Schlaganfall.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist eben nicht so groß ;)
 
Du erhöhst aber mit jedem weiter kram die Gefahr das etwas passiert. Kagg Reifen, zu schnell, Alkohol, zu wenig Abstand und und und
Klar kann ich vor die Tür gehn und mir fällt ein Flugzeug aufm Kopf oder nen Schlaganfall.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist eben nicht so groß ;)

Ja, das stimmt natürlich - relativ gesehen ists immer aber eine "Fallentscheidung". Ich würd das echt gerne weiter diskutieren, aber leider ist das irgendwie schon mehr Philosophie als sonst was :fresse:
 
Nur so die haben vorher barcodescanner von kassensystemen gebaut und für verteilersysteme in der Logistik. Der blitzer ist halt "Abfall" :-)
Ne ganz alleine. Das wird so ein hübsches Foto weil ich total gespannt in das Licht geguckt hab, um zu schauen ob mein Bremsen noch was gebracht hat.
Die haben die Messtelle aber grad erst aufgebaut, vielleicht hab ich Glück und die waren noch am einmessen :fresse:

Wird dann vermutlich so aussehen:


:fresse:

Ein messen blitzt nicht. Das system sagt dir da nur in welche Richtung du es neigen sollst damit die Messung besser wird. Für den "selbst test" braucht es kein Bild. Wenn es blitzt dann war es scharf.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das auch noch von einem Mod :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh