[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ahne böses, aber ich guck trotzdem mal rein :fresse:

Oh man was damals scheisse war, ist heute auch noch scheiße :)

Beim Camaro muss ich immer an NR. 5 denken ^^ Zuhälter Karre :p
Der Steroiden Benz sieht ja ganz witzig aus :)
...habt ihr mehr als geredet...HRHR

Der OCT RS6 :love: Allrad Power macht Heckantrieb sauer :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaqi: warst nicht du das mit abgefahrenen kack reifen und ständigen traktions Schwierigkeiten? Weiss nicht ob das not tut dann rum zu Aposteln...

Hrv hat übrigens nun auch WR drauf und ne neue aga ab kat. Ist schon toll son Hochhaus....die neue aga war in 20min dran in der Garage.
 
Der GAD ist witzig. Man kann nicht behaupten, dass er zu übersteuernd ausgelegt ist :d
Wie er die Vorderräder wegraucht :d

Und der RS6 ist ja wohl nur geil. Räder 2 Zoll kleiner und Bam! :drool:
 
Ja gut, bei festen Blitzern ist das was anderes... die kennt man ja in der Regel :fresse:
Wenn ich mobil geblitzt werde (und... das wurde ich ja schon das ein oder andere mal :d) dann ärgere ich mich zwar, aber dann noch bremsen bringt auch nichts. Ich weiß ja vorher wie schnell ich fahre.
Ist ja also nicht so, dass ich mir denke "oh noes, wie... schon so schnell"? ... das passiert bei mir nicht so schnell :shot:

Auch da muss man vorsichtig sein. In Hamburg stehen die mobil auch des öfteren gern vor festen Blitzern. ;) hast den ein passiert, kommt der nächste.
 
Hier mal ein Bild ohne den Kühlergrill. Die Parksensoren sind vielleicht ein scheiß xD
Zu Bild 2 kann mir jmd sagen was das ist? Es ist kein Kratzer sieht mehr so aus als ob es Schlecht lackiert wurde in der Fertigung. Das ist wie ein Film der sich Richtung Motorhaube zieht. Hab leider nur den 1 Rand abgelichtet bekommen.
[]

zu dem zweiten bild; das sieht ganz nach 'nem vogelschiss aus der zu lang auf dem lack war
 
Hatte das sogar mal, das einer mit 100 gemessen wurde, eine Vollbremsung hingelegt hat und SLS er stand geblitzt wurde :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes wintersemester das selbe schauspiel: die erstis lernen auf die harte tour, dass man auf dem sandstreifen neben den parkplätzen zwar parken kann, hinterher aber ohne fremde hilfe nicht mehr rauskommen :shot:
 
ist es, definitiv :d
 
Mich wundert es das noch soviele von denen in die Mensa gehen, spätestens nach 2 Wochen hat sich das in der Regel auf die Stammesser beschränkt und ich brauchte net anstehen. :d

Mach mal nem Foto von den Streifen ... ich würde behaupten mit Allrad sollte man rauskommen.



So, ich geh jetzt schön zu meiner Besteuerungsvorlesung und schau aus dem Fenster was die Sozies draußen für schöne Spiele machen. Die Grundschüler könntes des net besser. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
 
Ja Vitali,
aber wenn ichs mache ist es erlaubt (Max Speed) oder die Strasse leer meistens 1:30 nach der Arbeit ;)
die Reifen wurden sowieso gleich demontiert und Traktionsprobleme beim anfahren sind normal bei 380NM auf der VA.

Also brauchst du mir so nicht zu kommen ;) was ich mache und das auf dem Video sind welten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wow... eine studie :sleep:

Wo ich grad deinen Namen lesen - hat die Zivilstreife (der schwarze Superb) so hässliche ATU-Felgen? :fresse: Stand gestern irgendwo zwischen Mürzz. und BM am Pannenstreifen mit einem Opfer, und ich hab einfach nur diese hässlichen Felgen gesehen :d Sehen zumindest nicht nach OEM Felgen aus, wenn ja, tut mir Skoda leid :fresse:

Ja Vitali aber wenn ichs mache ist es erlaubt oder die Strasse leer meistens 1:30 nach der Arbeit ;)

Also nich laber wenn man keine Ahnung hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ganz ehrlich, so unrecht hat er mit den Reifen aber nicht ;) Verkettung unglücklicher Umstände, und ZACK hast du ein Kind überfahren, so schnell kanns gehen du Mörder!
 
Na Hallo. Ich melde mich auch mal.

Bin seit ca 4 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat 3b 1.8t.
Ist mein erstes Auto

Daten dazu.

Passat 3b 1.8t Highline Bilder Folgen

Daran gemacht habe ich schon folgendes gemacht.

- 209tkm
- 30/30 tiefer
- Tubro neu
- Zahnriemen neu
- Steuerkette neu
- 17" Felgen + 225/45 reifen
- gechipt mit ca 0,8 Bar
- RS6 Pop Off
Und paar Kleinigkeiten

Hat keinen Rost und ist innen wie außen in 1a Zustand.

Insgesamt bin ich damit super zufrieden und bin seit her überzeugter VW Fahrer.

Der Chip ist ausgewogen ich habe wirklich ein breites Drehzahl Band. Ab ca 2100rpm steht der volle ladedruck bereit was man natürlich merkt.

Was mich allerdings stört ist das er kleine Stöße nicht wirklich weg federt sondern es ungefiltert in den Innenraum geht.
Ich denke ich werde dort neue Stoßdämpfer einbauen müssen.
Oder direkt ein Fahrwerk da ich gerne 45/35 haben würde.

Der Motor macht einen sehr guten Eindruck und die Nockenwellen sahen auch noch sehr gut aus.

Hat vllt noch jemand diesen Motor und kann mir ein paar nützliche Tipps geben?





Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hier gehts um vorsatz ;)

Wenn ich von der Spätschicht über die Ab oder Stadt Autobahn heim fahre hmmm ja es sind massig Leute unterwegs zwischen 1 und 3.
Ich denke nicht das die Sachen vergleichbar sind. Das ist nur wieder dummes prvozieren. Daher ignorier ich den Rest diesbezüglich einfach.
Weil es null vergleichbar ist.

Deine Verkettung (wie du weißt) oder nenn es Schicksal kann immer passieren. Nur war es denn kein Vorsatz,
Aber man sollte es nicht herausfordern ;)

@H5N1
du kannst entweder komfortabel fahren oder sportlich straff. Bei letzterem wird es immer mal sein das es etwas härter zugeht.
Kleine Stöße sind doch ganz normal wenn du dir mal die Zustände der Straßen anschaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Vitali,
aber wenn ichs mache ist es erlaubt (Max Speed) oder die Strasse leer meistens 1:30 nach der Arbeit ;)
die Reifen wurden sowieso gleich demontiert und Traktionsprobleme beim anfahren sind normal bei 380NM auf der VA.

Also brauchst du mir so nicht zu kommen ;) was ich mache und das auf dem Video sind welten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Traktionsprobleme sind selbst bei 5000nm keine Probleme, wenn mans nicht drauf anlegt und nicht gerade Holz reifen fährt. Also waren deine reifen tatsächlich potenziell gefährlich, oder dein "max speed" Fahrstil ist erlogen.....oder du bist bein amputiert und schaltest das Gaspedal mittels Pneumatik Zylinder zwischen 1 und 0.

Aber mach wie du meinst, hast es ja unter Kontrolle;)
 
Ja geht darum.

Wenn ich mit dem Auto meiner Freundin fahre ( Opel astra h Kombi) federt er es um Welten besser weg. Besonders viele kleine Boden Wellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh