ole88
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gut, bei festen Blitzern ist das was anderes... die kennt man ja in der Regel
Wenn ich mobil geblitzt werde (und... das wurde ich ja schon das ein oder andere mal ) dann ärgere ich mich zwar, aber dann noch bremsen bringt auch nichts. Ich weiß ja vorher wie schnell ich fahre.
Ist ja also nicht so, dass ich mir denke "oh noes, wie... schon so schnell"? ... das passiert bei mir nicht so schnell
Was hast n drauf gehabt Ringkerper ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hier mal ein Bild ohne den Kühlergrill. Die Parksensoren sind vielleicht ein scheiß xD
Zu Bild 2 kann mir jmd sagen was das ist? Es ist kein Kratzer sieht mehr so aus als ob es Schlecht lackiert wurde in der Fertigung. Das ist wie ein Film der sich Richtung Motorhaube zieht. Hab leider nur den 1 Rand abgelichtet bekommen.
[]
Hört sich nach einem interessanten Spektakel anjedes wintersemester das selbe schauspiel: die erstis lernen auf die harte tour, dass man auf dem sandstreifen neben den parkplätzen zwar parken kann, hinterher aber ohne fremde hilfe nicht mehr rauskommen
Mach mal nem Foto von den Streifen ... ich würde behaupten mit Allrad sollte man rauskommen.
oh wow... eine studie
Ja Vitali aber wenn ichs mache ist es erlaubt oder die Strasse leer meistens 1:30 nach der Arbeit
Also nich laber wenn man keine Ahnung hat.
Ja Vitali,
aber wenn ichs mache ist es erlaubt (Max Speed) oder die Strasse leer meistens 1:30 nach der Arbeit
die Reifen wurden sowieso gleich demontiert und Traktionsprobleme beim anfahren sind normal bei 380NM auf der VA.
Also brauchst du mir so nicht zu kommen was ich mache und das auf dem Video sind welten....